| Autor |
Nachricht |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
.....och für 'ne kleine Runde ohne Kyff reicht mein Reifen noch......................denk' ich
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 25 Apr, 2009 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Hey, das war mit einer der besten touren. Das reisetempo war mit den moppeds auch richtig schnell. Und ich bin dank ecki wieder starßen gefahren die mir umbekant waren. Meiner freundin war das am ende des tages doch ein bisschen anstregend bei mir hinten drauf
Weiter so und danke sagt der hendrik
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 26 Apr, 2009 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
|
|
Hey, das war mit einer der besten touren. Das reisetempo war mit den moppeds auch richtig schnell....
|
100% Ack! Hat sich wirklich gelohnt und war eine schöne Gnadentour für den Reifen
Und vom Torfhaus weg paßte das Reisetempo dann perfekt
Spontan mal zum Torfhaus müssen sich heut' mehrere gedacht haben. Sorry, daß ich da bei den VTR- und 1098ern "versumpft" bin.
Ach ja, mein Gärtner, mein Hausmeister und meine Putzfrau waren auch mit ihren Töffs da
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 26 Apr, 2009 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
|
Hey, das war mit einer der besten touren. Das reisetempo war mit den moppeds auch richtig schnell. Und ich bin dank ecki wieder starßen gefahren die mir umbekant waren. Meiner freundin war das am ende des tages doch ein bisschen anstregend bei mir hinten drauf
Weiter so und danke sagt der hendrik
|
Ne R1 ist halt kein Tourer
War aber mal wieder eine schöne Runde
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, So 26 Apr, 2009 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
danke ecki, war eine schöne tour in schöner umgebung und bei prima begleitung
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 26 Apr, 2009 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
Ach ja, mein Gärtner, mein Hausmeister und meine Putzfrau waren auch mit ihren Töffs da
|
Aha, und wer von denen fährt jetzt die Desmosedici auf dem Bild rechts?
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 27 Apr, 2009 06:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devilish Blue
Asphaltcowboy

Motorrad: keins

|
|
Wir waren Samstag auch eine schöne Runde im Harz, leider mußten wir genau vor uns ein Motorradunfall mit erleben. Ihm ist nicht viel passiert aber die GSXR (0 leider total im Ar...
Ab gesehen davon war es eine schöne Runde...kleine Einstimmung auf OSL am 10.05.09 gehts das 1. Mal los...
|
|
|
|
_________________ Mel
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devilish Blue, Mo 27 Apr, 2009 07:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 27 Apr, 2009 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| was das denn fürn kennzeichen....geht ja ma gar nich!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 27 Apr, 2009 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
waren Gestern auch ne Runde im Harz...
ähhm, kennt einer den Blitzer auf der B4 bei "Gut Radau" in ner 100ter Zone...
da standen drei Kästen für zwei Spuhren.
macht da auch einer von hinten knips??????
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Mo 27 Apr, 2009 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
So möchte ich auch als rentner enden, mal ehrlich. Er hat mir stolz erzählt das die möppeds momentan seine lieblinge sind!!!!!! Beide haben einen wert von über 100000€ Zu hause hat er wohl noch eine 998ér von einer r1 hat er auch was erzählt aber da hab ich nicht mehr richtig hingehört. Die 1098R hat wohl noch zubehör von 8000euro dran, räder, auspuff, steuergerät und eine andere nockenwelle kommt auch noch rein. Sobald die kiste eingefahren ist. Die desmo hat auch einige leckerreihen an zubehör drin, der typ ist einfach nur ps geil.
Leider konnte ich ihn nicht für einen sponsorvertrag überzeugen, sonst wäre eine rennsaison gesichert.
Geschätztes alter ca 65
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 27 Apr, 2009 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
|
So möchte ich auch als rentner enden, mal ehrlich. Er hat mir stolz erzählt das die möppeds momentan seine lieblinge sind!!!!!! Beide haben einen wert von über 100000€ Zu hause hat er wohl noch eine 998ér von einer r1 hat er auch was erzählt aber da hab ich nicht mehr richtig hingehört. Die 1098R hat wohl noch zubehör von 8000euro dran, räder, auspuff, steuergerät und eine andere nockenwelle kommt auch noch rein. Sobald die kiste eingefahren ist. Die desmo hat auch einige leckerreihen an zubehör drin, der typ ist einfach nur ps geil.
Leider konnte ich ihn nicht für einen sponsorvertrag überzeugen, sonst wäre eine rennsaison gesichert.
Geschätztes alter ca 65
|
Wir hatten irgendwie doch dieselben Eindrücke von ihm : Ein netter Opa mit viel Kohle und einer Vorliebe für viel PS in perfekter Verpackung.
Die R hat mit Racing-Nockenwellen ca. 208 PS, die Desmo16 mit Komplettanlage derer ~230 Eine 1098s ist er probegefahren, aber die hatte ihm gegenüber seiner gemachten 998R zuwenig Bums
Die für ihn viel zu gewöhnliche R1 fährt sein Kumpel, wenn er nicht die Desmo16 zum Kilomerschruppen kriegt. Ich hab' mich ja auch freiwillig angeboten, ihm beim Kilomerschruppen zu helfen -egal mit welchen der Bikes-, aber irgendwie ist er nicht drauf eingegangen
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 27 Apr, 2009 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
der kennt dich wohl stally!!! oder besser deine Fahrweise!!! (war nen Spass)
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 27 Apr, 2009 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
| oligsxr1000 hat folgendes geschrieben:
|
waren Gestern auch ne Runde im Harz...
ähhm, kennt einer den Blitzer auf der B4 bei "Gut Radau" in ner 100ter Zone...
da standen drei Kästen für zwei Spuhren.
macht da auch einer von hinten knips??????
|
Hab mich da letztes Jahr blitzen lassen ... schön 3x rote Lichter, aber da kam nix.
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Di 28 Apr, 2009 07:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
Nochmals entschuldigung das mein bremslicht immer auf dauerlicht gesprungen ist. Das problem hat sich jetzt mit einem neuen schalter bzw. bremspumpe erledigt.
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Di 28 Apr, 2009 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|