| Autor |
Nachricht |
taspi1611
Fußgänger

2003 Yamaha XJR 1300
Motorrad: XJR 1300

|
|
| Hallo, muss meine Zusage, Abfahrt ab Magdeburg, leider widerrufen. Meine Frau hat Karten für ein Konzert, Sorry taspi1611, Viel Spass !!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von taspi1611, Fr 03 Jul, 2009 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Ich als bekennender Schönwetterfahrer mach' mir auch so meine Sorgen wegen morgen....
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 03 Jul, 2009 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
denkt dran Treffpunkt Shell Tanke Magdeburg Werner von Siemens Ring,
um 14 Uhr
egal wie das Wetter ist,
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Sa 04 Jul, 2009 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
um 14 Uhr
egal wie das Wetter ist,
|
Genau so ist das!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 04 Jul, 2009 10:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
LE_uwe
Handbuchleser

1999 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: 99er Hayabusa

|
|
| Also hier passt das Wetter, ist angenehm windig und die Sonne guckt hinter einem leichten Schleier durch. Ich sach mal bis dann. LG Uwe
|
|
|
|
_________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen - Zitat Igor... irgendwas?
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, Sa 04 Jul, 2009 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
So, wieder heeme!
War sehr schön an der Saale!
Schön, das auch einige den Weg gefunden haben!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 04 Jul, 2009 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Dito und schon gesprengt
War 'ne abwechslungsreiche Tour entlang der Saale, alles dabei von 30° bis Regen, von staubtrockenem Bitumen bis nassem Blaubasalt
Dafür hatten wir wohl den besten Platz an der Saale bei lecker und so....
Leider hatten wir auf der Rücktour dann kein Blaubasalt mehr, aber dafür ging's dank Rolf etwas zügiger zum Schluß
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 04 Jul, 2009 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
LE_uwe
Handbuchleser

1999 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: 99er Hayabusa

|
|
| Sind auch gut angekommen und alles ohne Regen. War klasse und ist vielleicht ein Anreiz für uns Sachsen mal öfter zu Euch zu kommen. Aber vielleicht können wir sowas auch mal wieder hier in der Gegend machen, später irgenwann einmal.
|
|
|
|
_________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen - Zitat Igor... irgendwas?
Gruß Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LE_uwe, So 05 Jul, 2009 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
micha0816
Fußgänger

Motorrad: XV-1100

|
|
hallo
ich bin auch wieder gut und trocken angekommen
in aschersleben war weniger los als erwartet
aber es war ein schöner tag vor allen weil ich auch mal einige vo euch perönlich kennenlernen konnte
das nächte mal bin ich sicher wieder dabei
gruss Michael
|
|
|
|
_________________ Es gibt Menschen, die geben, und solche, die nehmen, es gibt schöpferische und zerstörerische Menschen, und es gibt Menschen, die gar nichts tun und die anderen beiden Gruppen zur Verzweiflung bringen.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha0816, So 05 Jul, 2009 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
softlywind
Warmfahrer

2006 Honda CBF 600 S
Motorrad: Honda CBF 600 S/ABS

|
|
hallo,
kann nur bestätigen, was meine vorgänger geschrieben haben und noch dazu schreiben, dass es in sachsen auch nette leute gibt -
bis zum nächsten wiedersehen!
|
|
|
|
_________________ Gruss Yvi aus dem JL
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softlywind, So 05 Jul, 2009 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
hallö na danke fürs Kompliment ... freu mich auch aufs nächste Wiedersehen.
War sehr schön und lecker.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 05 Jul, 2009 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
bitte etwas Geduld haben,
wegen der Foto's mein ich natürlich
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, So 05 Jul, 2009 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
softlywind
Warmfahrer

2006 Honda CBF 600 S
Motorrad: Honda CBF 600 S/ABS

|
|
ecki: die ganzen Eisfotos kannst 'rauslassen
|
|
|
|
_________________ Gruss Yvi aus dem JL
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softlywind, So 05 Jul, 2009 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|