| Autor |
Nachricht |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
wo bekomm ich sowas her, oder wer kann mir sowas in vernünftiger qualität besorgen???
hab schon nen bisschen was machen lassen, und will jetzt selber mal hand anlegen...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 25 März, 2009 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
| BAUMARKT!!! Auch wenn die sagen das die sowas nicht haben sollten, schau bloß mal in der Autoabteilung nach. Da findest du alles was du zum Modellieren brauchst.
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 25 März, 2009 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
jawabütti
Fahrschüler

1962 Jawa 354/ 360
Motorrad: Jawa 350 (Bj.62)mit Velorex Seitenwagen (Bj:70)

|
|
| oder Du schaust mal bei Conrad vorbei- die haben auch alles
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jawabütti, Mi 25 März, 2009 16:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| @schwarkinator & jawabütti: tolle vorschläge, wenn man sehr viel geld loswerden will!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 25 März, 2009 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
@schwarkinator & jawabütti: tolle vorschläge, wenn man sehr viel geld loswerden will!
|
Na dann sag du mir doch mal wo man als Leihe solche Matten her bekommt für nen schmalen Taler???
Ok, wenn jemand aus'm Forum sowas zu liegen hat oder da günstig ran kommt, versteh ich das und sag nichts weiter dazu. Aber das mit dem Baumarkt wäre meine Idee gewesen und nilz hatte ja gefragt wo man
sowas käuflich erwerben kann. Mach nen besseren Vorschlag!
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 25 März, 2009 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
es gibt günstigere alternativen. google hilft da sicher! ich bastele zwar auch, hatte aber noch gewebemattenreste eines ortsansässigen windkraftanlagenherstellers! für weitere arbeiten würde ich aber im netz suchen, da die kleinmengen im baumarkt usw. höllisch teuer sind!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 25 März, 2009 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
Du Scotty, ohne natürlich Werbung dafür zu machen...
Aber eBay wäre noch eventuell ne Möglichkeit. Bei Gelegenheit schau ich da mal nach und stell nen Link rein.
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 25 März, 2009 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 25 März, 2009 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
jupp! und das hätte nilz sicher auch selbst hinbekommen! aber mal davon ab.....welche dichte hat das gewebe inner bucht? schonmal kagge! das sollte man wissen! kommt ja darauf an, was nilz bauen will!
ich würd es mal hier probieren: http://www.phd-24.de/index.php
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 25 März, 2009 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
| Also ich glaub mal das nilz erstmal preis geben sollte was er überhaupt bauen will und danach könnten wir ja weiter diskutieren.
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 25 März, 2009 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
also ich hab mein huv mit dem einmann-heck verkleben lassen und möchte nach dem aschleifen noch nen bisschen nachbessern, aber mein kollege hat leider nichtz mehr vor ort...
desswegen brauch ich auf die schnelle was, weil ich mir morgen und fr frei genommen hatte...
also doch baumarkt...
mal schaun, was die preise sagen und wann mein kollege wieder was bekommen würde...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 25 März, 2009 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
Also wieder flinke Füß und muss wieder schnell schnell gehen...
Wird dir wohl am ende nichts übrig bleiben wenn du das die Woche noch fertig haben willst.
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 25 März, 2009 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
ich hab ihn anfang der woche nicht erreicht...
hätt ich früher bescheid gesagt, wärs kein prob gewesen...
ich seh schon, die dicke wird im april immer noch nicht fertich... :crying:
ich werd morgen erstmal tank und seitenverkleidungen von aufklebern befreien und schleifen
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 25 März, 2009 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
Lass den Kopf nich hängen, mein Moped is auch noch nich fertig. Komm lass uns gemeinsam trauern!
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 25 März, 2009 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
winbug122
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück

|
|
|
_________________ Gruß Tony
FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Mi 25 März, 2009 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|