Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KatiKatzenfreak
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Yamaha YBR125
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 22:49  Titel: Warnung ! Ich suche Düsenreibahlen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will mir auch den Delo Luftfilter einbauen. Dazu bräuchte ich Reibahlen oder feine Bohrer oder so um den Vergaser anzupassen. Die wollte ich mir jetzt nicht extra kaufen. Vielleicht hat jemand von euch so etwas und kann es mir ausleihen oder zu einem guten Preis abgeben. Ich wäre sehr dankbar.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KatiKatzenfreak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KatiKatzenfreak, Do 16 Apr, 2009 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
vmaexchen
Moderator
Moderator

1998 Yamaha V-Max

Motorrad: V-Max / EXC Sumo
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ebay

Ich hoffe du weist auch was du da tust ...

Das Leben an sich , führt zum Tod ...

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von vmaexchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Do 16 Apr, 2009 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
KatiKatzenfreak
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf ebay bin ich auch schon alleine gekommen. Bei Louis gibt es den Spaß auch für zwanzig euro. die wollte ich aber nicht extra ausgeben, wenn ich das einmal in meinem leben fünf minuten lang brauche.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KatiKatzenfreak Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KatiKatzenfreak, Fr 17 Apr, 2009 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vmaexchen hat folgendes geschrieben:
Ebay

Ich hoffe du weist auch was du da tust ...

habsch mir auch so gedacht! wird bestimmt doppelt teuer, wenn im endeffekt neue düsen her müssen! (nicht daß ich hier aus erfahrung spreche! Rolling Eyes )

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 17 Apr, 2009 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
KatiKatzenfreak
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hab ich auch schon kontrolliert. Eine neue kostet 5 Euro und wird auch demnächst bestellt.
Hast du das also schonmal gemacht? Hat denn zum Schluß alles geklappt?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KatiKatzenfreak, Fr 17 Apr, 2009 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
vmaexchen
Moderator
Moderator

1998 Yamaha V-Max

Motorrad: V-Max / EXC Sumo
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Frage war dann eigendlich so gemeint ... was willst du damit erreichen ?

Das Leben an sich , führt zum Tod ...

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von vmaexchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Fr 17 Apr, 2009 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 08:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KatiKatzenfreak hat folgendes geschrieben:
Das hab ich auch schon kontrolliert. Eine neue kostet 5 Euro und wird auch demnächst bestellt.
Hast du das also schonmal gemacht? Hat denn zum Schluß alles geklappt?

die frage hat er glaub ich schon beantwortet!!!!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 18 Apr, 2009 08:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
jens-assi
Fahrschüler
Fahrschüler

1998 Yamaha FZS 600

Motorrad: FZS 600
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Apr, 2009 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Reibahlen würde ich nur zum schrittweisen Ermitteln der Größe anwenden. Sprich die originalen Düsen Stück für Stück erweitern.
Wenn man dann die richtige Größe hat, die Düsen entsprechend kaufen. Sind dann einmal 20-30€ und alles ist gut. Weil das Reiben nie wirklich perfekt wird.

Es grüßt der jens.

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von jens-assi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jens-assi, Mi 22 Apr, 2009 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Suche Dunstabzugshaube Dessauer Suche 4 Mi 16 Mai, 2012 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Garage oder Unterstellplatz in MD Lici Suche 7 So 11 März, 2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche 125 ccm Kiwi XX Suche 6 Mo 30 Jan, 2012 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Bremssattel von Honda Fireblade... DerStaplerfahrer Suche 7 Do 12 Jan, 2012 13:16 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15977 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage