Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pewi
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Honda cbf 600
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 16:56  Titel:  Wer kann mir Weiterhlfen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leut´s,
ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Kawa zr7s. Soweit läuft das gute stück wie eine Biene. Wenn ich nun aber die Drehzahl über 6000 ziehe fängt sie an zu Bocken. Twisted Evil
Darufhin hab ich meine Werkstadt des Vertrauens aufgesucht und da wurde der Vergaser gereinigt. Das eigentliche Problem is aber leider nicht behoben. Bockt immer noch bei ca.6000 Umdrehungen. Mad Hatt einer von euch ne ide was mann da jetzt noch machen kann???

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von pewi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pewi, Do 04 Jun, 2009 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer2105
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Honda CBR 600 F (leider immernoch putt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wennse bockt musst du ihr nicht immer so dolle die Sporen geben... weil sonst macht der Motor

Motorrad unser,geheiligt werde dein Motor, deine Geschwindigkeit geschehe,wie auf der Landstrasse so auch auf der Autobahn.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Luzifer2105 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer2105, Do 04 Jun, 2009 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wurde der Vergaser gereinigt?
Wurde er danach auch synchronisiert?

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 04 Jun, 2009 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollte vielleicht verschoben werden das thema... Smile

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Do 04 Jun, 2009 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Newcomer hat folgendes geschrieben:
sollte vielleicht verschoben werden das thema... Smile

Stimmt!
Habs mal in die Schrauberecke verschoben. Da passt es irgendwie besser! Wink

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 04 Jun, 2009 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
pewi
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der Vergaser lag wohl zwei Tage in so nem Bad. Dann wurden wohl die Düsen gereinigt. Ich denke wohl doch das er synchronisiert worden is???
Verschieben is gut wollte eigentlich nen neuen fred aufmachen bin dann irgendwie hier gelandet.
Marcus kannste das mal in ordnung bringen???

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von pewi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pewi, Do 04 Jun, 2009 18:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde mal sagen, daß du dieser werkstatt das vertrauen besser entziehen und eine mit fachkompetenz suchen solltest!

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 04 Jun, 2009 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pewi hat folgendes geschrieben:
Also der Vergaser lag wohl zwei Tage in so nem Bad. Dann wurden wohl die Düsen gereinigt.

Nennt sich Ultraschallbad. Wink

Ich denke wohl doch das er synchronisiert worden is???

Frag da nochmal nach. Ist eigentlich selbstverständlich.
Was ist denn das für eine Werkstatt wenn die Dich mit dem selben Problem wieder nach hause schickt? Shocked

Verschieben is gut wollte eigentlich nen neuen fred aufmachen bin dann irgendwie hier gelandet.
Marcus kannste das mal in ordnung bringen???

Schon passiert! Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 04 Jun, 2009 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

wie alt ist dein luftfilter,
wenn der zu ist bockt sie auch

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Do 04 Jun, 2009 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty hat folgendes geschrieben:
ich würde mal sagen, daß du dieser werkstatt das vertrauen besser entziehen und eine mit fachkompetenz suchen solltest!

Dito! Eine Werkstatt, die das bei der probefahrt nicht merkt, ist keine!

Ich denke, da ist im Volllastbreich oder auf der Zündseite etwas im Argen. Entweder flattert die Luftsäule oder der Zündfunken. Ist alles dicht und sind die Kerzen(bilder) i.O. Question

Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren Wink

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 04 Jun, 2009 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
pewi
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kerzen hab ich seit 14 Tagen neue drin. Luftfilter is ne Option. Idea
Also ich verbesser mich dann mal ich war da in ner Werkstadt!!! Wall Bash
Danke für euer Mitwirken werd das alles mal abchecken und mich dann mal dazu melden.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pewi, Do 04 Jun, 2009 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kerzen hab ich seit 14 Tagen neue drin. Luftfilter is ne Option. Idea ...

Luftfilter muß dann aber total zu sein.
Die neuen Kerzen sind auch die richtigen Question

Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren Wink

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 04 Jun, 2009 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
vmaexchen
Moderator
Moderator

1998 Yamaha V-Max

Motorrad: V-Max / EXC Sumo
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stirbt sie ab oder fängt sie an zu stottern , wäre mal interessant oder dreht sie im Stand hoch und nur unter Last nicht ...

Das Leben an sich , führt zum Tod ...

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von vmaexchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Do 04 Jun, 2009 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stally hat folgendes geschrieben:
Kerzen hab ich seit 14 Tagen neue drin. Luftfilter is ne Option. Idea ...

Luftfilter muß dann aber total zu sein.
Die neuen Kerzen sind auch die richtigen Question

hatte das problem mal bei meiner cbx, am luftfilter war nicht allzuviel
zu sehen, er roch nur stark nach benzin.
beim gas geben bockte sie einfach bei höheren drehzahlen.
es stimmt das benzin-luftgemisch einfach nicht.
das kerzenbild sah da auch noch recht normal aus.
bin nach langen suchen einfach ein paar kilometer ohne filter gefahren
und sie lief ohne bocken.
im honda-forum hatte auch jemand so ein bockproblem, er war skeptisch
nach einer fahrt ohne filter hatte er seinen fehler.

also kurz mal den filter raus proberunde und schon ist eine fehlerquelle mehr ausgeschlossen und kostet nichts Rolling Eyes

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Do 04 Jun, 2009 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch...benzin...denn der verbrauch steigt dann!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

......gruß Maiky*

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 04 Jun, 2009 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge wer kann mir helfen? DerStaplerfahrer Rennstrecke und Racing 32 So 29 Aug, 2010 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MBT2010 die Spielchen und wo geholfen... Moskito Planung und Hilfe für das MBT 2010 6 Do 12 Aug, 2010 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann sowas kopieren Lodda Suche 5 So 21 Feb, 2010 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Winter kann kommen..... Moskito Motorradvideos von euch und aus dem www 10 Sa 22 Nov, 2008 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge programmfehler, wer kann helfen !!! tjHZ Fun 18 Do 20 Nov, 2008 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15315 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage