| Autor |
Nachricht |
Tokra71
Fußgänger

Motorrad: Kawasaki ZR 1100 A ZEPHYR

|
|
guten morgen danke erst mal für die nette begrüßung,ich suche jemanden der mir hilft ein paar dinge über technik und selbsthilfe bei meinem motorrad zu lernen,ich schraube zwar ein weng selber aber nur am auto und motorrad ist da doch etwas anders.
wer also lust und zeit hat einem laien etwas bei zu bringen möchte sich bitte melden meine adresse schicke ich euch dann bin für jede hilfe dankbar
mfg marko
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tokra71, Mo 25 Mai, 2009 07:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Ich habe das Thema jetzt mal verschoben.
Was stellst Du Dir denn vor, was man Dir beibringen sollte?
Was möchtest Du denn wissen?
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 25 Mai, 2009 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| ich glaub frag einfach was wo wie ....und dir wird geholfen ...wenn nicht besorg dir das werkstatthandbuch für dein mopi .....und da ist alles wunderbar erklärt ...!
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 25 Mai, 2009 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
ich glaub frag einfach was wo wie ....und dir wird geholfen ...wenn nicht besorg dir das werkstatthandbuch für dein mopi .....und da ist alles wunderbar erklärt ...!
|
... dazu noch zwei.. drei kunststoffschalen für die demontierten teile bei der
schrauberei, damit beim zusammenbau nix *vergessen* wird und vielleicht
irgendwann tage später auf dem garagenfußboden wiedergefunden wird.
wichtig ist sicher auch, sich stets zu merken (oder zu notieren),
in welcher reihenfolge man was auseinandergebaut hat-
das erspart einem eine *zauberwürfeldreherei* an einem
kompakten teil mit vielen einzelteilen!
abgezogene kabelschuhe ebenfalls kennzeichnen,
auf welcher anschlußfahne es wieder aufgesteckt werden muß.
andere bastlergrundregeln sind normalerweise in jedem guten
schrauberbuch am anfang beschrieben.
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Di 26 Mai, 2009 07:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| fotos machen hilft auch bei vielen sachen
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 26 Mai, 2009 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15977 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|