| Autor |
Nachricht |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 15 Apr, 2007 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
kennen schon ... allerdigs bin ich bei den Leistungsangaben von den "Tuningkits" eher skeptisch , denn selbst einen Leistungsprüfstand kann man manipulieren (ich möchte hier keinen was unterstellen) zwecks vorher / nacher Messung.
Die 1390,-€ für ne Z auf 153 PS klingen schon verlockend allerdings kommt da noch der Preis für 'ne Auspuffanlage dazu ...
PS , warst du am Sonntag Abend hinter mir von Plötzky richtung SBK
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Mo 16 Apr, 2007 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
| Gut gemeinter Rat: HÄNDE WEG VON LKM!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 16 Apr, 2007 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
firerider
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
| Wenn du was von deiner Maschiene haben willst,HÄNDE WEG.
|
|
|
|
_________________ Gruß Falko
Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, Mo 16 Apr, 2007 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| halt ich auch icht viel von!schließ mich den anderen an!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 16 Apr, 2007 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
@ Exrandauer,
schick ma ne PN was genau du vorhast und was du dir vorstellst. Was du locker machen willst.
Hab da Beziehungen nach Peine zum Kumpel der mit seinen Vater ne Motoreninstandsetzung hat und auf jahrelange Erfahrung im Rennsport und Dragstersport von Motorrädern hat.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Mo 16 Apr, 2007 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
| Exrandauer hat folgendes geschrieben:
|
Guckst du hier kennt das wer
Leistungsuning
|
Hab leider auch gehört dass die motoren von lkm zwar gut gehen, die angegebene leistung soll wohl auch stimmen, aber sie sind wohl sehr sehr kurzlebig.Mehrere aus dem fireblade forum haben wohl nur 2000 km damit geschafft
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Mo 23 Apr, 2007 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty1
Gast

|
|
| kann mich da nich anschliessen! hab bisher nur positive resonanz von lkm gehört. die sind auch keine anfänger und im motorsport aktiv(meines wissens) is natürlich auch immer so eine sache mit dem tuning.wenn man alleine mal bedenkt, wie dünn teilweise die stege zwischen den zylindern sind, nach dem aufbohren.das kann einen schon erschrecken. und wenn man dann nicht etwas sinnig mit dem motor umgeht, ist das gute stück schnell im ar***!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty1, Di 15 Mai, 2007 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|