| Autor |
Nachricht |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Heute war es soweit, die kellermänner lagen bereit und ich hatte zeit. Hätte ich die blinker ohne modifizierung angebaut würden sie nach ca sechs monate oder nach der ersten regenfahrt nicht mehr funktionieren!!!! Dünnes kabel was bei einen steinschlag in die brüche geht und wasserschaden sind die gründe. Von der schlechten kabelqualität war ich nicht einmal überrascht aber von der helligkeit der blinker. Ist bis jetzt das hellste und grellste was ich gesehen habe.
Hier eine kleine fotolove geschichte, ohne worte:
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Sa 08 Aug, 2009 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Sa 08 Aug, 2009 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schnurre
Fahrschüler

1999 Kawasaki ZZR 600 E
Motorrad: CBR 900 RR

|
|
also ich weiß ja nicht wie und in was für ner form ein steinschlag ein kabel trennen sollte
ich hatte an allen meinen bikes kellermänner verbaut, richtg kilometer geschrubbt und nie probleme gehabt. auch ohne modifizierung. kaufen und dranbauen... widerstände natürlich nicht vergessen.
|
|
|
|
_________________ KLAGT NICHT, KÄMPFT !
Gruß Rico
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schnurre, Mi 19 Aug, 2009 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| Schnurre hat folgendes geschrieben:
|
also ich weiß ja nicht wie und in was für ner form ein steinschlag ein kabel trennen sollte
ich hatte an allen meinen bikes kellermänner verbaut, richtg kilometer geschrubbt und nie probleme gehabt. auch ohne modifizierung. kaufen und dranbauen... widerstände natürlich nicht vergessen.
|
Ich habe ein leistungsunabhängiges relai benutzt. In einigen foren habe ich über problem mit wasserschäden, kabelbrüche und wiederständ gelesen.
Bei der mv liegt die kabelführung direkt übern hinterrad.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 19 Aug, 2009 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feuer1
Warmfahrer

Motorrad: Honda VTR1000F/ Firestorm

|
|
sieht sehr gut aus ,schön klein vorallem zum schwarzen Bike,
prima Teil
----------------------------------------------
VTR- Power
Gruß Feuer
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuer1, Mi 19 Aug, 2009 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst |
 |
Batterieladegerät Multi Charger AL 10... |
softlywind |
Biete... |
1 |