Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jun, 2009 16:42  Titel:  Kettenpflege aber bitte nicht so ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=6&t=36679

autsch

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 19 Jun, 2009 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jun, 2009 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich mir neulich im Hornet Forum ageguckt..selber Schuld kann man da nur sagen..

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 19 Jun, 2009 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jun, 2009 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute gibts Blink Wall Bash

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 19 Jun, 2009 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feuer1
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda VTR1000F/ Firestorm
newzealand.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jun, 2009 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Purer Leichtsinn,oder gesagt Wahnsinn fette Beute.
-------------------------------------------

die straße ist mein ziel

Heiko

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von feuer1 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuer1, Fr 19 Jun, 2009 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Jun, 2009 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmhhhh...lecker bilder zum abendbrot! Smile

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 19 Jun, 2009 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Royal_Azizi
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit
bulgaria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2009 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so doof musste erstma sein.....

mfg, Janny

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Royal_Azizi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Sa 20 Jun, 2009 08:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2009 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na toll und ick blödmann dreh immer am hinterrad....den motor anmachen...das ich da noch nich druffjekommen bin!? Shocked

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 20 Jun, 2009 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2009 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mach alles mit laufendem motor aufm montageständer...
reinigen und schmieren... Smile
und das nicht nur bei meiner dicken, sondern auch bei der gixx von meiner püppi... Smile

der kleine aber feine unterschied:
ich fahr mit drylube, kein abfliegendes fett, also hab ich überall den kettenschutz abmontiert... Very Happy
ich kann das von oben machen, wo keinerlei gefahr droht... *grins*

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Sa 20 Jun, 2009 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohne worte!

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 27 Jun, 2009 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erich!!!!! du mal wieder hier???

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 27 Jun, 2009 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Tinchen
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2009 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autsch.... , auf sone idee würde nicht mal ich als frau kommen.

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Tinchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Sa 27 Jun, 2009 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

Motorrad: Yamaha FZ6 N
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ihr euch so aufregt, ich mache ALLES mit laufendem Motor: Kettenpflege, Zündkerzen wechseln, Ölwechsel, sogar fahren. Dann hört man, wenn man fertig ist. Laughing

Grüße vom Mirko (M13)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von M13 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, So 28 Jun, 2009 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2009 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M13 hat folgendes geschrieben:
Was ihr euch so aufregt, ich mache ALLES mit laufendem Motor: Kettenpflege, Zündkerzen wechseln, Ölwechsel, sogar fahren. Dann hört man, wenn man fertig ist. Laughing

dann muss ich doch mal nen kurs bei dir belegen...ich blödmann mach das immer wenn der motor ausiss!!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 28 Jun, 2009 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2009 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty hat folgendes geschrieben:
erich!!!!! du mal wieder hier???
ja, war die letzten 2wochen erst wieder auf´m übungsplatz...bin dieses we das erste mal seit 4wochen wieder karre gefahren Sad

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 29 Jun, 2009 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sonnenblume
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Okt, 2009 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man...leute gibts

http://biker-prignitz.com/home.php

Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Sonnenblume Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Mo 19 Okt, 2009 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Vergesst mir den MotoGP Webtipp nicht! Olaschir Rennstrecke und Racing 5 Fr 06 Apr, 2012 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge für ne echte recht dir Kohle nicht... Atze Hobbykeller 52 Mi 28 März, 2012 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und komm mir ja nicht wieder so schmu... Lodda Motorradvideos von euch und aus dem www 3 Fr 02 Dez, 2011 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nun ja, hat aber zumindest nen modifi... John Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 26 Mo 21 Nov, 2011 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...mag sein :-) aber auch Du wirst ni... DoDoCh-O Glückwünsche aller Art 10 Di 27 Sep, 2011 17:06 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage