| Autor |
Nachricht |
softlywind
Warmfahrer

2006 Honda CBF 600 S
Motorrad: Honda CBF 600 S/ABS

|
|
Hallöchen alle zusammen!
Ich bin auch neu hier und talentfrei -
Ich hoffe, Ihr nehmt auch Anfänger in Eurer Riege auf.
Ich hatte schon immer den Traum, Motorrad zu fahren. Da meine Kinder jetzt groß und aus dem Haus sind, habe ich mich dazu entschlossen, den Motorradführerschein zu machen. Theorie bestanden (schwitz) und nun kommen die praktischen Stunden.
Ich hoffe, hier Tipps und Hilfe von Euch zu bekommen, weiss nämlich noch nicht, was ich mir für ein Motorrad kaufen werde.
Leider habe ich von den technischen Daten keine Ahnung (zubodenschau).
Hier sind bestimmt pfiffige Kerlchen dabei, die mir helfen oder?
softlywind
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softlywind, Do 09 Apr, 2009 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Do 09 Apr, 2009 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jörg65
Warmfahrer

2003 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Suzuki Hayabusa GSX-R 1300

|
|
|
_________________ Gruß Jörg
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg65, Do 09 Apr, 2009 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei uns!
Wär schön, wenn Du uns Deinen Vornamen verraten würdest!
Am besten schreibst Du Ihn gleich in Deine Signatur!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 09 Apr, 2009 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
softlywind
Warmfahrer

2006 Honda CBF 600 S
Motorrad: Honda CBF 600 S/ABS

|
|
wow, gleich so viel nette Begrüßungen...
Yvette
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softlywind, Do 09 Apr, 2009 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
Hi und herzlich , das erinnert mich so an 2007 als ich meinen Führerschein gemacht habe. Da ich auch nicht viel, bis gar keine Ahnung habe bin ich auch auf Hilfe angewiesen und kann mich nur lobend äußern, denn.....HIER WERDEN SIE GEHOLFEN.......
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 09 Apr, 2009 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
dann mal ein herzliches willkommen yvette..
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
Zuletzt bearbeitet von lucky-looser am Do 09 Apr, 2009 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 09 Apr, 2009 10:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Von mir auch ein
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 09 Apr, 2009 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Willkommen hier
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 09 Apr, 2009 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
und viel Spass mit uns!!!
Viel Glück für die Praktische!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 09 Apr, 2009 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dirk65
Speichenputzer

2003 Suzuki GSX 1400
Motorrad: GSX-1400 & DR650R

|
|
Willkommen und schöne Grüße aus dem Jerichower Land
Dirk
|
|
|
|
_________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk65, Do 09 Apr, 2009 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
LE_uwe
Handbuchleser

1999 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: 99er Hayabusa

|
|
Willkommen Yvette und viel Spaß hier im bunten Haufen.
|
|
|
|
_________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen - Zitat Igor... irgendwas?
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Do 09 Apr, 2009 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
auch von mir willkommen im besten Forum,
wir sehen uns mit
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Do 09 Apr, 2009 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
Willkommen!
bzgl. der Frage, was du mal fahren willst, kann dir vermutlich keiner helfen.
Ich empfehle Probefahrten bei den Händlern. Nach 3 Probefahrten auf unterschiedlichen Motorräden wußte ich, was ich will und dann war es nur noch eine Frage des Geldes.
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Do 09 Apr, 2009 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
chrissi
Fahrschüler

Motorrad: keins

|
|
Hallo Yvette!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zur bestandenen Theorie-Prüfung und viel Glück für die Fahrstunden.
|
|
|
|
_________________ "Alles hat seine Zeit."
Gruß Chrissi.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chrissi, Do 09 Apr, 2009 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|