| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
auf vielfachen Wunsch findet der Stammtisch am 4.07.09 in Wettin bei Halle statt,
die Gaststätte heisst "Silvano's kleiner Imbiss" und befindet sich direkt neben der Saalefähre,
unter Blockhütteimsaaletal könnt Ihr Euch die Gaststätte ansehen,
für uns wird die Terasse reserviert,
Beginn dieses mal 16 Uhr,
wer will trifft sich mit mir am 4.07.09 um 14 Uhr an der Shell Tanke Werner von Siemens Ring in MD und fährt gemeinsam dort hin,
ich werd mir eine schöne Strecke durchs Saaletal einfallen lassen,
bitte meldet Euch wer teilnimmt damit der Wirt genügend Plätze reserviert
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
Zuletzt bearbeitet von ecki59 am Do 28 Mai, 2009 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 27 Mai, 2009 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
LE_uwe
Handbuchleser

1999 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: 99er Hayabusa

|
|
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn haste vergessen.
So da werde ich mich schon mal anmelden. Hoffentlich bleiben wir nicht allein
|
|
|
|
_________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen - Zitat Igor... irgendwas?
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Mi 27 Mai, 2009 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
na das klingt ja gut
also Uwe wie besprochen??dann sind wir schon 2
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 27 Mai, 2009 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
| Wettin... steht da nicht die Burg des uralten Adelsgeschlechts?
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Mi 27 Mai, 2009 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
LE_uwe
Handbuchleser

|
|
Klar Katrin
Fang mer mal ne Liste an?
1&2. als Sozia der Sonnenschein und LE_uwe
|
|
|
|
_________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen - Zitat Igor... irgendwas?
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Mi 27 Mai, 2009 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
3. Mausine und Dessauer
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 27 Mai, 2009 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
3. Mausine und Dessauer
4. muellerchen
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 28 Mai, 2009 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
16.00Uhr?...dann komm ich auch!
3. Mausine und Dessauer
4. muellerchen
5. Rene´
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 28 Mai, 2009 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
softlywind
Warmfahrer

2006 Honda CBF 600 S
Motorrad: Honda CBF 600 S/ABS

|
|
3. Mausine und Dessauer
4. muellerchen
5. Rene´
6. softlywind zu 90%
|
|
|
|
_________________ Gruss Yvi aus dem JL
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softlywind, Fr 05 Jun, 2009 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
LE_uwe
Handbuchleser

|
|
Wird ja langsam schön
|
|
|
|
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Fr 05 Jun, 2009 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
die Anzahl der Teilnehmer ist immer noch
ungenügend
auf der Terasse haben ca 20 Leute Platz
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Fr 05 Jun, 2009 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
Nach langer Biker-MD Abstinenz werde ich bei diesem Stammtisch auf alle Fälle wieder einmal dabei sein.
Ich freue mich schon auf Eckis geplante Tour dort hin.
3. Mausine und Dessauer
4. muellerchen
5. Rene´
6. softlywind zu 90%
7. Marcs
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 05 Jun, 2009 14:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
| ich bin im Urlaub zu der Zeit ...
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Fr 05 Jun, 2009 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
Nach langer Biker-MD Abstinenz werde ich bei diesem Stammtisch auf alle Fälle wieder einmal dabei sein....
|
....na da bin ich aber gespannt
3. Mausine und Dessauer
4. muellerchen
5. Rene´
6. softlywind zu 90%
7. Marcs
8. Stally
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 05 Jun, 2009 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
Nach langer Biker-MD Abstinenz werde ich bei diesem Stammtisch auf alle Fälle wieder einmal dabei sein....
|
....na da bin ich aber gespannt
3. Mausine und Dessauer
4. muellerchen
5. Rene´
6. softlywind zu 90%
7. Marcs
8. Stally
|
na aber selbstverständlich heimo!!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 05 Jun, 2009 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|