Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so dann...
Wie du richtig erkannt hast war das mit dem Reifen und Sprit mehr Symbolisch gedacht...
Um auf den Punkt zu kommen ich war schon bei genügend anderen Treffen wo ich vll. nur 5 Euro gezahlt hab und die Party bzw. das Angebot besser waren, aber es stört mich Überhaupt nicht wenn ich mal 3 Euro mehr zahle.

Dann zum nächsten Punkt, der mich richtig Ärgert, war denn schonmal jemand bei Tom und hat mit ihm gesprochen was könnte man besser machen, was hat den Leuten besser gefallen, warum ist das Treffen nichtmehr am Flughafen und wie ist seine Meinung dazu...ICH DENKE NICHT...

Falls doch schonmal jemand mit Tom gesprochen hat, dann wird er wohl seine Gründe haben warum das Konzept so ist wie es ist...

Ob das Treffen weiterhin besteht kann den Leuten die nicht da waren doch eigentlich egal sein oder??

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 30 Aug, 2009 22:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
izo
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K7
blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2009 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zora88 hat folgendes geschrieben:
was machn mehr will???? wieder ne achtel Meile!

jup, mal wieder ne 8tel meile auf dem flugplatz N U R für motorräder wäre schön.

(ansonsten halte ich mich aber aus der diskussion hier raus weil ich auch nicht da war Wink )

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von izo Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von izo, So 30 Aug, 2009 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 06:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

daß das treffen nicht mehr am flugplatz ist, hat sicher seinen grund! ob es nochmal anders gestaltet werden kann, weiß ich leider nicht. schön wäre es natürlich schon, da der day of thunder mit den langen wartezeiten sicher nicht grad lustig ist. (dicke moppedklamotten bei praller sonne-wie bei der letzten veranstaltung im april)

weiterhin kann man von niemandem erwarten, daß er zu tom geht, nur weil ihm die veranstaltung nicht mehr gefällt. oder sprichst du auch jedesmal mit dem geschäftsführer, wenn eine kneipe oder gaststätte nicht deinen wünschen entspricht, und gibst gute ratschläge?!?!?sicher nicht.

und ob es irgendwem egal sein muss, bezweifele ich auch. leider fahren auch etliche leute nicht mehr hin, die das mbt über jahre kennen und besucht haben. diesbezüglich kannst du dir da sicher kein urteil erlauben!

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 31 Aug, 2009 06:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dabei sein ist alles und ich fands nicht mal übel. Vor allem war ICH ganz spontan wieder bei der Ausfahrt dabei. *freu*

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 31 Aug, 2009 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muellerchen hat folgendes geschrieben:
Dabei sein ist alles und ich fands nicht mal übel. Vor allem war ICH ganz spontan wieder bei der Ausfahrt dabei. *freu*

wieviel größere treffen hast du bisher angefahren?

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 31 Aug, 2009 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
softlywind
Warmfahrer
Warmfahrer

2006 Honda CBF 600 S

Motorrad: Honda CBF 600 S/ABS
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@scotty:
Ich schließe mich den Meinungen von Müllerchen und Stefan an. Ich fand das Treffen gut, es gibt immer geteilte Meinungen über Preise, Spielchen etc. Wichtig ist doch auch, dass die Leute ihren Spaß haben und den hatten wir. Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit und Geld Tom in dieses Bikertreffen investiert hat.
Ich habe das Gefühl, dass Du dieses Treffen schlecht reden willst. Du schreibst selbst, dass jeder seine Meinung äußern kann und stellst diese Meinungen dann aber sofort in Frage. Das ist ja wie im Kindergarten, ich habe meine Cola nicht bekommen und nun bocke ich.
Lass mal nun endlich gut sein, aber ich denke, jetzt kommt der nächste Kommentar von Dir.

Widder Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von softlywind Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softlywind, Mo 31 Aug, 2009 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zora88
Handbuchleser
Handbuchleser

2002 Suzuki GSX 750 F

Motorrad: Suzuki GSX 750 F
hungary.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tom wurde darauf schon ma lnagesprochen, er hat seine gründe, weswegen das treffen nicht mehr aufm flugplatz ist. er weiß, dass viele die achtel meile vermissen.
@scotty: hast voll recht mit dem day of thunder!

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Zora88 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zora88, Mo 31 Aug, 2009 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@softlywind: ich rede hier nichts schlecht! ich besuche das mbt schon so lange es dies gibt. eingeschlossen vieler geiler partys bei tom, bevor es das mbt gab. von daher kann ich mir diesbezüglich wohl erlauben, eine etwas handfestere argumentation vorzubringen, als jemand, der erst 2mal dort war! und wenn es etwas auszusetzen gibt, dann sag ich das auch.
das ich verärgert bin, wenn ich letztendlich für ne coke am freitag nachmittag zusammengerechnet fast 7 eus bezahlen soll, obwohl eigentlich anreisetag ist, dann ist das doch irgendwo verständlich. ebenso wenn ich freunden eine location empfehle und diese dann stinksauer zurückkehren, weil sie sich verarscht vorkommen!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 31 Aug, 2009 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
schneidi
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: KAWASAKI VN800B CLASSIC
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verstehe nicht, dass hier einige meckern! Ich denke, dass man das Ganze auch mal von der wirtschaftlichen Seite sehen muß. Der Termin für son Treffen steht lange fest. Aber das Wetter nicht. Die Bands, die Getränke und Showeinlagen wollen alle bezahlt werden auch wenn keiner kommt. Und ich denke, am Flugplatz ist auch eine Platzmiete fällig. Das ist alles Tomm´s Riesiko! Er bleibt nämlich am Ende auf den Kosten sitzen! Er muß davon leben! Klar gibt es bessere Band´s und vielleicht auch bessere Orte. Aber das sind alles erst mal Kosten. Und wenn es sich nicht rechnet, haben wir alle am Schluß das Nachsehen. Oder wollt ihr Preise wie in Reuden?
Aber vielleicht doch noch ein Vorschlag von mir. Tomm könnte vielleicht im BI ne Box aufstellen, wo jeder der will einen Vorschlag einwirft, was er beim nächsten Treffen gerne hätte.

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von schneidi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schneidi, Do 03 Sep, 2009 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@schneidi: das risiko durch schlechtes wetter besuchereinbrüche zu haben, ist sicher sehr groß! (war auch beim mbt oder dot schon öfters er fall) da kann man auch verstehen, daß die veranstaltung dort nicht mehr statt findet! wie in dem anderen fred geschrieben, muss man im gegensatz zum club-treffen, bei einer kommerziellen veranstalung die leute locken. (was ganz sicher auch nicht immer leicht ist)
der gedanke mit dieser umfrage-box ist gut. aber wie man in meiner meinungsumfrage sehen kann, hält sich die beteiligung in grenzen.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 03 Sep, 2009 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die schlechte Beteiligung liegt vielleicht daran, dass manche Leute immer mehr recht haben als andere und manche Leue diskussionen leid sind....

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Do 03 Sep, 2009 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@newcomer: der andere fred ist ne umfrage! und auch nicht ausschliesslich auf das mbt bezogen!
im übrigen gibt es genügend leute, die an irgendwelchen dingen etwas auszusetzen haben oder rummeckern. oftmals passiert das dann aber hinter dem rücken anderer bzw. vorgehaltener hand! sorry, aber mir liegt diese feige und hintervot*ige art nunmal nicht!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 03 Sep, 2009 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Bikertreffen Velsdorf Kiwi XX sonst. Treffen & Veranstaltungen 14 Mi 23 Mai, 2012 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21.07.2012 - BikeInn - Die Jahresparty Moskito sonst. Treffen & Veranstaltungen 0 So 22 Apr, 2012 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BikeInn über Ostern geschlossen. (07.... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Sa 07 Apr, 2012 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 14.04.2012 Subbotnik im BikeInn grobstaub vergangene Treffen & Veranstaltungen 16 Fr 23 März, 2012 08:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 05. Mai Bikergottesdienst im Magdebur... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 21 Do 22 März, 2012 09:39 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage