| Autor |
Nachricht |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 19 Jun, 2009 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| hab ich mir neulich im Hornet Forum ageguckt..selber Schuld kann man da nur sagen..
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 19 Jun, 2009 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Leute gibts
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 19 Jun, 2009 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feuer1
Warmfahrer

Motorrad: Honda VTR1000F/ Firestorm

|
|
Purer Leichtsinn,oder gesagt Wahnsinn fette Beute.
-------------------------------------------
die straße ist mein ziel
Heiko
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuer1, Fr 19 Jun, 2009 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
mmmhhhh...lecker bilder zum abendbrot!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 19 Jun, 2009 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit

|
|
| so doof musste erstma sein.....
|
|
|
|
_________________ Geld allein macht nicht glücklich, sondern auch schön
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Sa 20 Jun, 2009 08:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
na toll und ick blödmann dreh immer am hinterrad....den motor anmachen...das ich da noch nich druffjekommen bin!?
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 20 Jun, 2009 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
ich mach alles mit laufendem motor aufm montageständer...
reinigen und schmieren...
und das nicht nur bei meiner dicken, sondern auch bei der gixx von meiner püppi...
der kleine aber feine unterschied:
ich fahr mit drylube, kein abfliegendes fett, also hab ich überall den kettenschutz abmontiert...
ich kann das von oben machen, wo keinerlei gefahr droht... *grins*
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Sa 20 Jun, 2009 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 27 Jun, 2009 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| erich!!!!! du mal wieder hier???
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 27 Jun, 2009 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Tinchen
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister

|
|
| Autsch.... , auf sone idee würde nicht mal ich als frau kommen.
|
|
|
|
_________________ Bikerbraut Tinchen grüßt ganz freundlich....
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Sa 27 Jun, 2009 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
Was ihr euch so aufregt, ich mache ALLES mit laufendem Motor: Kettenpflege, Zündkerzen wechseln, Ölwechsel, sogar fahren. Dann hört man, wenn man fertig ist.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, So 28 Jun, 2009 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| M13 hat folgendes geschrieben:
|
Was ihr euch so aufregt, ich mache ALLES mit laufendem Motor: Kettenpflege, Zündkerzen wechseln, Ölwechsel, sogar fahren. Dann hört man, wenn man fertig ist.
|
dann muss ich doch mal nen kurs bei dir belegen...ich blödmann mach das immer wenn der motor ausiss!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 28 Jun, 2009 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
erich!!!!! du mal wieder hier???
|
ja, war die letzten 2wochen erst wieder auf´m übungsplatz...bin dieses we das erste mal seit 4wochen wieder karre gefahren
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 29 Jun, 2009 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sonnenblume
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Mo 19 Okt, 2009 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|