|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
feuer1
Warmfahrer

Motorrad: Honda VTR1000F/ Firestorm

|
|
Hallo Jungs!
Ich bin nicht nachtragend,jeder hat seine Meinung bzw seine Ansicht.Mal geht es leicht von der Hand,mal ist derWurm drin bei den einfachsten Sachen.
Es muss nur Spass machen und den Erfolg sehen.
In meinen jungen Jahren war ich auch sehr aktiv, alles was Räder hatte,
wurde zerlegt und fahrbar zusammen gebaut(sr1u2die vogelserie,350jawa
usw).
Es muss nur Freude und Spass dabei sein.
zum Gruss Heiko
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuer1, So 12 Apr, 2009 15:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| @ql6: korrekt! ein lumpiges vorderrad! da sollte es nicht zu irgendwelchen problemen kommen, die man nicht innerhalb von ein paar minuten selbst gelöst bekommt!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 12 Apr, 2009 15:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 12 Apr, 2009 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15977 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|