| Autor |
Nachricht |
V-Stromer
Speichenputzer

Motorrad: V-Strom 1000 DL

|
|
Habe Preiswert abzugeben:
4 Winterkompletträder auf Stahlfelge (zuletzt auf Mazda Premacy) 5 Loch
Marke: SAVA ESKIMO S3
195/55 R15 85H
mit Radkappen und Schraubensatz
Selbstabholer in 06862 falls Zeit vorhanden ist auch gleich Montage
Kontakt : biker-md.de oder www.maik-v-strom1000dl.de.tl
BG vom V-Stromer
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, So 18 Okt, 2009 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| schau mal bitte auf die felge da steht sicher ne irgend ne nummer mit buchstaben ! wäre wichtig ! danke
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 18 Okt, 2009 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
V-Stromer
Speichenputzer

|
|
Stimmt , hab ich vergessen.
Also , Stahlfelge 15X6 JJ
danke für den Hinweis.
BG Maik
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, So 18 Okt, 2009 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| also bei mir würden sie passen ! wenn davor noch ne K5J15x6JJ steht . dann wäre intresse schon da ! frage ist wie alt und wieviel km runter ! preis ...bitte per pn !
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 18 Okt, 2009 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| @schwedy: so eine kennzeichnung wäre mir völlig neu. ich denke mal, daß es sich bei den angebotenen rädern um 6jx15 handelt?!?
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 18 Okt, 2009 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
@schwedy: so eine kennzeichnung wäre mir völlig neu. ich denke mal, daß es sich bei den angebotenen rädern um 6jx15 handelt?!?
|
scotty steht bei mir auf der felge und dahinter sogar das hersteller datum !
reisschüssel halt !
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 18 Okt, 2009 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 19 Okt, 2009 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| ick hab mir gestern auch erstmal winterpellen für meinen neuen bestellt.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 19 Okt, 2009 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
ick hab mir gestern auch erstmal winterpellen für meinen neuen bestellt.
|
erzähl mal .....was neuen ?
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 19 Okt, 2009 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
ick hab mir gestern auch erstmal winterpellen für meinen neuen bestellt.
|
erzähl mal .....was neuen ?
|
nein, das wäre off topic...der beitrag würde dann vielleicht gelöscht ehe du ihn lesen kannst
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 19 Okt, 2009 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
V-Stromer
Speichenputzer

|
|
Wie es ausschaut ist man hier ziemlich vom Thema abgekommen!!!
Ich habe immernoch die Winterräder an der Backe . Für 150€ sind die doch en Schnäppchen!!!
BG Maik
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, Mo 19 Okt, 2009 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|