| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Ab sofort sind wir ( http://www.biker-md.de ) bei mopedreifen.de gelistet
Durch den gemeinsamen Einkauf erhalten wir neben den guenstigen Preisen von mopedreifen.de noch zusätzlich eine Vergütung für die Gemeinschaft!
Was haben wir/Du davon
Wir bekommen am Ende eines jeden Jahres eine Gutschrift. Die Höhe der Gutschrift richtet sich nach der bestellten Abnahme- bzw. Reifenmenge:
* Jahresabnahmemenge 50-75 Motorradreifen 2% Gutschrift auf Jahresumsatzmenge durch die Mitglieder
* Jahresabnahmemenge 76-100 Motorradreifen 3% Gutschrift auf Jahresumsatzmenge durch die Mitglieder
* Jahresabnahmemenge 101-250 Motorradreifen 4% Gutschrift auf Jahresumsatzmenge durch die Mitglieder
* Jahresabnahmemenge ab 250 Motorradreifen 5% Gutschrift auf Jahresumsatzmenge durch die Mitglieder
Das dadurch gutgeschrieben Geld soll dann entweder für eine Feier oder ähnliches verwendet werden.
Wie funktioniert das
Wenn Du Reifen bei http://www.mopedreifen.de bestellen willst, gib einfach während des Bestellvorganges unseren VIC-Clubcode und als Clubname www.biker-md.de an.
Die Lieferung kann an jede beliebige Adresse erfolgen. Die Gutschrift erfolgt dann automatisch auf das Kundenkonto von www.biker-md.de
Unser VIC-Clubcode lautet: 104
Unser VIC-Clubname: www.biker-md.de
Wenn Du hierzu noch Fragen haben solltest, bitte einfach in diesem Beitrag posten!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 04 März, 2009 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
hast Du gut gemacht Moskito
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
Zuletzt bearbeitet von ecki59 am Do 05 März, 2009 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Do 05 März, 2009 09:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
Jepp, auch wenn ich gerade neue habe, aber das sind garantiert nicht die Letzten die ich kaufe.....
Moskito
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 05 März, 2009 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
ich brauch' eh gerade 1-2 Reifen, sonst wird's nix mit Saisonstart.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 05 März, 2009 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
bei 250 reifen könnte man ja ne richtig fette party schmeissen!  
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 05 März, 2009 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
LE_uwe
Handbuchleser

1999 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: 99er Hayabusa

|
|
Klasse Aktion und super Engagement. Danke
|
|
|
|
_________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen - Zitat Igor... irgendwas?
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Do 05 März, 2009 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Do 05 März, 2009 15:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Ace-treiber
Speichenputzer

1990 MZ ETZ 251
Motorrad: Yamaha YZF 1000R Thunderace

|
|
Super Sache
Na dann mal ordentlich für
|
|
|
|
_________________ Gruß Rico
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ace-treiber, Do 05 März, 2009 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| Das ist doch mal eine super aktion!!!!! Danke
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 05 März, 2009 18:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 06 März, 2009 09:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Danke Markus
aber eine Macke hat die Seite auf die Reifenfreigaben würde ich micht nicht verlassen
bei meiner gibt es keine Fabrikatsbindung und trotzdem werden nur Pirelli und Metzler angezeigt
und bei Kreditkartenzahlung ist kein Clubvorteil möglich
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 06 März, 2009 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

|
|
Bei den Reifenfreigaben, einfach den Reifenhersteller anmailen.
Habe ich bei Avon auch getan, in der Liste steht F6c Sc 34 und ich habe die Sc 41, Avon hat sofort die Reifenfreigabe gemailt, obwohl sie nicht in der Liste steht.
Einfach nachfragen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Fr 06 März, 2009 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
@globetrotter:
dann wähle doch Deinen Reifen direkt aus
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Fr 06 März, 2009 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
@ Jue
ich brauche ja keine Reifenfreigabe die braucht man ja nur wenn andere Reifen gefahren werden als eingetragen sind und bei mir sind ja keine eingetragen somit darf ich alles fahren Hauptsache die Abmessungen passen.
@ Olaschir
hab ich ja gemacht geht ja auch so
nur ich meine damit man soll sich nicht drauf verlassen was da so angezeigt wird
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
Zuletzt bearbeitet von Globetrotter81 am Fr 06 März, 2009 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 06 März, 2009 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

|
|
Wer kann helfen,
wollte meine Reifen bezahlen, die Westerwald Bank gibt es aber nicht in Koblenz und MRP hat keinen Bankort angegeben.
Telefon ist nur besetzt und auf meine Mailanfrage hab ich keine Antwort erhalten.
Kennt jeman den Bankort von der Westerwald Bank, wo MRP seine Bank hat?
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Fr 06 März, 2009 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|