Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du nilz, suchst du das originale Kawasakigrün? Wenn ja, kann ich morgen mal auf Arbeit fragen da ich im selben Betrieb arbeite wie der Bladerunner damals. Kann dir denn die Nummer sagen und was es kosten würde für dein Bike und wieviel du brauchen würdest. Haben die Farbe schon öfters lackiert.

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Schwarki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 08 Apr, 2009 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die bestellung hab ich jetzt telefonisch gemacht...
bezahlt is noch nix...

wär nen feiner zug, wenn de dich erkundigen köntest... Smile

bei rh hatz folgende nummer: 39-2011-7F
ich bräuchte so 750ml und bezahl dafür bei rh wie gesagt ca 70euro...

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 08 Apr, 2009 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nummer und Menge is notiert und werd dann morgen fragen was die bisher immer so an Menge genommen haben und was mein Chefe dafür haben will.

Ich meld mich dann morgen wieder nach Feierabend bei dir.

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Schwarki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 08 Apr, 2009 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke das ich was passendes gefunden habe für dich im Netz.

Und is auch bedeudent günstiger!!!

Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/1Liter-Motorradlack-Kawasaki-lime-green-ECP9915_W0QQitemZ350185620417QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item350185620417&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 08 Apr, 2009 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also dan hatte ich schon... Wink
aber trotzdem danke... Smile

der hat geantwortet, das es nen angemischetes grün ist, was dem limegree sehr ähnelt...

scheint wohl doch nicht so einfach zu sein, des zu mischen...

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Do 09 Apr, 2009 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also... hab heut nochmal meinen Starlackierer gefragt wegen deinem Grün. Ne RAL Nummer gibt es dafür wirklich nicht. Aber es gibt da 2 verschiedene Nuancen der Farbe. Also sprich ein dunkles und ein helles Grün. Nun musst du mir sagen welches dú suchst oder gib mir mal einfach nen Bild wo draus man erkennen kann wie die Farbe aussieht. Oder noch einfacher, du kommst wenn möglich nächste Woche mal bei mir auf Arbeit vorbei und sprichst am besten mal mit meinem Lackierer. Er sagt das man die Farbe auf jeden Fall anmischen kann. Er und ich sind nächste Woche jeden Tag außer Freitag bis um 18 Uhr auf Arbeit. Dann könntest du mal mit ihm sprechen.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Do 09 Apr, 2009 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bombe...
feiner zug, das de dich so für mich ins zeug legst... Smile

kommt ja in erster linie ja auf den preis an...
würde bei rh für 750ml 65euro bezahlen...
weiß ja nicht, was des bei euch kosten würd^^
wenn ihr jetzt sagt 60 lohnt sich der aufwand für beide seiten nicht... Sad
dann kann ich auch bestellen und bekomms frei haus...

so muss ich erst wieder nach hdl und nen altes verkleidungsteil holen... Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Do 09 Apr, 2009 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder fährst mit meiner 7er hin!!!!!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 09 Apr, 2009 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schwarki
Schraubergeselle
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is doch kein Thema un was macht man nich alles für die Gemeinde... Was dich am ende die Farbe kosten würde, kann ich dir leider nicht sagen. Da müsstest du dann mal mit meinem Meister sprechen. Oder hast du vielleicht nen Bild von der Farbe welches du eventuell sogar mitbringen könntest wenn du mich besuchen würdest?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Do 09 Apr, 2009 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:

meinste die schafft des... Rolling Eyes
thema altersschwäche... Embarassed

@ schwarki: ich fahr morgen zu höchstwahrsch zu meinem lacker und frag den mal, wann er des grün brauch...

und wenn nicht gleich mitte der woche kriegen wir des best hin, solange ihr unter dem preis bleibt... Smile
ich bring auch nen 6er zu gemütlichen smalltalk mit... *grins*

als farbvergleich bring ich ne heckverkleidung von mir mit und nen neuen aufkleber, der is ja in dem grün umrandet...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Do 09 Apr, 2009 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 12 Apr, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nilz hat folgendes geschrieben:
Maiky72 hat folgendes geschrieben:

meinste die schafft des... Rolling Eyes
thema altersschwäche... Embarassed

....na sicher das...wirste ja sehen in osl!!!!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 12 Apr, 2009 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Apr, 2009 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ nilz: müsste die hellere variante sein Wink kostet etwas über 100€ der liter, jedenfalls war es letzes jahr noch so.

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 13 Apr, 2009 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Suche Dunstabzugshaube Dessauer Suche 4 Mi 16 Mai, 2012 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kawa-Maus burzelt auch pewi Glückwünsche aller Art 21 Di 17 Apr, 2012 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Garage oder Unterstellplatz in MD Lici Suche 7 So 11 März, 2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche 125 ccm Kiwi XX Suche 6 Mo 30 Jan, 2012 14:42 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15977 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage