| Autor |
Nachricht |
schneidi
Fahrschüler

Motorrad: KAWASAKI VN800B CLASSIC

|
|
Hallo!
Ich bin ja nun erst kurz im Forum und habe mich erst mal durch die Beiträge gewühlt. Leider drängt sich mir das Gefühl auf, das Chopper- und Cruiserfahrer von einigen hier genau wie Autos nur als bewegliche Hindernisse gesehen werden! Schade! Aber trotz dem die Frage: Gibt es um MD Biker die sich auch mal unter Lichtgeschwindigkeit bewegen und Herrentag ne Ausfahrt planen? (wenn Wtter gut!) Meine alte Fahrgemeinschaft ist leider auf Cabrio umgestiegen .
|
|
|
|
_________________ Wer das Landen nicht beherscht, sollte nicht fliegen!
Gruß, Heiko!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schneidi, Mo 18 Mai, 2009 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
"Hallo!
Ich bin ja nun erst kurz im Forum und habe mich erst mal durch die Beiträge gewühlt. Book Leider drängt sich mir das Gefühl auf, das Chopper- und Cruiserfahrer von einigen hier genau wie Autos nur als bewegliche Hindernisse gesehen werden! Mad Schade!"
Das ist doch blödsinn...
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mo 18 Mai, 2009 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
| Da die StVo für alle gleichermaßen gilt, hat es bisher nie ein Problem dargestellt, wenn unterschiedliche Moppedarten zusammen ausgefahren sind. Und die nötige Landstraßengeschwindigkeit wird dein Möpp ja wohl erreichen, so dass man nicht zur Gefahr für überholwütige Trecker oder 45 km/h-Dosen wird.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Mo 18 Mai, 2009 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
@schneidi
Welche Route für die Ausfahrt schwebt dir den so vor?
Bin in der Ecke von Anhalt nicht so der Auskenner.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 18 Mai, 2009 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schneidi
Fahrschüler

Motorrad: KAWASAKI VN800B CLASSIC

|
|
Ich wollte keinen auf den Schlips treten ! Das sind aber meine Erfahrungen. "Wir fahren uns doch mit dir nur den zweiten Gang kaputt" sind die üblichen Aussagen.
Und zur Route. Keine Ahnung! Ich hoffte auf eure Eingebungen oder auch "Traditionstouren".
|
|
|
|
_________________ Wer das Landen nicht beherscht, sollte nicht fliegen!
Gruß, Heiko!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schneidi, Mo 18 Mai, 2009 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na wenn du weist welche tour du fahren möchtest und das wetter mit spielt bin ich bestimmt dabei.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Mai, 2009 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Dessauer hat folgendes geschrieben:
|
@schneidi
Welche Route für die Ausfahrt schwebt dir den so vor?
Bin in der Ecke von Anhalt nicht so der Auskenner.
|
Das ist auch nicht mehr Anhalt. Dafür gehörte ein Teil des Harzes dazu, dann kennst Du Dich ja dort aus. Aber um zum Thema zurückzukommen, wenn man sonntags (am "Herrentag" natürlich auch) um 10:00 Uhr im Bike Inn ist, rottet sich dort immer ein Pulk zusammen - einschließlich mind. ein Chopperfahrer. Wem das dann zu schnell ist - der sollte allein fahren. Die Touren sind oft interressant - kann man im Forum nachlesen. Also - früh aufstehen, schon klappt das mit der Tour.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 18 Mai, 2009 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ammchen
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600F GN72B

|
|
Hi! bin auch neu dabei.
Hab von anderen auch gehört. dass man sich 10-00 am B-I trifft uns sich dann schon was ergibt.
Gilt das generell für Sonntage und Feiertage???
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Mo 18 Mai, 2009 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| ms-md hat folgendes geschrieben:
|
Das ist auch nicht mehr Anhalt.
|
@Micha
Der Schneidi kommt doch aus Burg. Ist das nicht mehr Anhalt ?
Ist das Jerichower Land als Reparationszahlung an Preußen gegangen? Wusste ich noch gar nicht.
Ich hatte gedacht, das er sich in seiner Ecke am besten auskennt.
Bike Inn ist natürlich immer eine Empfehlung.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
Zuletzt bearbeitet von Dessauer am Mo 18 Mai, 2009 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 18 Mai, 2009 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
softlywind
Warmfahrer

2006 Honda CBF 600 S
Motorrad: Honda CBF 600 S/ABS

|
|
| Schneidi kommt doch bestimmt aus dem Burg, was in der Nähe von Magdeburg liegt und dann ist es immer noch Sachsen-Anhalt, also auch nicht weit entfernt vom Bike-Inn...
|
|
|
|
_________________ Gruss Yvi aus dem JL
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softlywind, Mo 18 Mai, 2009 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| schneidi hat folgendes geschrieben:
|
Hallo!
....Leider drängt sich mir das Gefühl auf, das Chopper- und Cruiserfahrer von einigen hier genau wie Autos nur als bewegliche Hindernisse gesehen werden! ....
|
JaJa.......es steht geschrieben, die Realität sieht aber meistens anders aus. Also laß Dich nicht täuschen, es gibt auch hier gemütliche Touren.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 18 Mai, 2009 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
ich gehöre auch eher zu den blümchenpflückern
und fahre trotzdem touren mit und meist noch mit dem mini-biker hinten drauf
so weit ich weiss hat sich da noch nie jemand aufgeregt - also blieb mal ganz entspannt und schau an sonn- und feiertagen gegen 10 uhr morgens ins bike inn und gib dich zu erkennen. der rest geht dann fast von allein
vertrau mir
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Mo 18 Mai, 2009 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
die haben für herrentagsnachmittag gewitter angekündigt
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Mai, 2009 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Einfach mal mitmachen, sind ganz nette Leute.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Mai, 2009 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
| Biker-Ralle hat folgendes geschrieben:
|
|
Einfach mal mitmachen, sind ganz nette Leute.
|
Hallo,
seh ich auch so.
Eine Entscheidung ob Du die Ausfahrten mitmachst oder nicht, kannst Du ja dann immer noch treffen.
@ms-md: Chopperfahrer ?, eher Valktreiber
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Di 19 Mai, 2009 07:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|