| Autor |
Nachricht |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Beim Stöbern bin ich doch gleich auf diese Augenweide gestoßen:
Ready to Race ab Werk.....da könnte man glatt wieder für Vierzylinder schwach werden, der Airboxsound der aktuellen F4 ist ein Ereignis Stimmt's Hendrik
Soziustauglicher wäre natürlich die neue Brutale .....
....oder noch tauglicher, aber leider viel zu schwer und nicht wirklich schön, die neue VFR:
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 11 Okt, 2009 15:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| naja, die Honda is nich wirklich toll, der rest is io.....aber wäre trotzdem nix.....dann lieber ne ältere F4
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 11 Okt, 2009 16:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Die neue VFR sieht in den Videos bei youtube nicht ganz so schlimm aus wie auf den Bildern. Aber mein Fall ist sie nicht. Interessant wird das neue Doppelkupplungsgetriebe.
Für mich viel erfreulicher:endlich hat Kawa die GTR 1400 überarbeitet. Bessere Spiegel und ABS, größer Verkleidungsöffnungen zur Abfuhr der Motorwärme, Heizgriffe (Kawa hat statt dessen beheizte Handschuhe verkauft )und ne große Scheibe spendiert.
Bin das gute Stück vorn Jahr mal Probegefahren, bin sehr angetan. Ich denke wenn die GS ihre Kilometer runter hat, wäre das ne gute Wahl.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, So 11 Okt, 2009 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| kommt es mir eigentlich nur so vor, oder werden die moppeds im laufe der jahre immer kleiner?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 11 Okt, 2009 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
@Scotty
Da könntest du recht haben. Japaner gehen bei der Entwicklung von 1,75 Durchschnittsgröße aus, leider
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, So 11 Okt, 2009 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
F4 ist F4 und bleibt auch F4 für 2010 (intern heißen die aber anderst). MV Agusta wird aber trotzdem das design ein bisschen verändern "schade" Seit über 10jahren keine veränderung in design. Ist halt der 911ér bei den motorräder
@stally das ansauggeräusch ist das alleinstellungsmerkmal Aber das kennen nur die wenigsten (gänsehaut), wer einmal eine mv gefahren ist wird letztentlich irgendwann eine in der garage zu stene haben
Ready to race ist für mich F4 MV ist kein vergnügen, es ist kribbeln pur.
http://www.omnimoto.it/magazine/3406/mv-agusta-f4-a-milano-2010-la-nuova-f4
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 11 Okt, 2009 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sonnenblume
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Mo 12 Okt, 2009 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
@Sonnenblume
du meinst den Nachbau der F800, hatte eigentlich mit etwas schönerem Gerechnet..
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 12 Okt, 2009 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 14 Okt, 2009 22:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
kommt es mir eigentlich nur so vor, oder werden die moppeds im laufe der jahre immer kleiner?
|
Dat stümmt zu 100%!
Da schlagen sich die Hersteller auf die Schulter:
"Geil, wieder 10PS mehr und 10kg weniger!"
Und wie haben sie das gemacht: einfach weniger Material verbaut. Die ganze Kiste schmaler und kleiner- fertich!
So ein Unsinn. Ein Mitteleuropäer mit ca. 1.85 war z.B. auf einer mille immer gut aufgehoben. Das passte. Und nun nimm mal die neue RSV4: da sieht´s aus, wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein. Lächerlich.
Aber das ist auch bei den Japanern das Gleiche. Stellt nur mal ne Gixxer oder ne ZXR der Baujahre vor 10 Jahren neben die aktuellen Modelle.
Das ist wie 1000er neben 600er.
Mir persönlich gefällt das gar nicht. Ich stehe mehr auf die "breiten" racer.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 15 Okt, 2009 07:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
kommt es mir eigentlich nur so vor, oder werden die moppeds im laufe der jahre immer kleiner?
|
Dat stümmt zu 100%!
Da schlagen sich die Hersteller auf die Schulter:
"Geil, wieder 10PS mehr und 10kg weniger!"
Und wie haben sie das gemacht: einfach weniger Material verbaut. Die ganze Kiste schmaler und kleiner- fertich!
So ein Unsinn. Ein Mitteleuropäer mit ca. 1.85 war z.B. auf einer mille immer gut aufgehoben. Das passte. Und nun nimm mal die neue RSV4: da sieht´s aus, wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein. Lächerlich.
Aber das ist auch bei den Japanern das Gleiche. Stellt nur mal ne Gixxer oder ne ZXR der Baujahre vor 10 Jahren neben die aktuellen Modelle.
Das ist wie 1000er neben 600er.
Mir persönlich gefällt das gar nicht. Ich stehe mehr auf die "breiten" racer.
|
Da hätte ich das richtige motorrad: die brutale 2010 ist schwächer und schwerer als der vorgänger.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 15 Okt, 2009 07:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
| Ja- das wäre logisch, dass die Italiener diese scheußliche Entwicklung wieder umdrehen!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 15 Okt, 2009 07:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
schwächer und schwerer ist aber auch kagge!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 15 Okt, 2009 08:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Ach was, mal ehrlich, Scotty,
wer braucht bei nem Gewicht von 190kg mehr als 100PS?
Die meisten hier ganz sicher nicht.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
Zuletzt bearbeitet von John am Fr 16 Okt, 2009 07:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 15 Okt, 2009 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
Ach was, mal ehrlich, Scotty,
wer braucht bei nem Gewicht von 190kg mehr als 100PS?
Die meißten hier ganz sicher nicht.
|
Schön ist es aber mehr zu haben. Bis jetzt habe ich noch kein mopped gefahren was zu viel ps hatte
Erst wenn ich bei einem kleinen gasstoß ein backflip mache sind es zu viel ps
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 15 Okt, 2009 13:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|