| Autor |
Nachricht |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
@maiky: nach jeder fahrt das fett runter und neues drauf? also dazu wäre sogar ich zu faul!
|
dito...
das mit der intakten kette müsste stimmen nur müssen eben die rollen und flanken auch gut fluffig sein... sonst wirds warm, und des schmiermittel in den kammer is futsch...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 14 Okt, 2009 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
@maiky: nach jeder fahrt das fett runter und neues drauf? also dazu wäre sogar ich zu faul!
|
dito...
das mit der intakten kette müsste stimmen nur müssen eben die rollen und flanken auch gut fluffig sein... sonst wirds warm, und des schmiermittel in den kammer is futsch...
|
ähhmmmm ja...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mi 14 Okt, 2009 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| dann bleiben nur die fragen offen, was das teil kostet und wie die montage aussieht. schwinge anbohren wird ja hoffentlich nicht des rätsels lösung sein!?!?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 14 Okt, 2009 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
Ich hab meine Kette einmal in der Woche geschmiert.
Der Block, so wie es ausschaut, wird an der unteren Seite von der Kette oben angebracht. Also liegt die Kette oben auf dem Graphit und somit wird dann also auch die Innenseite geschmiert.
Wer Geld spaaren will, kauft sich die Mienen aus den Druckbleistiften, pulverisiert den Kram und schmeißt das auf die Kette.
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mi 14 Okt, 2009 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hi Weiß schon das der Beitrag etwas älter ist...
Aber den einen oder anderen interessiert’s vielleicht das der Festschmierstoff nun im Handel erhältlich ist.
Kostenpunkt liegt bei 149,90€ für die Halterung + Einen Schmiereinsatz welcher 6000km halten soll.
Ein Ersatzschmiereinsatz kostet 34,99€.
Jedoch ist das System bis jetzt nur für wenige Bikes erhältlich...
soll sich aber auch noch ändern!
Quelle: http://www.carbonforbikes.com/index.php
na dann wünsche ich allen einen schönen Saisonstart
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 06 März, 2010 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Also wenn ich bedenke das ich 1mal im Jahr DryLube Kaufe und 1mal Bremsenreiniger/Petroleum , dann brauche ich ja zwischen 7 und 8 Jahren um was zu sparen, dazu kommt dann noch min. jedes Jahr ein Einsatz und der Hässlichkeitsfaktor ist ziemlich hoch abgelehnt)
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 06 März, 2010 16:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|