Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schneidi
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: KAWASAKI VN800B CLASSIC
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 10:02  Titel: Frage Herrentag?
21.05.2009
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ich bin ja nun erst kurz im Forum und habe mich erst mal durch die Beiträge gewühlt. Book Leider drängt sich mir das Gefühl auf, das Chopper- und Cruiserfahrer von einigen hier genau wie Autos nur als bewegliche Hindernisse gesehen werden! Mad Schade! Aber trotz dem die Frage: Gibt es um MD Biker die sich auch mal unter Lichtgeschwindigkeit bewegen und Herrentag ne Ausfahrt planen? (wenn Wtter gut!) Meine alte Fahrgemeinschaft ist leider auf Cabrio umgestiegen Sad .

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von schneidi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schneidi, Mo 18 Mai, 2009 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Hallo!
Ich bin ja nun erst kurz im Forum und habe mich erst mal durch die Beiträge gewühlt. Book Leider drängt sich mir das Gefühl auf, das Chopper- und Cruiserfahrer von einigen hier genau wie Autos nur als bewegliche Hindernisse gesehen werden! Mad Schade!"

Das ist doch blödsinn...

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mo 18 Mai, 2009 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

Motorrad: Yamaha FZ6 N
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die StVo für alle gleichermaßen gilt, hat es bisher nie ein Problem dargestellt, wenn unterschiedliche Moppedarten zusammen ausgefahren sind. Und die nötige Landstraßengeschwindigkeit wird dein Möpp ja wohl erreichen, so dass man nicht zur Gefahr für überholwütige Trecker oder 45 km/h-Dosen wird.

Grüße vom Mirko (M13)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von M13 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Mo 18 Mai, 2009 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@schneidi

Welche Route für die Ausfahrt schwebt dir den so vor?
Bin in der Ecke von Anhalt nicht so der Auskenner.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 18 Mai, 2009 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
schneidi
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: KAWASAKI VN800B CLASSIC
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte keinen auf den Schlips treten ! Das sind aber meine Erfahrungen. "Wir fahren uns doch mit dir nur den zweiten Gang kaputt" sind die üblichen Aussagen.
Und zur Route. Keine Ahnung! Ich hoffte auf eure Eingebungen oder auch "Traditionstouren".

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von schneidi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schneidi, Mo 18 Mai, 2009 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wenn du weist welche tour du fahren möchtest und das wetter mit spielt bin ich bestimmt dabei. Welle2

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Mai, 2009 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dessauer hat folgendes geschrieben:
@schneidi

Welche Route für die Ausfahrt schwebt dir den so vor?
Bin in der Ecke von Anhalt nicht so der Auskenner.

Das ist auch nicht mehr Anhalt. Dafür gehörte ein Teil des Harzes dazu, dann kennst Du Dich ja dort aus. Aber um zum Thema zurückzukommen, wenn man sonntags (am "Herrentag" natürlich auch) um 10:00 Uhr im Bike Inn ist, rottet sich dort immer ein Pulk zusammen - einschließlich mind. ein Chopperfahrer. Wem das dann zu schnell ist - der sollte allein fahren. Die Touren sind oft interressant - kann man im Forum nachlesen. Also - früh aufstehen, schon klappt das mit der Tour.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 18 Mai, 2009 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ammchen
Speichenputzer
Speichenputzer

1992 Suzuki GSX 600 F

Motorrad: GSX 600F GN72B
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi! bin auch neu dabei.

Hab von anderen auch gehört. dass man sich 10-00 am B-I trifft uns sich dann schon was ergibt.

Gilt das generell für Sonntage und Feiertage???

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ammchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ammchen, Mo 18 Mai, 2009 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ms-md hat folgendes geschrieben:

Das ist auch nicht mehr Anhalt.

@Micha

Der Schneidi kommt doch aus Burg. Ist das nicht mehr Anhalt ? Shocked
Ist das Jerichower Land als Reparationszahlung an Preußen gegangen? Wusste ich noch gar nicht.

Ich hatte gedacht, das er sich in seiner Ecke am besten auskennt.

Bike Inn ist natürlich immer eine Empfehlung.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Zuletzt bearbeitet von Dessauer am Mo 18 Mai, 2009 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 18 Mai, 2009 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
softlywind
Warmfahrer
Warmfahrer

2006 Honda CBF 600 S

Motorrad: Honda CBF 600 S/ABS
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schneidi kommt doch bestimmt aus dem Burg, was in der Nähe von Magdeburg liegt und dann ist es immer noch Sachsen-Anhalt, also auch nicht weit entfernt vom Bike-Inn...

Widder Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von softlywind Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softlywind, Mo 18 Mai, 2009 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 14:56  Titel: Frage Re: Herrentag? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schneidi hat folgendes geschrieben:
Hallo!
....Leider drängt sich mir das Gefühl auf, das Chopper- und Cruiserfahrer von einigen hier genau wie Autos nur als bewegliche Hindernisse gesehen werden! ....

JaJa.......es steht geschrieben, die Realität sieht aber meistens anders aus. Also laß Dich nicht täuschen, es gibt auch hier gemütliche Touren.

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 18 Mai, 2009 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
daniela77
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)

Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich gehöre auch eher zu den blümchenpflückern
und fahre trotzdem touren mit und meist noch mit dem mini-biker hinten drauf
so weit ich weiss hat sich da noch nie jemand aufgeregt - also blieb mal ganz entspannt und schau an sonn- und feiertagen gegen 10 uhr morgens ins bike inn und gib dich zu erkennen. der rest geht dann fast von allein
vertrau mir

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von daniela77 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Mo 18 Mai, 2009 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die haben für herrentagsnachmittag gewitter angekündigt Mad

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Mai, 2009 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach mal mitmachen, sind ganz nette Leute.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Mai, 2009 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Biker-Ralle hat folgendes geschrieben:
Einfach mal mitmachen, sind ganz nette Leute.

Hallo,

seh ich auch so.

Eine Entscheidung ob Du die Ausfahrten mitmachst oder nicht, kannst Du ja dann immer noch treffen.

@ms-md: Chopperfahrer ?, eher Valktreiber Cool

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Di 19 Mai, 2009 07:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge schnelle Runde am Herrentag ,wer fähr... rsblade vergangene Ausfahrten 11 Di 19 Mai, 2009 22:47 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15977 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage