| Autor |
Nachricht |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
Hallo Leute
folgendes Problem: habe mir LED Blinker vorn und hinten eingebaut.
Auch die Widerstände sind verbaut , jetzt das Problem im Standgas blinken die Blinker schnell hinten sowie vorn. Und bei Fahrt ganz normal . WAS IST DAS .
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Sa 27 Jun, 2009 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
| mach mal das abblendlicht aus und blink dann mal bei standgas, wenn es dann normal blinkt liegt es an mangelnder spannung bei standgas.
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Sa 27 Jun, 2009 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

|
|
| Hab ich gemacht Licht aus, aber das selbe Problem.
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Sa 27 Jun, 2009 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
SV-Biker
Speichenputzer

2007 Suzuki SV 650 S

Motorrad: SV 650 SA

|
|
Tritt das nur im Standgas auf oder allgemein im Stand?
Will meinen, dreh mal die Maschine im Stand hoch, ist es dann auch noch? Wenn nein miss mal bei beiden Aktionen die Spannung durch, einmal nur mit Standgas, einmal beim Hochtouren.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SV-Biker, So 28 Jun, 2009 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

|
|
Wenn ich die Machine im Stand hoch drehe oder fahre , sind die Blinker normal .
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 28 Jun, 2009 10:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
| Widerstände raus, lastunabhängiges Blinkrelais rein, Problem gelöst.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, So 28 Jun, 2009 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

|
|
|
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 28 Jun, 2009 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
meß mal bitte die Ladespannung ... wie hier schon gesagt wurde ,
Ich tippe mal auf Regler oder eine Verkeimte Verbindung zum Regler .
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, So 28 Jun, 2009 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
| M13 hat folgendes geschrieben:
|
|
Widerstände raus, lastunabhängiges Blinkrelais rein, Problem gelöst.
|
Das hatte ich auch gedacht - denkste Puppe, wenn Du nicht das richtig richtige hast, gibt das ganz andere Probleme, da haste dann plötzlich z.B. Warnblinklichtfunktion, nur zu dumm, dass das eigentlich nicht vorgesehen war und die anderen Verkehrsteilnehmer nicht wirklich wussten wo ich lang wollte.
Wenn sie schneller al 120 Intervalle pro Minute abgeben, mach Dir gedanken, ansonsten ersteinmal nicht nervös werden. Die Blinkfrequenz muss zwischen 60 und 120 Intervalle pro minute liegen.
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Mo 29 Jun, 2009 02:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| warnblinkfunktion??? das klingt dann aber irgendwie mehr nach einbaufehler!?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 30 Jun, 2009 01:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|