| Autor |
Nachricht |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
Meine Frau und ich wollen morgen mal zur Scheune fahren.
Entlang der B246 Reuden; Beelitz--> Dobbrikow/Scheune. Vielleicht etwas essen und wieder zurück...pünktlich am Nachmittag, so dass wir dann ganz in Ruhe zum Osterfeuer können.
Wer sich dranhängen will, sollte gegen 9:45 in Plötzky auf dem Parkplatz an der Gaststätte zur Hexe sein. Abfahrt ist dann pünktlich 10:00 Uhr.
|
|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Fr 10 Apr, 2009 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zora88
Handbuchleser

2002 Suzuki GSX 750 F
Motorrad: Suzuki GSX 750 F

|
|
wenn ich ein motorrad hätte, wäre ich mitgekommen viel spaß euch
|
|
|
|
_________________ Gruß Sylvette
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zora88, Fr 10 Apr, 2009 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
@Zorra-->Fechte es mit Mutti aus
|
|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Fr 10 Apr, 2009 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zora88
Handbuchleser

2002 Suzuki GSX 750 F
Motorrad: Suzuki GSX 750 F

|
|
ich heiße aber ZORA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zora -> mama ->
zurück zum thema
|
|
|
|
_________________ Gruß Sylvette
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zora88, Fr 10 Apr, 2009 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
shit bike-sharing würd ick ma sagen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 10 Apr, 2009 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|