Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schnurre
Fahrschüler
Fahrschüler

1999 Kawasaki ZZR 600 E

Motorrad: CBR 900 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da kannsste auch profi dry lube nehmen. gibts ja auch bei polo und louis, bin zufrieden damit. habe ich bei allen meinen kisten genommen. da gibts keine flecken unterm heck und am kennzeichen. Welle2

Gruß Rico

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Schnurre Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schnurre, Do 30 Jul, 2009 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schnurre
Fahrschüler
Fahrschüler

1999 Kawasaki ZZR 600 E

Motorrad: CBR 900 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ne genaue angabe über die intervalle zum einsprühen gibts sowieso nicht. ich mache es spätestens wenn ich meine kette höre. ansonsten sehe ich das wann die wieder stoff braucht.

Gruß Rico

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Schnurre Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schnurre, Do 30 Jul, 2009 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Olaschir
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn dann sowas wie kolja.
n kettenöler, der alleine ölt.

führ mich wäre der mccoi was.
wollt mir mal alleine son ding entwickeln, nur komm net dazu.
und je nach variante kann man beim mccoi noch selber was dazu bauen.

im auto elktrische scheibenheber haben wollen, und beim mopped die kette selbst ölen... Wink

GSXR1000 K6: Image_|__ CBR900 SC44: Image
GSXR 750 K 1: Image_|_ GSXR750 SRAD: Image

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Olaschir Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Do 30 Jul, 2009 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Kettenpflege aber bitte nicht so ... Globetrotter81 Pflege & Wartung 16 Fr 19 Jun, 2009 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettenfett/Kettenpflege Bladerunner Pflege & Wartung 63 Fr 28 Sep, 2007 20:51 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15977 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage