| Autor |
Nachricht |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Habe eigentlich immer gedacht das Alarmanlagen Mumpitz sind. Aber als ich mit meiner Versicherung die Konditionen für die Kaskoversicherung geklärt habe musst ich die Frage verneinen ob ich eine Wegfahrsperre hätte. Die liebe Versicherungsfrau meinte schade, preislich hätte sich das positiv für mich bemerkbar gemacht. Als Ökonom hat mich diese Tatsache richtig geärgert, da kann ich also eine Wegfahrsperre installieren und Geld sparen.
Somit ist das Gerät nach einigen Jahren amortisiert, auf Deutsch ich bekomme etwas geschenkt.
Meine Anforderungen: Wegfahrsperre, nicht am Kabelbaum schneiden und sicher. Nach etlichen Tagen verlief meine suche bei google ergebnislos. Doch wie so oft im leben und durch Zufall habe ich die Firma Spyball gefunden. Wegfahrsperre mit Alarmanlage zusammen, wow ich wurde unruhig beim lesen der Internetseite: www.spyball.it
Doch die Preise holten mich wieder auf die Erde zurück, das kann doch nicht sein!!!!! Da ich aber seit Anfang des Jahres ein Gewerbeschein (als Kleingewerbe) besitze und noch dazu mit Motorradzubehörteile handeln darf!!!!!!!!! Kurzer Chek beim Zulieferer ergab einen positiven Treffer. F4 Kabelbaum und Spyball Alarmanlage ist Lieferbar. Jetzt nach Testläufen bin ich so begeistert und auch überzeugt davon dass ich es euch nicht vorenthalten möchte. Integriert im e-System der MV mit Plug and Play Funktion. Programmierbar, GPS, Pagerfunktionen uvm. werden noch alle getestet. Eine Anleitung auf Deutsch werde ich auch noch schreiben sowie eine Bebilderte Anleitung. Installation hat ca. 4h gedauert. Man muss nichts schneiden aber die Kabelführung ist halt fummelig. Ich Versuch das System (Alarmanlage, Wegfahrsperre und Kabelbaum für die F4) anzubieten. 250€ zusätzlich Versand habe ich im Auge. Doch wenn mein Zulieferer die Preise ändert werde ich das auch machen. Just in time Lieferung.
Für viele Motorradhersteller, auf Anfrage.
http://www.hendrik-aus-e.de/page4.php
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 01 Jul, 2009 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
das mann durch ne Alarmanlage mit wegfahrsperre sparen kann iss aber schon länger!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 01 Jul, 2009 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| gps? ortung? wenn ja, geh mal bitte genauer darauf ein!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 01 Jul, 2009 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
ortuung?
also GPS + GSM/UMTS/... ?
250€? dann brauch ich mir keins selber bauen
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Do 02 Jul, 2009 00:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
gps? ortung? wenn ja, geh mal bitte genauer darauf ein!
|
Wird momentan getestet, da ich aber damit keine brötchen verdienen möchte (im ersten geschäftsjahr nur kostendeckend arbeiten) stehe ich nicht unter zeitdruck. Ich denke mal gegen ende des jahres sind alle funktionen getestet und das produkt ist marktreif.
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 02 Jul, 2009 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 02 Jul, 2009 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
abba da steht nix von ortung.
wollt ich eingentli an meinem nä mopped (also das jetzige mopped)
mir n GPS / GSM Modul anbauen. Wollt das selber entwickeln, aber gibts ja schon sowas. Nur halt in Verbindung mit nem stillen Alarm (Anruf aufs mobile, SMS reicht definitiv nicht - außer das mobile kann SMS verarbeiten).
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Do 02 Jul, 2009 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|