| Autor |
Nachricht |
kolja2006
Fahrschüler

Motorrad: XRV750 Africa Twin, CB750

|
|
| Bluebandit hat folgendes geschrieben:
|
Super Job...alle Achtung ! Was mir als Newbie gefallen würde, wäre eine Schwierigkeitsnote. Also geeignet für Anfänger oder Profis.
Mögen mir die geübten Fahrer verzeihen, aber nach Jahrzehnten Abstinenz möchte ich nicht ins Schwitzen kommen...
|
hallo frank,
ich wurde schonmal auf das thema schwierigkeit angesprochen und ich muß zugeben: fällt mir schwer. im harz gibt es - im vergleich mit anderen ecken der welt - keine leichten oder schweren straßen in dem sinne. es gibt von den leichten straßen nur ganz leichte (geradeaus) und etwas weniger ganz leichte (mit kurven). oder pauschal: da wo bei fahrspaß und kurven die besten bewertungen rauskommen, könnte man von am wenigsten leicht sprechen. aber das ist vollkommener quatsch. es gibt im harz keine straße, die nicht auch ein anfänger gaaaaanz locker befahren kann. man sollte es nur nicht mit den supersportlichen kumpels in deren fahrweise aufnehmen wollen, sondern gemütlich angehen lassen...
...und bei dir vor der haustür kannst du doch prima testen...
-----------------
ich experimentiere übrigens gerade mit den ersten videos...
|
|
|
|
_________________ Kurve an Kurve im Harz - Infos zu allen Harzer Strecken mit Bewertung,
Videos, GPS-Gedöns und Landkarten; Bikertreffs und Bikerevents unter
http://motorrad.harzpoint.de
Und immer schöne ne Handbreit Platz lassen...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolja2006, Do 09 Jul, 2009 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
Super Job...alle Achtung ! Was mir als Newbie gefallen würde, wäre eine Schwierigkeitsnote. Also geeignet für Anfänger oder Profis.
Mögen mir die geübten Fahrer verzeihen, aber nach Jahrzehnten Abstinenz möchte ich nicht ins Schwitzen kommen...
|
Brauchste nicht- fahr einfach, wie´s dir beliebt...und staple nicht immer so tief. Locker rangehen: erstmal ne schöne ruhige Übungsstrecke suchen und kurven, bis du kotzen musst
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 09 Jul, 2009 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feuer1
Warmfahrer

Motorrad: Honda VTR1000F/ Firestorm

|
|
sehr gute arbeit sehr genau , das andere langsam angehen in
der ruhe liegt die kraft der fahrspaß darf auch nicht zu kurz
kommen
-----------------------------------------------------------------------
die straße ist mein ziel
Gruß Feuer
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuer1, Do 09 Jul, 2009 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kolja2006
Fahrschüler

|
|
Übung macht den Meister...
Und bei dem Trainingsthema macht Üben doch umso mehr Spaß...
|
|
|
|
_________________ Kurve an Kurve im Harz - Infos zu allen Harzer Strecken mit Bewertung,
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolja2006, Do 09 Jul, 2009 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bluebandit
Fahrschüler

2010 Suzuki V-Strom 650
Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650

|
|
Übe fleissig Mägdesprung-Harzgerode....ist aber oft viel Dreck in den Kurven.
Zum Thema Profistrecken, bin am WE so im Umland Netzkater unterwegsgewesen und kam mir in den Kuven ziemlich als Störfaktor vor falls jmd von euch mich überholen musste
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bluebandit, Do 09 Jul, 2009 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kolja2006
Fahrschüler

|
|
|
Übe fleissig Mägdesprung-Harzgerode....ist aber oft viel Dreck in den Kurven.
Zum Thema Profistrecken, bin am WE so im Umland Netzkater unterwegsgewesen und kam mir in den Kuven ziemlich als Störfaktor vor falls jmd von euch mich überholen musste
|
fahr einfach ganz gemütlich deinen schnitt - so wie's dir spaß macht...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolja2006, Mo 13 Jul, 2009 02:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kolja2006
Fahrschüler

|
|
So. Ab heute gibt's auf der Plattform zu den Harzer Strecken auch Videos...
werden nach und nach vervollständigt.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolja2006, Mo 13 Jul, 2009 02:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kolja2006
Fahrschüler

|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolja2006, Do 16 Jul, 2009 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
@kolja2006
deine Seite wurde in der Motorrad News auf Seite 94 mit einem kleinen Artikel gewürdigt.
Glückwunsch.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Do 16 Jul, 2009 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kolja2006
Fahrschüler

|
|
| Dessauer hat folgendes geschrieben:
|
@kolja2006
deine Seite wurde in der Motorrad News auf Seite 94 mit einem kleinen Artikel gewürdigt.
Glückwunsch.
|
Bin vor paar Tagen fast vom Hocker gefallen als ich den kleinen Artikel in der News gesehen habe...
Natürlich höchst erfreut!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolja2006, Do 16 Jul, 2009 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kolja2006
Fahrschüler

|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolja2006, Di 28 Jul, 2009 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|