| Autor |
Nachricht |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
ich hatte den helm bei "toms motorradshop" bestellt, die haben mir den falschen(schwarz) geschickt und auf nachfrage mitgeteilt, dass der "weiße" aus dem programm von shark genommen wurde...
dann is mir gestern bei ebay einer durch die lappen gegangen, weil des i-net versagt hat...
da is nen neuer helm für 70 weggegenagen.. ich hätte in die tastatur beißen können...
und den höchstbietenden kann man seit neustem nichtmehr anschreiben...
also ich suche den shark rsi eden matt in weiß und gr. s!!!
hab schon im net alles mögliche abgegoogelt und auch einen händler(burnout) gefunden, nur der antwortet nicht...
kennt noch wer ne adresse, wo ich des vll versuchen könnte???
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 17 März, 2009 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
guck mal bei moto-in oder fc-moto
|
|
|
|
_________________ Gas ist RECHTS ! ! !
und nur die Besten...
Merke:
Landstraße => Sport- oder Tourenreifen
Rennstrecke => Rennreifen
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Di 17 März, 2009 10:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
beides schon durch...
ich schlaf ja nich...
fc hat den nicht und motoin führ gar kein shark...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 17 März, 2009 10:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500

|
|
| vllt einfach mal beim hersteller anfragen ?
|
|
|
|
_________________ Dieses Forum kann dein Leben verändern, meins hat es!!!
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Di 17 März, 2009 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Vielleicht solltest du nochmals den verkäufer anschreiben. Am besten gleich über e-mail, wenn man zu oft über ebay schreibt wird einfach der kontakt geblockt
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 17 März, 2009 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
| @nilz: ist der helm für dich ? wirklich größe s ?
|
|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Di 17 März, 2009 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
@ hendrik: stand in sofortkaufverhandlungen mit ihr, aber ging nicht, wiel weiger als 10 bewertungen... ich guck mal, ob ich ihre normale e-mail add irgendwie bekomm...
@feldwebel: wundert mich auch...
mein jetziger shark ist gr L...
aber ich hab schon mehrere davon aufgehabt und sitzen super...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 17 März, 2009 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

|
|
du verarschst mich oder, was hasten du fürn klein kopf, größe s
|
|
|
|
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Di 17 März, 2009 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
wie gesagt, mein jetziger is gr L...
beim rsi hab ich immer die M probiert und der saß relativ locker...
mal die mütze in s genommen und sitzt bombe...
dieser händler burnout... man man man... da geht nichtmal wer ans tel...
habs nu schon 5x probiert...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 17 März, 2009 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
arme sau!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 17 März, 2009 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
ich hab eben noch nen französischen shop gefunden und mit google was übersetzt...
ICH WILL DIESE MÜTZE...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 17 März, 2009 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L

|
|
|
und nur die Besten...
Merke:
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Di 17 März, 2009 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
ich hatte den helm bei "toms motorradshop" bestellt, die haben mir den falschen(schwarz) geschickt und auf nachfrage mitgeteilt, dass der "weiße" aus dem programm von shark genommen wurde...
|
aber schön, wie du dich um mich kümmerst...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 17 März, 2009 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L

|
|
sorry, hatte bloß die überschrift gesehen/gelesen...
nimmst halt DEN, der is auch weiß
|
|
|
|
und nur die Besten...
Merke:
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Di 17 März, 2009 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Versuchs mal bei Steinbach , vielleicht kann er dir direkt beim Hersteller was besorgen
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Di 17 März, 2009 23:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|