| Autor |
Nachricht |
pewi
Handbuchleser

Motorrad: Honda cbf 600

|
|
Hallo Leut´s,
ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Kawa zr7s. Soweit läuft das gute stück wie eine Biene. Wenn ich nun aber die Drehzahl über 6000 ziehe fängt sie an zu Bocken.
Darufhin hab ich meine Werkstadt des Vertrauens aufgesucht und da wurde der Vergaser gereinigt. Das eigentliche Problem is aber leider nicht behoben. Bockt immer noch bei ca.6000 Umdrehungen. Hatt einer von euch ne ide was mann da jetzt noch machen kann???
|
|
|
|
_________________ Subtext ist das eine sagen aber das andere meinen
mfg Thomas
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pewi, Do 04 Jun, 2009 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Luzifer2105
Handbuchleser

Motorrad: Honda CBR 600 F (leider immernoch putt)

|
|
wennse bockt musst du ihr nicht immer so dolle die Sporen geben... weil sonst macht der Motor
|
|
|
|
_________________ Gruß Florian
Motorrad unser,geheiligt werde dein Motor, deine Geschwindigkeit geschehe,wie auf der Landstrasse so auch auf der Autobahn.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer2105, Do 04 Jun, 2009 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Wie wurde der Vergaser gereinigt?
Wurde er danach auch synchronisiert?
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 04 Jun, 2009 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
sollte vielleicht verschoben werden das thema...
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Do 04 Jun, 2009 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
| Newcomer hat folgendes geschrieben:
|
sollte vielleicht verschoben werden das thema...
|
Stimmt!
Habs mal in die Schrauberecke verschoben. Da passt es irgendwie besser!
|
|
|
|
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 04 Jun, 2009 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pewi
Handbuchleser

|
|
Also der Vergaser lag wohl zwei Tage in so nem Bad. Dann wurden wohl die Düsen gereinigt. Ich denke wohl doch das er synchronisiert worden is???
Verschieben is gut wollte eigentlich nen neuen fred aufmachen bin dann irgendwie hier gelandet.
Marcus kannste das mal in ordnung bringen???
|
|
|
|
mfg Thomas
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pewi, Do 04 Jun, 2009 18:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| ich würde mal sagen, daß du dieser werkstatt das vertrauen besser entziehen und eine mit fachkompetenz suchen solltest!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 04 Jun, 2009 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
| pewi hat folgendes geschrieben:
|
|
Also der Vergaser lag wohl zwei Tage in so nem Bad. Dann wurden wohl die Düsen gereinigt.
|
Nennt sich Ultraschallbad.
|
Ich denke wohl doch das er synchronisiert worden is???
|
Frag da nochmal nach. Ist eigentlich selbstverständlich.
Was ist denn das für eine Werkstatt wenn die Dich mit dem selben Problem wieder nach hause schickt?
|
Verschieben is gut wollte eigentlich nen neuen fred aufmachen bin dann irgendwie hier gelandet.
Marcus kannste das mal in ordnung bringen???
|
Schon passiert!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 04 Jun, 2009 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
Hallo
wie alt ist dein luftfilter,
wenn der zu ist bockt sie auch
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Do 04 Jun, 2009 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
ich würde mal sagen, daß du dieser werkstatt das vertrauen besser entziehen und eine mit fachkompetenz suchen solltest!
|
Dito! Eine Werkstatt, die das bei der probefahrt nicht merkt, ist keine!
Ich denke, da ist im Volllastbreich oder auf der Zündseite etwas im Argen. Entweder flattert die Luftsäule oder der Zündfunken. Ist alles dicht und sind die Kerzen(bilder) i.O.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 04 Jun, 2009 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pewi
Handbuchleser

|
|
Kerzen hab ich seit 14 Tagen neue drin. Luftfilter is ne Option.
Also ich verbesser mich dann mal ich war da in ner Werkstadt!!!
Danke für euer Mitwirken werd das alles mal abchecken und mich dann mal dazu melden.
|
|
|
|
mfg Thomas
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pewi, Do 04 Jun, 2009 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
|
Kerzen hab ich seit 14 Tagen neue drin. Luftfilter is ne Option. ...
|
Luftfilter muß dann aber total zu sein.
Die neuen Kerzen sind auch die richtigen
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 04 Jun, 2009 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
| Stirbt sie ab oder fängt sie an zu stottern , wäre mal interessant oder dreht sie im Stand hoch und nur unter Last nicht ...
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Do 04 Jun, 2009 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
Kerzen hab ich seit 14 Tagen neue drin. Luftfilter is ne Option. ...
|
Luftfilter muß dann aber total zu sein.
Die neuen Kerzen sind auch die richtigen
|
hatte das problem mal bei meiner cbx, am luftfilter war nicht allzuviel
zu sehen, er roch nur stark nach benzin.
beim gas geben bockte sie einfach bei höheren drehzahlen.
es stimmt das benzin-luftgemisch einfach nicht.
das kerzenbild sah da auch noch recht normal aus.
bin nach langen suchen einfach ein paar kilometer ohne filter gefahren
und sie lief ohne bocken.
im honda-forum hatte auch jemand so ein bockproblem, er war skeptisch
nach einer fahrt ohne filter hatte er seinen fehler.
also kurz mal den filter raus proberunde und schon ist eine fehlerquelle mehr ausgeschlossen und kostet nichts
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Do 04 Jun, 2009 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
doch...benzin...denn der verbrauch steigt dann!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 04 Jun, 2009 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|