| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S

|
|
Hallöchen ,
kennt jemand ne gute Adresse, wo man neue bzw gebrauchte Gasschieber für die Suzuki SV650S bekommen kann ??
Ich habe vor, meine zu entdrosseln. Gedrosselt mit Gasschieber (Loch 4mm), diese muss ich aber austauschen, gegen OHNE Loch.
Grüße Sonnenblume
|
|
|
|
_________________ Gruß Sandra
http://biker-prignitz.com/home.php
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Di 20 Okt, 2009 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| in der bucht, im sv-forum (immer mal reinschauen) oder selber machen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 20 Okt, 2009 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 20 Okt, 2009 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| wobei bike-teile.de immer ziemlich teuer ist!!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 20 Okt, 2009 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
wobei bike-teile.de immer ziemlich teuer ist!!
|
jupp!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 20 Okt, 2009 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sonnenblume
Speichenputzer

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Di 20 Okt, 2009 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Brödel
Fußgänger

2002 BMW R1150R
Motorrad: BMW R1150R

|
|
Ich habe damals bei meiner Suzuki GSX 750 die Gasschieber ausgebaut,
die Löcher mit einem Zweikomponentenkleber Metall (Benzin beständig ) zugespachtelt und danach schön sauber geschliffen mit Wasserschleifpapier. Das ganze hat mich ca. 20 € gekostet und hat wunderbar gehalten. Ich habe es mehrmals kontrolliert.
Grüße Uwe
|
|
|
|
_________________ "Motorradfahrer töten nicht,
Sie werden getötet."
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brödel, Di 20 Okt, 2009 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| Brödel hat folgendes geschrieben:
|
Ich habe damals bei meiner Suzuki GSX 750 die Gasschieber ausgebaut,
die Löcher mit einem Zweikomponentenkleber Metall (Benzin beständig ) zugespachtelt und danach schön sauber geschliffen mit Wasserschleifpapier. Das ganze hat mich ca. 20 € gekostet und hat wunderbar gehalten. Ich habe es mehrmals kontrolliert.
Grüße Uwe
|
das meinte ich ja mit "selber machen". aber da gehen die meinungen etwas auseinander!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 20 Okt, 2009 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
wobei bike-teile.de immer ziemlich teuer ist!!
|
Naja, meistens billiger wie neu und epray!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 20 Okt, 2009 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Brödel
Fußgänger

2002 BMW R1150R

|
|
Auf jedenfall extrem billiger und hält, denn bei meiner Suzuki hätte
ein Gasschieber 100,- € gekostet, das mal vier, das wird dann doch schon teuer.
Güße Uwe
|
|
|
|
Sie werden getötet."
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brödel, Mi 21 Okt, 2009 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
|
Güße Uwe
|
glaub ich kaum! die sv 650 hat nur 2 zylinder!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 23 Okt, 2009 08:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 23 Okt, 2009 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Brödel
Fußgänger

2002 BMW R1150R

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
Güße Uwe
|
glaub ich kaum! die sv 650 hat nur 2 zylinder!
|
Hallo Scotty,
so schlau bin ich auch, aber 2 mal 100,- sind auch 200,- oder ?
|
|
|
|
Sie werden getötet."
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brödel, Fr 23 Okt, 2009 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
darum hatten wir ja auch festgestellt, daß alles besser ist, als neue zu kaufen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 23 Okt, 2009 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sonnenblume
Speichenputzer

|
|
Na Ihr seid ja ein lustiger haufen .
Ich bekomme von Bekannten die zwei Gasschieber ...puh...
@brödel, Scotty
Sicherl kann man die Gasschieber selber bearbeiten um sich das Geld zu sparen. Aber ich bin nichts so von dieser Technik angetan. Wenn das mal nicht hält, mach ich mir Vergaser kaputt.
Und ständig alles auseinander bauen um zu kontrollieren ist doch auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Wenn man nötige Kleingeld nicht hat um sich sowas zu kaufen, der hat sich das falsche Hobby ausgesucht ;D.
|
|
|
|
_________________ Gruß Sandra
http://biker-prignitz.com/home.php
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Mo 26 Okt, 2009 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|