| Autor |
Nachricht |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
ich denk schon aber wie gesagt die vibrationen
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mo 28 Apr, 2008 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
Ich denke das jeder selber einschätzen muss, wie weit er gehen kann .
Jedoch auch an die anderen denken .
Und nur die wenigsten können anderen was sagen.
Mal an die eigene Nase fassen .
In diesem Sinne
MFG Atze
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Mo 28 Apr, 2008 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: CBR 600 RR

|
|
| Marco-JL hat folgendes geschrieben:
|
@Scotty
Klar, um Anfanfang/Mitte 90er zog sich die Staatsmacht ja auch weitestgehend aus dem wilden Osten zurück, kein ehemaliger ABV hat sich noch hinterm Busch vorgetraut. Dabei sind auch einige rechtsfreie Räume entstanden, die es so heute nicht mehr geben würde. Nur, so um 1990/91/92 hab ich hier kaum ein Motorrad mit hiesiger Zulassung gesehen. Die alten Emmen ham'se in die Ecke geschmissen um sich an nem Golf GTI zu ergötzen...
Mag sein, dass Du meine Meinung zur Laustärke eines Möps nicht unbedingt teilst, aber für mich hat Fahrspass nun mal nichts mit Geräusch zu tun. Und da ich nebenbei auch noch Fußgänger, Rad- und Dosenfahrer bin, bin ich von Zeit zu Zeit schon recht genervt, wenn man z.B. vorm Alex sitzt und sein eigen Wort nicht mehr versteht, weil da einer auf der Ernst-Reuter-Alle Show machen muss... Ob nun für "Schnitten" oder sein eigen Ego, sei mal dahingestellt. Und: Nicht dass Du denkst, ich fokussiere mich auf die Sportelr, wie Du einen fährst: Genauso gehen mir die auf den S..., die mit ner Enduro ohne dB-Killer am Wochenende stundenlang durch die Umflut heizen. Auch das eklatant gegen jede Rechtsnorm.
Die Äußerungen zu meinem Hobby kamen überwiegend von Leuten, die 20 Jahre älter sind als ich - damit wollte ich aber darstellen, wie die Sichtweise Externer auf Biker ist. Den Spruch, den Du gehört hast, ham'se auch immer noch hinterher gebracht.
Ich hab auch keinen Bock auf Grundsatzdiskussionen oder gar Belehrungen, soll es jeder halten wie er mag, solange er nicht andere über Gebühr belästigt oder gefährdet. Das war der Ansatz dieses Threads. Einige Sachen sind halt so.
In diesem Sinne, gute Fahrt!
|
1. Sorry aber... wie wäre es mit einem Fahrrad?? grübel...
2. Ich muß definitiv keine Mädels mit Arschgeweihen beeindrucken, trotz lautem Auspuff mit ner menge Fahrspaß...
3. Anfang der 90er?? Staatsmacht??? Sorry aber wir haben 2008... Zeiten ändern sich und der Fortschritt wächst
4. auch meine Muddi sagt immer nur "fahr vorsichtig"
einen schönen Abend noch....
|
|
|
|
_________________ ...Verheize den Reifen aber nicht deine Seele!!!!!...
.....................................................................................Anja.............
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Mo 28 Apr, 2008 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Mo 28 Apr, 2008 23:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
| ...drum merke: die *knautschzone* vom mopped ist stets der eigene sicherheitsabstand kombiniert mit vorausschauender fahrweise
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Di 29 Apr, 2008 10:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
| suncruiser hat folgendes geschrieben:
|
und vor allem fahrt immer ruhig und sinnig.
ich hab zeit beim fahren und die habt ihr doch bestimmt auch oder?
... wer schnell sein will: bitte die autobahnen sind meist gegen mittags und auf sonntagen fast frei, tobt euch da aus. ich will auch keinen belehren...würd ich mir nie erlauben in meinem alter aber ich meine es nur als rat und es ist auch für andere rücksichtsvoller
ahmen
|
ganz ehrlich, ... steh mit deiner 125er einfach nicht auf der landstraße im weg rum
ich wäre fast ma in ne gruppe 125er piloten reingefahren weil die kinnings
meinten, sie müssen mit zwei oder drei mann nebeneinander durch die kurve
is klar, mit 80 km/h funkioniert das auch, nur waren die jungens auf meiner spur
mach einfach platz wenn ein motorrad kommt und gut ist.
ich mache auch platz, wenn ich sehe der hintermann ist schneller...
aso, ich möchte dich damit nich angreifen o.s.,
ist nur meine meinung/erfahrung
|
|
|
|
_________________ Gas ist RECHTS ! ! !
und nur die Besten...
Merke:
Landstraße => Sport- oder Tourenreifen
Rennstrecke => Rennreifen
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Di 29 Apr, 2008 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| suncruiser hat folgendes geschrieben:
|
und vor allem fahrt immer ruhig und sinnig. ich hab zeit beim fahren und die habt ihr doch bestimmt auch oder?
und mir ist das persöhnlich auch lieber als wenn dauern irgenwer meinen muss, nur weil er 10 kubik mehr hat als ich, mich überholen zu müssen. wer schnell sein will: bitte die autobahnen sind meist gegen mittags und auf sonntagen fast frei, tobt euch da aus.
|
hast du dir schonmal gedanken gemacht,warum es 125er und 1000er(als Bsp.) gibt? bestimmt nicht,weil die leuts dann mit 90 durch die gegend schwuchteln wollen. und warum autobahn? da gibbet kaum kurven.! die leute (ein großteil jedenfalls) wollen spass haben beim fahren! aber bei 100 schläft man ja fast ein!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 29 Apr, 2008 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Zitat:
|
|
aber bei 100 schläft man ja fast ein!
|
Wie wahr! Dann könnt ich ja gleich mit nem Bollerwagen losziehen
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Di 29 Apr, 2008 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na das kannste doch am Donnerstag....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 29 Apr, 2008 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| Specter hat folgendes geschrieben:
|
Na das kannste doch am Donnerstag....
|
da ist trink verbot
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 29 Apr, 2008 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Zitat:
|
|
da ist trink verbot
|
Wer sagt das denn!
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Di 29 Apr, 2008 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
So, das Thema ist durch und damit:
**CLOSED**
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 29 Apr, 2008 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15977 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|