| Autor |
Nachricht |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
| M-S hat folgendes geschrieben:
|
die K8 hat kein bremsfäding
einfach auf Stahlflexleitung wechseln, anderen Bremsbeläge und die Bremse ist Top da braucht man keine Dot 5.1
lieber regelmäßig die Bremsflüssigkeit wechseln
|
na das ist doch mal ein wort...
glaub so werd ichs machen...
kannst mir ein paar beläge empfehlen?
"EBC Goldstuff" oder "Lukas SRQ" oder so???
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Do 30 Apr, 2009 22:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Katja
Speichenputzer

Motorrad: GSF 600 Bandit N

|
|
Ich bleib bei 4.0.
Mir hat die5.1 die Dichtungen in meinen Bremsaätteln porös gemacht und ich mußte alles neu machen.
|
|
|
|
_________________ Feel it, do it, BANDIT
Sei realistisch. Versuch das Unmögliche.....
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katja, Fr 01 Mai, 2009 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| Katja hat folgendes geschrieben:
|
Ich bleib bei 4.0.
Mir hat die5.1 die Dichtungen in meinen Bremsaätteln porös gemacht und ich mußte alles neu machen.
|
welche?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 01 Mai, 2009 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
| Die EBC halten deutlich länger als die SRQ , ich würde die EBC oder die AP Racing Beläge verwenden
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Sa 02 Mai, 2009 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15977 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|