| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
es war eine Super Fahrt,
danke an Tom und die Regulierer (Roni, Mabusa und Schrotti),
ich hab mich über einen "Schleichweg" vorgedrängelt und in Rogäsen einige Aufnahmen von den vorbei fahrenden Bikern gemacht,
diese werdet ihr hier in den nächsten Tagen sehen können,
in Wittenberg wars schön warm (bei dem Sonnenschein kein Wunder),
ein umfangreiches Markttreiben war zu sehen,
auf der Rückfahrt auch keine Probleme,
bis zum nächsten mal
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Sa 31 Okt, 2009 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
| danke ecki, machen wir doch gern. es war eine schöne tour.
|
|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Sa 31 Okt, 2009 22:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Green_Beast
Fahrschüler

Motorrad: Triumph Street Triple

|
|
der arktischen Temperaturen zum Trotz, war das ein schöner Saisonabschluss. Toll, dass so viele Biker mit dabei waren.
Vielen Dank an die Organisatoren.
Michael
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Green_Beast, So 01 Nov, 2009 00:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suffi
Warmfahrer

1998 Honda CBR 600F
Motorrad: Honda CBR600F

|
|
so ich bin auch wieder aufgetaut
war eine super Fahrt hat wirklich spass gemacht:-))
|
|
|
|
_________________ LG Peggy (suffi)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suffi, So 01 Nov, 2009 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Green_Beast hat folgendes geschrieben:
|
|
Toll, dass so viele Biker mit dabei waren.
|
Wie viele wars denn ca?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 02 Nov, 2009 00:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
| Zitat:
|
|
Wie viele wars denn ca?
|
schwer zu schätzen Lisa, aber es waren etwas mehr als am letzten Sonntag, also sag ich mal ca 25 Bike's
und ganz viele nette Leute drauf ,
beim Start zur Rückfahrt hat mich ne Oma angesprochen
"ich riech das so gern"
sie meinte die Abgase beim Start der Motoren
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 02 Nov, 2009 09:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Green_Beast
Fahrschüler

Motorrad: Triumph Street Triple

|
|
Hi Ecki,
verdopple mal Deine Schätzung, dann komste nah dran. Ich meine es wurden 59 Motorräder in Wittenberg gezählt.
Michael
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Green_Beast, Mo 02 Nov, 2009 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
sorry, dann hab ich schlecht geschätzt
|
|
|
|
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 02 Nov, 2009 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|