| Poll :: Wie schmierst Du Deinen Antrieb |
| Gar nicht |
|
6% |
[ 3 ] |
| Kettenspray |
|
39% |
[ 18 ] |
| Kettenfett |
|
2% |
[ 1 ] |
| DryLube |
|
34% |
[ 16 ] |
| HKS |
|
4% |
[ 2 ] |
| Kettenöler |
|
13% |
[ 6 ] |
| Schmierschiene |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 25 Okt, 2009 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
da muss sie ja regelrecht knochentrocken gewesen sein?!?
|
eigentlich bin ich immer recht penibel mit meiner kette..nur das dumme war das ich wohl echtes pech hatte und ne "montagsdose" (ja sowas soll es auch geben ) erwischte. das zeug hatte ich damals bei aral gekauft.. ich weiß nicht was drin war, auf alle fälle kein fett.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 26 Okt, 2009 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kolja2006
Fahrschüler

Motorrad: XRV750 Africa Twin, CB750

|
|
Hähä, na da hab ich mal was losgetreten. Reibung. Hitze. Verschleiß.
Bzgl. Frage wegen Kettenöler:
2x KÖS-Kettenöler
an Africa Twin (Fotos, Anbauanleitung und Verlegeplan)
an CB
|
|
|
|
_________________ Kurve an Kurve im Harz - Infos zu allen Harzer Strecken mit Bewertung,
Videos, GPS-Gedöns und Landkarten; Bikertreffs und Bikerevents unter
http://motorrad.harzpoint.de
Und immer schöne ne Handbreit Platz lassen...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kolja2006, Do 29 Okt, 2009 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15978 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|