| Autor |
Nachricht |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
@Daniela77
Ich habe auch so`n Minni-Biker von 8 Jahren. Er will immer mit und langweilt sich dann und will nach hause. Wie machst du das?
hey schneidi - der mini färt eben mit - lageweile gibts da nie, es sei denn ich sitze zwei stunden im bi rum - da kann er schon mal maulig werden.
da der junge mann recht groß ist, fahren wir ohne kindersitz, aber mit entsprechender ausrüstung von kombi über kinderhelm bis schildkröte - sicherheit muss sein - ich hab ja auch nur den kleinen prototypen
wenn das wetter einigermaßen passt, sind wir zwei am donnerstag 10 uhr im bi - wir sind eh frühaufsteher
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Mi 20 Mai, 2009 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
| Schnurre hat folgendes geschrieben:
|
deswegen beschränken wir uns auf ne eher kleine Runde, weil ich keine Lust habe hinterher 3 bis 4 Stunden mein Bike zu putzen.
LG
|
Ich lach mich tot...!!!
Ist ja auch n Fahrzeug und kein Putzzeug!
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Mi 20 Mai, 2009 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
naja kommt immer ufss fahrzeug an!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 20 Mai, 2009 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| und so schneidi würde es dann bei mir auch aussehen!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 20 Mai, 2009 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schneidi
Fahrschüler

Motorrad: KAWASAKI VN800B CLASSIC

|
|
@Maiky72
Ja, so sah der Sitz auch aus.
Mal sehen ob mein Stöpsel morgen mitkommen will.
|
|
|
|
_________________ Wer das Landen nicht beherscht, sollte nicht fliegen!
Gruß, Heiko!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schneidi, Mi 20 Mai, 2009 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schneidi
Fahrschüler

|
|
Schade, das war ja gestern wohl nichts! .
Mopped dreckig, Klamotten sind noch nass aber der Abend ging dann doch noch ! Bis zum nächsten Versuch!
|
|
|
|
Gruß, Heiko!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schneidi, Fr 22 Mai, 2009 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Glückwunsch dafür is mein Lederkombi ordentlich sauber
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 22 Mai, 2009 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
S...... ehhh....meine Dicke sieht aus als wäre ich am Strand gefahren.....überall Dreck......3 kleine Risse inner Scheibe dank Hagel..... pappe satt ehhh
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 22 Mai, 2009 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schneidi
Fahrschüler

|
|
Au, Hagel kenn ich. Pfingsten 2007 hats mein ganzes Auto zerdonnert! Totalschaden! Aber gestern hatte ich Glück. Nur nass gewurden.
Will jetzt mal nach POLO. War noch nie da. Brauche dringend neue Handschuhe. Online haut das nicht hin. Sowas muß ich anprobieren.
|
|
|
|
Gruß, Heiko!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schneidi, Fr 22 Mai, 2009 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| polo waren wir auch heute!!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 22 Mai, 2009 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|