Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tokra71
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Kawasaki ZR 1100 A ZEPHYR
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 07:59  Titel:  ich will lernen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guten morgen danke erst mal für die nette begrüßung,ich suche jemanden der mir hilft ein paar dinge über technik und selbsthilfe bei meinem motorrad zu lernen,ich schraube zwar ein weng selber aber nur am auto und motorrad ist da doch etwas anders.
wer also lust und zeit hat einem laien etwas bei zu bringen möchte sich bitte melden meine adresse schicke ich euch dann bin für jede hilfe dankbar
mfg marko

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tokra71 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tokra71, Mo 25 Mai, 2009 07:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das Thema jetzt mal verschoben.

Was stellst Du Dir denn vor, was man Dir beibringen sollte?

Was möchtest Du denn wissen?

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 25 Mai, 2009 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub frag einfach was wo wie ....und dir wird geholfen ...wenn nicht besorg dir das werkstatthandbuch für dein mopi .....und da ist alles wunderbar erklärt ...!

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 25 Mai, 2009 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sponti
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300

Motorrad: Yamaha XJR 1300
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 07:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
ich glaub frag einfach was wo wie ....und dir wird geholfen ...wenn nicht besorg dir das werkstatthandbuch für dein mopi .....und da ist alles wunderbar erklärt ...!

... dazu noch zwei.. drei kunststoffschalen für die demontierten teile bei der
schrauberei, damit beim zusammenbau nix *vergessen* wird und vielleicht
irgendwann tage später auf dem garagenfußboden wiedergefunden wird.

wichtig ist sicher auch, sich stets zu merken (oder zu notieren),
in welcher reihenfolge man was auseinandergebaut hat-
das erspart einem eine *zauberwürfeldreherei* an einem
kompakten teil mit vielen einzelteilen!

abgezogene kabelschuhe ebenfalls kennzeichnen,
auf welcher anschlußfahne es wieder aufgesteckt werden muß.

andere bastlergrundregeln sind normalerweise in jedem guten
schrauberbuch am anfang beschrieben.

Gruezzi Guido

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Sponti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Di 26 Mai, 2009 07:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fotos machen hilft auch bei vielen sachen

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 26 Mai, 2009 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Wer Wheelies lernen will ... izo Smalltalk 3 So 01 März, 2009 00:59 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15977 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage