| Autor |
Nachricht |
Ace-treiber
Speichenputzer

1990 MZ ETZ 251
Motorrad: Yamaha YZF 1000R Thunderace

|
|
Hallo,
ich suche dringend eine ABE für Alufelgen von :
RIAL STAR 6 ET35 7,5Jx16 H2 LK 114,3 die waren auf einem Akkord montiert. Ich möchte sie jetzt loswerden, und alle fragen nach ner ABE
Evtl. hat jemand von euch die Möglichkeit daran zu kommen. Habs auch schon auf der Homepage versucht, die wollen ! 25€ ! haben.
vielen Dank
|
|
|
|
_________________ Gruß Rico
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ace-treiber, Do 02 Jul, 2009 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
| w w w . r i a l . d e vielleicht???
|
|
|
|
_________________ Gas ist RECHTS ! ! !
und nur die Besten...
Merke:
Landstraße => Sport- oder Tourenreifen
Rennstrecke => Rennreifen
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Do 02 Jul, 2009 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
@ kleiner Onkel
| Ace-treiber hat folgendes geschrieben:
|
...
Evtl. hat jemand von euch die Möglichkeit daran zu kommen. Habs auch schon auf der Homepage versucht, die wollen ! 25€ ! haben.
vielen Dank
|
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Do 02 Jul, 2009 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
soweit hatte ich nicht gelesen
|
|
|
|
_________________ Gas ist RECHTS ! ! !
und nur die Besten...
Merke:
Landstraße => Sport- oder Tourenreifen
Rennstrecke => Rennreifen
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Do 02 Jul, 2009 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| kba nummer raussuchen, die tüv-stelle ausfindig machen, welche die abe ausgegeben hat! dann die abe-nummer erfragen. dass sollte dann alles völlig genügen, um die teile eingetragen zu bekommen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 02 Jul, 2009 16:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Ace-treiber
Speichenputzer

1990 MZ ETZ 251
Motorrad: Yamaha YZF 1000R Thunderace

|
|
Ok dann werd ich mal meinen Tüver des Vertrauens aufsuchen. Vieleicht komm ich da weiter.
|
|
|
|
_________________ Gruß Rico
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ace-treiber, Do 02 Jul, 2009 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
brauche die fahrzeugdaten
da wir rial führen kann ich da auch was machen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 02 Jul, 2009 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|