| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
am 6.09.09 kann ich keine Ausfahrt organisieren ,
ich bin dienstlich im Kraftwerk an der Rappbodetalsperre und erkläre den Besuchern wie man aus Wasser Strom macht ( so lange die Stimme durchhält );
wen das interessiert der kann sich das gern ansehen und anhören, aber bitte beachtet das der Parkplatz teilweise gesperrt ist für die Ehrengäste und es weitere Einschränkungen in der Verkehrsführung gibt ,
von den Parkplätzen zum Kraftwerk, Würstchenbuden und weiteren Kinderbelustigungen an der Talsole wird ein Shuttlebusverkehr eingerichtet (Zufahrt mit Bike nicht möglich )
weitere Informationen hier http://www.talsperren-lsa.de/
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
Zuletzt bearbeitet von ecki59 am Mo 31 Aug, 2009 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 31 Aug, 2009 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
sascha
Fußgänger

Motorrad: GSX-R 750

|
|
| Klingt interessant...da würd' ich vielleicht mal vorbeikommen...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sascha, Mo 31 Aug, 2009 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
echt fetten dank für den tip ecki
war zwar schon mal in der tallsperre drinne und in den ganzen zugehörigen objekten, in wendefuhrt usw aber anschauen würde ich es mir gerne nochmal, hatte hier bei uns in de presse noch gar nix drüber gelesen
also versuche auf alle fälle mal vorbei zu schaun
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Mo 31 Aug, 2009 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15978 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|