| Autor |
Nachricht |
dude
Fußgänger

Motorrad: Kawasaki ZX-6R

|
|
hi leute
da ich endlich wieder nen mopped hab bin ich natürlich heiss aufs fahren
also wer lust hat am freitag nu runde zu drehen sagt bescheid! dachte da so an späten nachmittag 17/18 uhr. wer ne gute strecke kennt kann gerne was vorschlagen hab da noch nich so die ahnung
würde vorschlagen wir treffen uns irgendwo in magdeburg...
freu mich auf ne schöne runde
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von dude am Mi 08 Jul, 2009 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dude, Di 07 Jul, 2009 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
hallo Martin,
wenn Du jemanden suchst zum gemeinsamen fahren würde ich das an Deiner Stelle etwas anders schreiben,
weil die Strecke "keine Ahnung" werden die wenigsten kennen,
und der Treffpunkt "irgendwo in Magdeburg" ist selbst mir unbekannt ,
ansonsten sind wir oft im Bike Inn zu finden,
zu meiner eigenen Terminplanung kann ich nichts sagen, weil mein neuer Reifen noch nicht da ist
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 07 Jul, 2009 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
@ dude,
wenn Du jemanden suchst zum gemeinsamen fahren würde ich das an Deiner Stelle etwas anders schreiben,
weil die Strecke "keine Ahnung" werden die wenigsten kennen,
und der Treffpunkt "irgendwo in Magdeburg" ist selbst mir unbekannt ,
ansonsten sind wir oft im Bike Inn zu finden,
zu meiner eigenen Terminplanung kann ich nichts sagen, weil mein neuer Reifen noch nicht da ist
|
ecki das geht auch bisschen freudlicher sein.er kann doch nicht wissen wie es abläuft usw...
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 07 Jul, 2009 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
sorry,
war nicht so gemeint,
aber so ne ungenaue Anfrage ......
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 07 Jul, 2009 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
sorry,
war nicht so gemeint,
aber so ne ungenaue Anfrage ......
|
gut ich dir es noch mal durchgehen
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 07 Jul, 2009 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| dude hat folgendes geschrieben:
|
hi leute
da ich endlich wieder nen mopped hab bin ich natürlich heiss aufs fahren
also wer lust hat am freitag nu runde zu drehen sagt bescheid! dachte da so an späten nachmittag 17/18 uhr. wer ne gute strecke kennt kann gerne was vorschlagen hab da noch nich so die ahnung
würde vorschlagen wir treffen uns irgendwo in magdeburg...
freu mich auf ne schöne runde
|
wann wie wo wie weit???
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 07 Jul, 2009 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
@ecki: man kann auch ohne riesen streckenplanung wegfahren. es kann auch nen spontaner trip, ohne tomtom,wegplanung etc. sein! einfach auf ne cola helmstedt, für ein eis nach berlin oder sonstwas! nur weil einige hier ne 3-wöchige planungszeit für ne tagestour brauchen, muss man nicht erwarten, daß dies jeder so handhabt!!!
ebenso kann man den treffpunkt kurzfristig hier reinschreiben, da bis jetzt noch nicht bekannt ist, wer von wo anreist. wobei ich bezweifele, daß dude hier viel zuspruch findet, da die meisten bei drohendem sonnenuntergang schnell die garage aufsuchen oder bei mutti zum abendbrot sein müssen ......
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 07 Jul, 2009 23:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
yepp recht hat er .......sowas nennt mann SPONTAN !!! ... der weg iss das ziel!!!.....einfach an irgendeine tanke treffen ne kleine runde...nen käffchen zum kennenlernen und jut......
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 08 Jul, 2009 01:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
..... oder bei mutti zum abendbrot sein müssen ......
|
Recht hast Du!
Wann mußtest Du noch gleich bei Mutti zuhause sein?
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 08 Jul, 2009 01:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
@maiky: so sieht dat aus!
@moskito:scherzkeks....ich hab zumindest kein problem bei dunkelheit oder regen zu fahren. andere da eher schon! (und nein! ick meine nicht dich! )
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 08 Jul, 2009 04:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
dude
Fußgänger

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
yepp recht hat er .......sowas nennt mann SPONTAN !!! ... der weg iss das ziel!!!.....einfach an irgendeine tanke treffen ne kleine runde...nen käffchen zum kennenlernen und jut......
|
genau an sowas dachte ich... einfach ne kleine runde 2/3 stunden und wenn ich schreibe strecke: keine ahnung meine ich es ist mir egal, vllt kennt ja jemand ne schöne strecke und schlägt sie vor oder man fährt einfach drauf los... die rubrik heisst ja auch spontane ausfahrten
damit es nen ziel gibt sag ich jetzt einfach mal Shell tanke am Hassel ... is zentral und dürfte jeder kennen... also wer hat lust und is dabei?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dude, Mi 08 Jul, 2009 07:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
natürlich kann man auch ohne Streckenplanung was unternehmen,
übrigens fahr ich ohne Navi mit Bike,
eigentlich wollte ich nur gesagt haben, das es auch für eine spontane Fahrt besser ist einen Treffpunkt und eine Zeit vorzuschlagen,
( was Martin nun nachgeholt hat )
jetzt wünsche ich Euch viel Spass, schöne Kurven usw
|
|
|
|
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 08 Jul, 2009 09:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
@ dude: fahr doch einfach ins BI, da sind ne menge leute und die
hausstrecke war zumindest letztes jahr sehr schön
|
|
|
|
_________________ Gas ist RECHTS ! ! !
und nur die Besten...
Merke:
Landstraße => Sport- oder Tourenreifen
Rennstrecke => Rennreifen
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Mi 08 Jul, 2009 09:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| @kleiner onkel: ja,aber zwischen 17 und 18 uhr ist da fast nix mehr los oder alle sind auf dem sprung nach hause! (schade eigentlich) im übrigen bitte nicht die hausstrecke anpreisen. im moment können wir froh sein, daß dort etwas ruhe mit den anwohnern herrscht!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 08 Jul, 2009 09:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
dude
Fußgänger

|
|
jo das bike inn wollt ich mir bei gelegenheit auch mal angucken. was sind da so für leute unterwegs? auch jüngere mit sportlichen maschinen? oder eher der klassische harley typ?^^ wie auch immer was ist jetzt mit freitag?
ich sag jetzt einfach mal 17:30 Uhr an der Shell/Hasselbachplatz sonst fahr ich wieder allein...
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von dude am Mi 08 Jul, 2009 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dude, Mi 08 Jul, 2009 11:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|