| Autor |
Nachricht |
LE_uwe
Handbuchleser

1999 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: 99er Hayabusa

|
|
Hi @ all,
nachdem ich ja beim letzten Male schon nachgefragt habe, ob es denn nicht mal eher oder näher geht, habe ich mich mal umgeschaut was für alle passen könnte. Dabei bin ich so Richtung Bad Schmiedeberg gekommen. Das ist für die Magdeburger und die Leipziger so ziemlich der gleiche Weg. Ich habe mir auch überlegt, dass man das ganze mit einer kleinen Tour vorher verbinden könnte, die Stammtische finden ja eh meist am WE statt, also sollte die Zeit keine übergeordnete Rolle spielen. Kennt jemand von Euch die Ecke dort und hat eventuell einen Vorschlag für ne Gaststätte die Bikerfreundlich ist? Also gefragt ist Eure Meinung dazu. Vom Termin her würde ich gern Anfang Juli das WE veranschlagen. So und nun Meinungen BITTE.
|
|
|
|
_________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen - Zitat Igor... irgendwas?
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Do 07 Mai, 2009 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Hallo Uwe!
Wir sind bereits in Planung einen Stammtisch im Süden durchzuführen.
Im Moment kann und will ich aber noch keine Einzelheiten preis geben!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 07 Mai, 2009 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Wie viele werden dann da wohl so kommen?
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 08 Mai, 2009 06:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
LE_uwe
Handbuchleser

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
|
Wie viele werden dann da wohl so kommen?
|
Ein etwas kontraproduktiver Einwurf
Aus diesem Grund hätte ich es ja gern irgendwo in der Mitte und mit ner Tour verbunden, so haben alle den gleichen Weg und hoffentlich auch Anreiz genug, dabei zu sein.
|
|
|
|
_________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen - Zitat Igor... irgendwas?
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Fr 08 Mai, 2009 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Versuchen kann man es ja.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Fr 08 Mai, 2009 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
| So kontraproduktiv ist der Einwurf nicht. Die Stammtische sind ja (in der Regel) abends, daher kann es schon sein, dass nicht so viele Leute Bock haben, mit dem Möpp im Dunkeln nach Hause zu fahren und sagen dann lieber ab. Zumindest nachdenken sollte man über diesen Sachverhalt.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Fr 08 Mai, 2009 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Das war auch kein kontaproduktiver Einwurf, sondern eine Frage.
Also deutlich:
Wer fährt von hier zu nem Stammtisch, der auf halber Strecke zwischen Leipzig und MD ist?
Ich nicht!
Wer fährt?
Liste:
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 08 Mai, 2009 12:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
wer sagt denn das das abends sein muss???? sowas kann mann doch auch mal nachmittags oder mittags machen und wie schon geschrieben mit ner tour verbinden!!!!! ......
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 08 Mai, 2009 12:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Das wär was anderes. Stammtisch am Mittag- das geht.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 08 Mai, 2009 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
na bitte sach ich doch.....
z.B. um 12 bei BI los und dann ne tour dahin zum käffchen!!!! das wäre doch mal was!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 08 Mai, 2009 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
na bitte sach ich doch.....
z.B. um 12 bei BI los und dann ne tour dahin zum käffchen!!!! das wäre doch mal was!!!
|
Leute, macht euch doch hier nicht heiß!
Ist doch alles schon in Planung!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 08 Mai, 2009 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
macht sich doch keiner heiß......aber weil alle immer beim stammtisch von abends ausgehen!!!! aber du wirst das schon machen alter Mann!!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 08 Mai, 2009 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
| LE_uwe hat folgendes geschrieben:
|
|
die Stammtische finden ja eh meist am WE statt, also sollte die Zeit keine übergeordnete Rolle spielen.
|
Ich denke, das meinte Uwe auch mit dem Satz, dass man es nicht unbedingt abends machen muss. Ich fänd die Kombi aus Ausfahrt und Stammtisch auch gut.
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Fr 08 Mai, 2009 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
LE_uwe
Handbuchleser

|
|
Also vielleicht versteifen wir uns hier auch zusehr auf den Begriff Stammtisch. Nennen wir es Treffen auf halben Weg mit Tour und anschließendem gemütlichen Beisammensein.
Die Idee Nachmittags nen Stammtisch im BI, ist für uns nur die halbe Erleichterung, da ja immer noch die Strecke bleibt, Hin- und Rück natürlich.
Also, da es ja sowieso schon in Planung ist, warum mach ich mir eigentlich Gedanken. Wenns nicht funzt, war ich es jedenfalls nicht.
Danke trotzdem an alle Beteiligten.
|
|
|
|
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Fr 08 Mai, 2009 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
|
Wie viele werden dann da wohl so kommen?
|
Rene zu beginn der Forumszeit hatten wir solche Treffen mit etwas weg auch schon und Uwe hatte auch schon eingeladen. War gut besucht in Leipzig sogar mit baden und auch grillen Abends.
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Fr 08 Mai, 2009 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|