Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 14:10  Titel:  Karfreitag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für alle die am Karfreitag noch nichts vor haben,
das Bike Inn hat wie an jedem Sonn- und Feiertag ab 10 Uhr geöffnet,
wir wollen einen Ausflug in die Umgebung machen,

Abfahrt gegen 11 Uhr,

bis jetzt hab ich noch kein Ziel aber vielleicht hab ich bis dahin eine Idee ,

natürlich nicht bei Dauerregen oder Glatteis

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 06 Apr, 2009 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
desasterfreak
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: JA
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Gute Idee. Doch was liegt denn Ostersonntag & Montag an? Oder anders gesagt das gesamte Oster Wochenende!?

Somit wieder Grüße vom desasterfreak
In der Ruhe liegt die Kraft-denn Eile tötet

Löwe Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von desasterfreak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von desasterfreak, Di 07 Apr, 2009 07:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

ireland.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu jedem Tag gibt es im Moment noch keine Absprachen,

also ich hätte Zeit:

Samstag vorm Osterfeuer im BI

Sonntag ab 15 Uhr

Montag ab .... überleg ich mir noch,
und schreib später was dazu

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 07 Apr, 2009 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karfreitag oder Samstag ist schon in Ordnung.
Am Sonntag/Montag haben die meisten wohl doch familiäre Verpflichtungen.
Samstag vorm Osterfeuer währe mein Favorit.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 07 Apr, 2009 08:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

ireland.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann werd ich mir mal Gedanken machen und mich informieren,
wo was los ist bzw was geöffnet ist,

also der Freitag steht erst mal fest, wie ich oben geschrieben hab

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 07 Apr, 2009 08:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitag könnte ich mich vermutlich "frei machen" und mitfahren...... Die anderen Tage wohl eher nicht, leider. Sad

1. muellerchen

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 07 Apr, 2009 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

ireland.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lu hat was erzählt von einem Bauerhof der zu Ostern einlädt bei Eilsleben,
weis jemand was genaueres?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 07 Apr, 2009 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nur davon: http://www.straussenland-nedlitz.de/veranstaltungen.htm

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 07 Apr, 2009 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tjHZ
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6

Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also klingt nach ner sehr guten idee, bei so schönen wetter ne spontan ausfahrt zu machen, wäre gerne mit dabei aber fahre über ostern an de ostsee mit meiner freundin Wink

wünsche euch aber trotzdem viel spaß und schönes wetter Thumb Up

also im diesem sinne Wink

mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von tjHZ Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Di 07 Apr, 2009 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

ireland.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

das ist gut aber etwas zu nah,
und ausserdem bekommst Du dort Provision Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von ecki59 am Di 07 Apr, 2009 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 07 Apr, 2009 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ecki59 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

das ist gut aber etwas zu nah,
und ausserdem bekommst Du dort Privision Rolling Eyes

Als Route viel zu kurz klar, war auch nur als Abstecher geplant. Ecki du wirst für uns schon was tolles finden, so wie ich dich kenne....... Very Happy

In diesem Sinne Moni ...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 07 Apr, 2009 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm..überleg überleb..grübel..grübel..
hört sich toll an..lust hätt ich schon mitzukommen...aber hab samstagfrüh ne fahrstunde und fahre dananch wieder rüber nach MD..hmm..spritgeld ist knapp bei mir..mal sehn..ich überlegs mir noch..

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 07 Apr, 2009 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
chrissi
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: keins
usa.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab gerade mal nach Veranstaltungen in und um Eilsleben gegoogelt. Außer diversen Osterfeuern und Ausstellungen leider nichts gefunden.
Ich bin am Freitag dabei und logischer Weise dann auch mein Walle, denn ohne ihn komme ich ja nicht weit.
Beim Osterfeuer im BI werden wir auch sein und bringen wahrscheinlich noch 2 Gäste mit.
Ansonsten sind bei uns auch die anderen Ostertage für spontane Ausfahrten frei.
Ecki, wir vertrauen dir! Thumb Up

Gruß Chrissi.

Schütze Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von chrissi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrissi, Di 07 Apr, 2009 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

ireland.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das beste was ich gefunden hab, in erreichbarer Entfernung,

sind die Ritterspiele auf der Burg Rabenstein im Fläming,
hat den grossen Vorteil das geht vom 10. - 13.04 (eine Gaststätte für eine Pause weiss ich auch)
aber die wollen 9€ Eintritt pro Person,

am Montag sind in Diesdorf Vorführungen vom Schmiedehandwerk,
da müssten wir aber früh losfahren

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 07 Apr, 2009 13:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Route zur Burg Rabenstein hast du den so geplant?
Die B246 mit Halt in Reuden ?

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 07 Apr, 2009 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Kleines Ringel zum Karfreitag BikerEK vergangene Ausfahrten 9 Do 01 Apr, 2010 12:44 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15977 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage