| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Moin!
Tom vom Bike Inn veranstaltet am 31.10.2009 eine Saisonabschlußfahrt nach Wittenberg zum Reformationsfest.
Abfahrt vom Bike Inn ist gegen 11 Uhr!
Wer Interesse hat sollte also den Termin vormerken!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 26 Sep, 2009 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hallöchen,
ich wollt mal fragen wer denn morgen so alles mitfährt und wer mich eventuell mitnehmen würde
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 30 Okt, 2009 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| Ecki ist sicher dabei, ob es regnet oder schneit egal
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Fr 30 Okt, 2009 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
ich nicht,komme aus der nachtschicht.
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Fr 30 Okt, 2009 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| lucky-looser hat folgendes geschrieben:
|
ich nicht,komme aus der nachtschicht.
|
ooooohhhhhh , ick och nich...bin in BAWÜ !!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 30 Okt, 2009 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
SBK-GSX.750
Fahrschüler

2001 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750

|
|
Schade
|
|
|
|
_________________ Gruss Uwe
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SBK-GSX.750, Fr 30 Okt, 2009 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
| Manu und ich werden wohl auch dabei sein, allerdings nur mit einem Mopped!
|
|
|
|
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 30 Okt, 2009 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Fr 30 Okt, 2009 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
1250
Fußgänger

Motorrad: Nackte 1250er Bandit

|
|
| Balli(sa) hat folgendes geschrieben:
|
Hallöchen,
ich wollt mal fragen wer denn morgen so alles mitfährt und wer mich eventuell mitnehmen würde
|
Wie meinst Du das, "mitnehmen"?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 1250, Fr 30 Okt, 2009 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Soziusplatz meint sie damit....Weil mit dem kleinen 1/8 Liter Motorrad wirds nix
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 30 Okt, 2009 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
Soziusplatz meint sie damit....Weil mit dem kleinen 1/8 Liter Motorrad wirds nix
|
... genau, aber passt mir auf Lisa auf
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Fr 30 Okt, 2009 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| kommst du nich mit Klaus..???
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 30 Okt, 2009 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
Aufgrund von widrigen Umständen konnten wir jetzt doch nicht mitfahren!
Wir wünschen allen Mitfahrern eine schöne Tour!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 31 Okt, 2009 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Metscher
Fußgänger

Motorrad: MT01

|
|
Ist heut abend nicht auch irgendwie Saison Abschlussparty???
greetZ Metscher
|
|
|
|
_________________ Verheiz deinen Reifen, aber nicht deine Seele...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metscher, Sa 31 Okt, 2009 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| 47elf hat folgendes geschrieben:
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
|
... genau, aber passt mir auf Lisa auf
|
ja genau ich meinte einen Soziusplatz...und danke Klausi!
aber hat sich eh erledigt, weil mein Opa mich heute früh nicht zum BI fahren konnte und ich ohne Mopped in MD war.
Naja, dann nächstes Jahr wieder...
An alle, die mitgefahren sind: Hattet ihr eine schöne Fahrt bei den eisigen Temperaturen?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 31 Okt, 2009 19:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|