Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 17:36  Titel:  Anbau kellermann micro 1000 led white blinker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute war es soweit, die kellermänner lagen bereit und ich hatte zeit. Hätte ich die blinker ohne modifizierung angebaut würden sie nach ca sechs monate oder nach der ersten regenfahrt nicht mehr funktionieren!!!! Dünnes kabel was bei einen steinschlag in die brüche geht und wasserschaden sind die gründe. Von der schlechten kabelqualität war ich nicht einmal überrascht aber von der helligkeit der blinker. Ist bis jetzt das hellste und grellste was ich gesehen habe.

Hier eine kleine fotolove geschichte, ohne worte:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Sa 08 Aug, 2009 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt schick!!

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Sa 08 Aug, 2009 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schnurre
Fahrschüler
Fahrschüler

1999 Kawasaki ZZR 600 E

Motorrad: CBR 900 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Aug, 2009 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich weiß ja nicht wie und in was für ner form ein steinschlag ein kabel trennen sollte Very Happy
ich hatte an allen meinen bikes kellermänner verbaut, richtg kilometer geschrubbt und nie probleme gehabt. auch ohne modifizierung. kaufen und dranbauen... widerstände natürlich nicht vergessen.

Gruß Rico

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Schnurre Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schnurre, Mi 19 Aug, 2009 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Aug, 2009 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schnurre hat folgendes geschrieben:
also ich weiß ja nicht wie und in was für ner form ein steinschlag ein kabel trennen sollte Very Happy
ich hatte an allen meinen bikes kellermänner verbaut, richtg kilometer geschrubbt und nie probleme gehabt. auch ohne modifizierung. kaufen und dranbauen... widerstände natürlich nicht vergessen.

Ich habe ein leistungsunabhängiges relai benutzt. In einigen foren habe ich über problem mit wasserschäden, kabelbrüche und wiederständ gelesen.

Bei der mv liegt die kabelführung direkt übern hinterrad. Wink

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 19 Aug, 2009 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feuer1
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda VTR1000F/ Firestorm
newzealand.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Aug, 2009 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht sehr gut aus ,schön klein vorallem zum schwarzen Bike,

prima Teil

----------------------------------------------
VTR- Power

Gruß Feuer

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von feuer1 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuer1, Mi 19 Aug, 2009 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Batterieladegerät Multi Charger AL 10... softlywind Biete... 1 Mo 23 Apr, 2012 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlängerte Schwinge GSXR 1000 K5 Scotty Biete... 7 Do 01 März, 2012 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suzuki GSX-R 1000 2012 oligsxr1000 Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 15 Do 27 Okt, 2011 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erfahrungen mit aprillia rsv 1000 mille Nobel Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 15 Mo 18 Apr, 2011 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete 2x LED-Blinker Marcs Biete... 0 Mo 07 März, 2011 21:59 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage