Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TineSV
Warmfahrer
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S

Motorrad: Suzuki SV 650 S
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 19:33  Titel:  Verkaufe meine Suzuki SV 650 S Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://cgi.ebay.de/Motorrad-Suzuki-SV-650-S-Knubbel-BJ-99-gelb_W0QQitemZ390087038582QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item5ad2ffd676&_trksid=p3286.c0.m14

;-(

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120553071&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&minPrice=2000&maxPrice=3001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=30000&maxMileage=40000&customerIdsAsString=&category=SportsAndSuperSportsBike&lang=de&pageNumber=1

Zuletzt bearbeitet von TineSV am Do 27 Aug, 2009 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TineSV Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Do 27 Aug, 2009 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann viel glück, das sie in gute hände kommt...

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 27 Aug, 2009 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
TineSV
Warmfahrer
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist der Preis zu hoch ???

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TineSV Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Do 27 Aug, 2009 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Famous
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find die Bilder viel zu klein. Was denn Preis angeht, kann ich nicht viel sagen ... ich find's nen bisschen teuer, aber hab da nich wirklich Ahnung.

Viel Glück beim Verkauf!

gruß Norman

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Famous Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Do 27 Aug, 2009 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum Preis kann ich dir nichts sagen...hab mich noch nicht mit ner SV beschäftigt...

ABER!!!

Ohne Bilder kein Verkauf!!
Die Anzeige spricht mich überhaupt nicht an und die Bilder sind wirklich mehr als bescheiden..erstens so groß als möglich, viele Perspektiven, Nahaufnahmen zb. von Kratzern o.Ä.

Auch wenn es viel Mühe macht nen ordentlichen Text zu schreiben und schöne Bilder zu machen, aber die Chance das Mopped Zeitnah und Vernünftig loszuwerden steigt enorm..

MFG

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 27 Aug, 2009 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö der Preis iss für ne SV ganz okay!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 27 Aug, 2009 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
TineSV
Warmfahrer
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 07:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann werde ich am WE mal noch etwas an den Bildern arbeiten! Smile

Vielen Dank.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Fr 28 Aug, 2009 07:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab meine SV650S auch in allen möglichen online "Läden" angeboten. Erfolglos. Anrufe kamen nur von Bekloppten.
Verkauft habe ich sie durch Flyer, die ich selbst entworfen hab und bei den hiesigen Zubehörläden an das "Schwarze Brett" geheftet hab. Einer der Flyer war bei der Firma Steinbach und da hat ein Kunde "angebissen"- versuch das doch auch mal. Kostet ja nix.

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 28 Aug, 2009 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi tine, ich habe bei ebay immer die erfahrung gemacht, das man nie das geld bekommt was sie noch wert ist.
im durchnitt war das immer 1000€ weniger als das billigste angebot bei mobile. viele warten da eigentlich nur auf ein superschnäppchen.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 28 Aug, 2009 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau dir doch einfach mal gleichwertige angebote bei mobile an!!!! 2500€ ist da realistischer, meine meinung. Ich verkaufe momentan meine r1 in teile, ist viel arbeit aber jetzt zeigt der kontostand ca 5600€ mehr an und ich habe noch nicht alles verkauft.

Gruß

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Fr 28 Aug, 2009 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcs hat folgendes geschrieben:
Hi tine, ich habe bei ebay immer die erfahrung gemacht, das man nie das geld bekommt was sie noch wert ist.
im durchnitt war das immer 1000€ weniger als das billigste angebot bei mobile. viele warten da eigentlich nur auf ein superschnäppchen.

Bei Ebay würde ich auch kein Fahrzeug Verkaufen...die Preise für Moppeds sind total am Boden.
Bei meinen 3 Moppeds die ich in der letzten Zeit Verkauft habe lief alles nur über Mobile, man sollte allerdings ein wenig Geduld mitbringen.

Lass den Preis erstmal so stehen...Verhandelt wird eh immer.

Wie gesagt neue Bilder, ansprechender Text und Geduld, dann wirste das Mopped auch los...

MFG

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 28 Aug, 2009 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M-S
Partner
Partner

Motorrad: viele
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Preis ist etwas zu hoch Setz die lieber auf 2500 runter und wenn die Summe kommt wäre das Super

OfflinePersönliche Galerie von M-S Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Fr 28 Aug, 2009 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was???? lass den preis so...wie schon geschrieben runterhandeln versucht ehhh jeder und dann kommste auch auf dein minimum !!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 28 Aug, 2009 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sonnenblume
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Sep, 2009 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Preis ist OK.
Für die wenige km Zahl.

Zumal hast du Verhandlungsbasis hin geschrieben.
Jemand, der unbedingt eine SV haben will, verhandelt auch !

Wenn der Zustand und die Pflege stimmen, dann ist der Preis gut gewählt.

Das Internet ist groß, es gibt viele Möglichkeiten zu werben.
Du kannst es auch auf http://www.svrider.de/ versuchen.

Wünsche dir viel Erfolg !!

http://biker-prignitz.com/home.php

Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Sonnenblume Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Di 15 Sep, 2009 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schnurre
Fahrschüler
Fahrschüler

1999 Kawasaki ZZR 600 E

Motorrad: CBR 900 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2009 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist sie denn nun schon weg? ich find den preis auch mehr als okay... man muß bloß warten können. bei meinem streetfighter SV 650 hats bei mobile knapp 3 monate gedauert. die fährt jetzt in möckern rum und der besitzer ist mega zufrieden. die war auch bj. 99 hatte einen austauschmotor mit etwas weniger km als deine vom 2002 er modell und hat 4000 euro gebracht. bei ebay kannste das vergessen, da hätte ich nicht mal 2500 bekommen weil dort keiner geld ausgeben will und nur nach schnäppchen sucht.

bei sv rider brauchste es glaub ich nicht versuchen. die reden deine karre eh nur schlecht und versuchen den preis zu drücken. obwohl dort die meisten ja soooo viel ahnung haben:-)))))))))))))

Gruß Rico

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Schnurre Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schnurre, Sa 10 Okt, 2009 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Verkaufe BMW K1200Gt 152 PS Boxerfreund Biete... 1 Sa 19 Mai, 2012 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meine BMW R 1150 RT harti Biete... 19 Mo 07 Mai, 2012 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hola Amigos das ist meine Vorstellung zorroverdadero Newbies 13 So 15 Apr, 2012 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24.3 - 20 Jahre SUZUKI MOTORRAD TRÜM... Motorrad Trümper Sponsorenforum 3 Di 13 März, 2012 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Suzuki GSX 600 F GN 72B grobstaub Biete... 2 So 11 März, 2012 18:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage