| Autor |
Nachricht |
Tinchen
Schattenparker

Motorrad: Kawasaki ER-5 Twister

|
|
| Also ich habe das Gefühl,dass mein Motor runder läuft,dass ich schneller beschleunigen kann und ich kommen 50km weiter und das wurde mehrmals getestet.
|
|
|
|
_________________ Bikerbraut Tinchen grüßt ganz freundlich....
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tinchen, Do 06 Aug, 2009 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Also ab und zu mal so etwas tanken ist ja vielleicht okay und bei den neuen Modell sehe ich das auch ein aber bei Vagasermotoren, denke ich mal das es im großen und ganzen Sinnlos ist.
Da reicht das gut 95iger vollkommen aus.
Aber immer das tanken was man will.....also viel spass an der Zapfsäule.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 06 Aug, 2009 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| Specter hat folgendes geschrieben:
|
Also ab und zu mal so etwas tanken ist ja vielleicht okay und bei den neuen Modell sehe ich das auch ein aber bei Vagasermotoren, denke ich mal das es im großen und ganzen Sinnlos ist.
Da reicht das gut 95iger vollkommen aus.
|
FALSCH! man sollte zumindest die mindestanforderung des herstellers tanken!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 07 Aug, 2009 00:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Jut ist ja richtig, meinte das auf den Vagaser bezogen, kenne keinen der 98 tanken muss, klar gibt es Motoren die 98 brauchen(sollten) aber das sind gewiss welche der neuen Generation.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 07 Aug, 2009 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15978 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|