| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
6. Magdeburger Bikertreffen auf dem Gelände vom BikeInn
Ablaufplan
Facts : (Auszug)
* Veranstaltung: 28. - 30. August 2009
* 5 Live Bands
* Brennplatte ganztägig geöffnet (natürlich habt Ihr die Möglichkeit vorher einen "alten" Reifen aufziehen zu lassen)
* Videowand und Livemusik mit 3 Bands
* Feuer- und Burn-Out-Show
* Quad-Parcours
* 2,6 ha Camp-Ground
* 5000 m² PKW-Parkplatz für Besucher und Begleitfahrzeuge
* Händlermeile
* Ausfahrt
* Spiel und Spaß für die ganze Familie
Preise :
* Wochenendticket inkl. Camping 12,- Euro p.P.
* Tagesticket Freitag 6,- Euro p.P.
* Tagesticket Samstag 8,- Euro p.P.
* Fahrzeuge frei
Auszug des Ablaufplans :
Freitag
* 16.00 Uhr Open Area
* ab 21.00 Uhr Party und Live-Musik
Samstag
* ab 8.00 Uhr Frühstück
* ab 14.00 Uhr Bühnenprogramm mit vielen Showacts
* ganztägig Musik aus der Konserve und Bikerspiele
* 15.00 - 16.00 Uhr Ausfahrt in und um Magdeburg
* 16.30 Uhr Livemusik
* ab 20.00 Uhr Pokalverleihung
* ab 21.00 Uhr buntes Abendprogramm u.a. mit Livemusik
Sonntag
* ab 8.00 Uhr Frühstück für 4,- Euro inkl. Kaffee
* Musik aus der Konserve
http://www.magdeburger-bikertreffen.de
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 04 Aug, 2009 07:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
hat jemand lust auf dem Gelände des BI zu zelten
oder wollen wir nur zu einen Tagesbesuch dort sein?
bei mir sieht es terminlich gut aus
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 04 Aug, 2009 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Zelten wäre angebracht.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 04 Aug, 2009 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| wat für pokale werden denn vergeben? für de spielchen?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 04 Aug, 2009 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
nette preise......
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 04 Aug, 2009 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Öhmm wer is denn nun eigentlich mit dabei```??
Nich das zwar jeder da war aber sich keine sieht
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 28 Aug, 2009 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
na besimmt die leute die werbung gemacht haben
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Fr 28 Aug, 2009 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
Öhmm wer is denn nun eigentlich mit dabei```??
Nich das zwar jeder da war aber sich keine sieht
|
Yep....würd' mich auch mal interessieren, wer wann so da ist
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 28 Aug, 2009 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
ich werde dieses jahr definitiv nicht dabei sein. hatte schon ganz vergessen, daß es dieses wochenende ist. bin heute jedenfalls nach feierabend schnell noch eine ersehnte runde gefahren und wollte fix im bi was trinken. tja..am eingang angekommen und mein anliegen geschildert , gab es nur eine antwort: "kein problem! hol dir einfach ein bändchen und dann kannst du hinter fahren"!
wie bereits vor ort gesagt: lass mal gut sein,lieber jörg! SO kann das echt nicht angehen! 6€ eintritt am anreisetag sind eh schon ein kracher. (über die qualität der band etc. äussere ich mich nicht weiter) es ist nun auch nicht so, daß ich im bi ein unbekannter wäre....von daher hätte ich mich wohl unter dem vorwand einer cola kaum dauerhaft einschleichen können.
ich bin einfach nur sehr enttäuscht und sauer! party hin oder her. freitag ist tote hose! da hilft auch die band nicht viel! da kann man wohl auf den eintritt verzichten!?!? noch dazu in dieser höhe. weiterhin waren heute 2 bekannte ebenfalls vor ort. ohne gepäck und in sommerlicher kleidung. daß die jungs nicht vor hatten, länger zu bleiben, war offensichtlich! trotzdem sollten sie, nur um mal fix was zu trinken, 5 eus eintritt bezahlen! FREITAG NACHMITTAG GEGEN HALB 5! laut aussage meiner bekannten, war es ihr erster und letzter besuch im bi!
ich würde empfehlen, im nächsten jahr daran zu arbeiten. und auch wenn ich den besuch des mbt dieses jahr vermeide, so hoffe ich, daß ihr bei dieser oder spätestens der nächsten veranstaltung, den besuchern etwas mehr das gefühl vermittelt, daß ihr in dieses treffen herzblut reinsteckt! denn genau das wird von immer mehr leuten (auch stammgästen des bi) bemängelt! sorry, aber irgendwer muss das ja mal sagen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 28 Aug, 2009 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
und wollte fix im bi was trinken. tja..am eingang angekommen und mein anliegen geschildert , gab es nur eine antwort: "kein problem! hol dir einfach ein bändchen und dann kannst du hinter fahren"!
|
mal versucht in ne disse zu gehen und an der tür zu sagen: ich will nicht tanzen, nur fluxx was trinken und weg bin ich wieder. !?
wenn ne veranstaltung is mit eintritt musste dich nicht wundern, wenn die am eingang so reagieren...egal ob de nen bekannter bist oder nicht bzw. ob de lange bleiben oder nur ne cola wegzischen willst.
über die qualität vom MBT kann man schon eher diskutieren. am Flughafen war es definitiv besser und man konnte dort die sache "größer" aufziehen.
|
|
|
|
_________________ Geld allein macht nicht glücklich, sondern auch schön
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Fr 28 Aug, 2009 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
nunja....das bi mit ner disco zu vergleichen, wäre etwas weit her geholt!
zum thema mbt-quali wäre eine disskusion sicher auch interessant für alle beteiligten. denn ohne feedback von "erfahrenen" besuchern von biker-treffen kann sich nichts ändern oder verbessern!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 28 Aug, 2009 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| also ich bin morgen da!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 28 Aug, 2009 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 28 Aug, 2009 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
sorry aber mit ner disse kannste das nich vergleichen!!!!
im BI ist nich einmal im Jahr nen Bikertreffn sondern von MI-SO iss da ein bikertreffpunkt wo mann mal schnell nen kaffee zischen kann und weiter...
beim us-car treffen stellt tom auch nen wagen raus für die die nur nen kaffee wollen.....und wie scotty schon geschrieben hat, glaube kaum das da am freitag schon der bär los war!!!....
aber egal...für alle die die da sind ...viellllll Spaß !!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 29 Aug, 2009 08:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Nun, es gibt einige Leute, die sind schon seit Freitag Mittag da und zelten dort.
Also keine Angst, Ihr werdet schon nicht alleine sein!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 29 Aug, 2009 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|