| Autor |
Nachricht |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Di 17 Feb, 2009 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Steffen-md
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha XJ 600S

|
|
Hallo,
habe das auch so kann nur sagen super Sache, so kann man dann ganz in ruhe das Motorrad verzurren und brauche keine 2 Person dazu. Nur das Aufladen ist noch nicht so gut bei mir, habe nur eine schmal Schiene und das wird allein noch nichts. Wie hast du das bei dir gelöst?
|
|
|
|
_________________ MfG
Steffen
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen-md, Fr 15 Mai, 2009 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ammchen
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600F GN72B

|
|
also, ich schieb es auf die Rampe hoch und dann setz ich mich drauf und schnappe mir die schon zurechtgelegten gurte.
Dann den Lenker erstmal fixieren das gibs son spezielles teil für) und dann kann ich absteigen und da Rest machen.
2 Mann braucht man nicht dafür (vllt. beim erstem Mal )
|
|
|
|
_________________ Zwischen dem Habenmopped und dem Wollenmopped liegt die Vernunft und ne Menge Euros.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Sa 16 Mai, 2009 02:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
Hallo,
ich habe einen Kipphänger, an dem die Heckklappe die Auffahrrampe ist.
Ich kann mit meiner Dicken problemlos, ohne weitere Hilfe, auffahren.
In dem Moment, wenn ich in den Ständer eingefahren bin, kippt der Hänger in die Waagerechte. Moped steht allein und ich kann es problemlos festzurren.
Beim runterfahren mußte ich mir etwas einfallen lassen, da die Heckklappe erst geöffnet werden kann, wenn der Hänger in Kippstellung steht.
Zwei stärkere Federn und zwei Ösen aus dem Baumarkt haben hier geholfen.
Die Federn halten die Klappe in die Waagerechte.
Moped entzurren, rückwärts aus dem Ständer ziehen, dann kipt der Hänger und ich kann aufgrund der bereits geöffneten Klappe problemlos rückwärts runterrollen. Das mit einem Moped von ca. 400 kg.
Diesen Einfahrständer würde ich aber nur empfehlen, wenn der Fahrer auch standsicher mit den Füßen auf den Boden kommt. Bei schwehren Mopeds muß man schon etwas Kraft aufbringen um es rückwärts herrauszuschieben.
Für mich die idealste Lösung.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Sa 16 Mai, 2009 09:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15977 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|