| Autor |
Nachricht |
feldwebel
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500

|
|
| so ich habe jetzt mal ein bild gemacht von meinen rastenhalter, ich hoffe das reicht maiky. ansonsten schreib mir!
|
|
|
|
_________________ Dieses Forum kann dein Leben verändern, meins hat es!!!
MFG der Micha!
Zuletzt bearbeitet von feldwebel am So 15 März, 2009 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, So 15 März, 2009 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
haste das nich noch größer??
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 15 März, 2009 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
ich kann es ja noch größer machen
reichen dir die daten aus ?
reicht die stabilität eigentlich noch aus wenn man die löcher größer bohrt damit mehr fußrasten passen ?
|
|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, So 15 März, 2009 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
und wozu jetzt der extra fred? bilder kannste doch auch per mail schicken!?!?!
und was ist das letzte für ne frage? der zubehör markt ist doch wohl so überfüllt mit austauschrasten, daß man da doch nichts aufbohren muss!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 15 März, 2009 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Seh ich auch so, nur wegen dem Bild hättest du es auch per Mail an Maiky schicken können, da du ihn ja auch direkt anredest.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 15 März, 2009 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
|
und was ist das letzte für ne frage? der zubehör markt ist doch wohl so überfüllt mit austauschrasten, daß man da doch nichts aufbohren muss!
|
wieso darf ich deinerseits für mein problem kein extra fred aufmachen?
zu diesen rastenhalter habe ich keine rasten gefunden, nie stimmen die maße und jetzt habe ich die maße als bild reingestellt wie du nur unschwer erkennen konntest, damit vllt jemand noch eine andere idee aht wo ich welche herbekommen könnte, denn bei kawasaki müsste ich über 60 euro ausgeben und das möchte ich nicht.
|
|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, So 15 März, 2009 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
|
|
da muss ich dem scotty mal recht geben...im zubehör gibbet da genug rasten für diese aufnahme!!!!.....
|
|
|
|
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 15 März, 2009 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
@maiky: das denke ich auch!
@feldwebel: du fragst ja nicht generell in die runde! du hast ein bild reingestellt und gefragt ob es MAIKY reicht! und wie du selbst schreibst, gibt es ja rasten! aber geiz ist ja bekanntlich geil! nur zu! bohre dran rum oder mach sonst was! aber ich persönlich kann diesen geiz nicht verstehen! wenn so eine raste mal abreisst, ist das geschrei im schlimmsten fall wieder richtig groß!
edit: habe nur 2 minuten gegoogelt und dabei etliche variationen gefunden. entweder nur die röhrchen oder mit adapter (letztere in verschiedenen ausführungen lieferbar)!!!!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Scotty am So 15 März, 2009 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 15 März, 2009 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
gut sorry das ich diesen fred nicht an alle gerichtet habe, mein fehler.
gut aufbahren werde ich das loch dann nicht, nach scotty ist es vllt ein sicherheitsrisiko und das sehe ich ein.
das mit dem geiz kann ich nun mal nichts dafür denn ich habe nicht soviel geld, muss dann weiter mit den beschädigten weiter fahren, wenn mich wer fragt wieso die kaputt sind kann ich ja einfach sagen das kommt vom fußrastenschleifen
|
|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, So 15 März, 2009 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| entweder sie sind i.o. oder sie sind defekt! sollte letztere zutreffen, dann schreib hier diesbezüglich besser nichts, bevor ich hier wieder was falsches sage! im schlimmsten fall muss die karre eben stehen bleiben! schonmal von der fussraste abgerutscht?!?!?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 15 März, 2009 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, So 15 März, 2009 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
| so hab jetzt mal nen bild von der fußraste gemacht um die es hier eigentlich geht. also sie ist nicht wirklich kaputt sie nur optisch nicht ehr ansehnlich.
|
|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, So 15 März, 2009 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
|
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 15 März, 2009 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
| bei polo war ich schon mit der fußraste, die oem von kawa passen, wenn ich das loch aufbohren würde, denn da kommt ein 10er bolzen rein.
|
|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, So 15 März, 2009 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
wenn de kein geld ausgeben willst, dann schleif die schei... an und machse schwarz!!! und fertig , sieht dann wieder sauber aus!!!
|
|
|
|
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 15 März, 2009 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|