| Autor |
Nachricht |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
nein das ist mir schon klar das du niemanden zwingst...
aber falls es doch paar % gegeben hätte von denen ich nix weiß dann wäre es auch schade gewesen...
auto? isch haben garkeine auto
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 17 März, 2009 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
so - ich hab jetzt auch bestellt - für mich und mein Kumpel jeweils 2 Hinterreifen.
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Do 02 Apr, 2009 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 02 Apr, 2009 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| die halten doch nur 1000km !!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 02 Apr, 2009 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
| ups ... ja nee - jeweils 1 Reifen *gg*
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Fr 03 Apr, 2009 08:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| ich hab letzte woche nen neuen hinterreifen dort bestellt. hat wie immer superschnell geliefert!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 24 Apr, 2009 07:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
ich hab letzte woche nen neuen hinterreifen dort bestellt. hat wie immer superschnell geliefert!
|
schon wieder?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 24 Apr, 2009 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
ich hab letzte woche nen neuen hinterreifen dort bestellt. hat wie immer superschnell geliefert!
|
schon wieder?
|
wieso schonwieder?? hat doch ca.5000km gehalten!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 24 Apr, 2009 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| cbx650e hat folgendes geschrieben:
|
| Jörg65 hat folgendes geschrieben:
|
Da auch bei mir demnächst neue Schuhe fällig werden, finde ich das eine klasse Idee. Aber wenn ich die mir bestelle, wo lasse ich diese am besten aufziehen?
Dank euch für eure Antworten ...
|
könntest du auch bei uns machen lassen , nur aus- und einbauen der räder dürfen wir nicht
|
Na dann sag mal, wo uns ist, wollt demnächst mal mit 2 Räder vorbeikommen
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 25 Apr, 2009 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
na wie is der Stand
wieviel Reifen hat das Forum schon verblasen
bei mir kommt jetzt Reifen 4 & 5 ins Haus
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 24 Jun, 2009 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
hatte conti_race attack bestellt...
reifen waren 2 jahre alt und werden jetzt auch noch wegen produktionsfehler reklamiert...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 15 Jul, 2009 09:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| waaas......das is aber echt net gut!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 15 Jul, 2009 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Hmm
das ja schiet
der Conti Road Attack den ich Anfang der Saison dort gekauft hab war 3 bzw. 4 Wochen alt
und der M3 jetzt hatte aber auch schon ein Jahr auf der Uhr is ja nicht schlimm zeigt aber das es Ladenhüter gibt oder FIFO nicht eingehalten wird
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 15 Jul, 2009 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kolja2006
Fahrschüler

Motorrad: XRV750 Africa Twin, CB750

|
|
schade, daß ich den fred jetzt erst gesehen habe. gerade 3 neue reifen geordert...
schöne idee.
|
|
|
|
_________________ Kurve an Kurve im Harz - Infos zu allen Harzer Strecken mit Bewertung,
Videos, GPS-Gedöns und Landkarten; Bikertreffs und Bikerevents unter
http://motorrad.harzpoint.de
Und immer schöne ne Handbreit Platz lassen...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolja2006, Do 16 Jul, 2009 09:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| so heute nen Satz neue Pellen bestellt...wieviel Reifen waren es eigentlich letztes Jahr ??
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mi 20 Jan, 2010 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|