| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Mahlzeit!
Manu und ich planen eine verlängerte Wochenendtour 13.05. - 16.05.2010 ins Fichtelgebirge.
Wir haben bereits ein Hotel in Warmensteinach ausgemacht.
Dort bekommen wir aber erst Mitte Dezember die genauen Preise für nächstes Jahr mitgeteilt.
Wir haben aber pauschal erstmal 4 Doppelzimmer reserviert.
Die Preise werden sich aber vermutlich zwischen 25 und 30 Euro einpegeln.
Es sind drei Übernachtungen geplant, also muß man mit Preisen zwischen 75 und 90 Euro für das WE rechnen.
Preise sind inkl. Frühstück.
Wer also Zeit und Lust hat kann sich hier ja schonmal melden damit wir ungefähr abschätzen können, ob es bei den 4 Doppelzimmern bleibt.
UPDATE 19.03.2010:
Ich habe heute die Vorrauszahlung angewiesen!
UPDATE 31.01.2010:
So, die 5DZ sind voll!
Liste:
1DZ Manu + Marcus
1DZ Gudrun + Erik
1DZ t-eddie + DoDoSaYa
1DZ Ecki + Nils
1DZ Jule + Heike
Ich werde mich spätestens ende Fabruar bei allen Mitreisenden melden um die 60€ Vorrauszahlung einzusammeln!
UPDATE 17.01.2010:
Ich habe die Bestätigung vom Hotel bekommen, das für uns bis zum 31.03.2010, 5DZ geblockt sind.
Bis zum 31.03.2010 muß auch eine Vorrauszahlung in Höhe von 60€ pro Person geleistet werden.
Der Rest wird dann vor Ort bezahlt.
Es sind also nach derzeitigem Stand noch 2 DZ frei.
UPDATE 17.12.2009:
Ich habe heute Antwort vom Hotel Barbara in Warmensteinach bekommen.
Ich würde erstmal 4DZ reservieren.
Die Kosten belaufen sich auf 29,-€ Pro Tag/Person inkl. Frühstücksbuffet.
Das macht dann für das gesamte WE 87,-€ pro Person.
Falls wir noch mehr Zimmer benötigen läßt sich dort bestimmt etwas machen!
Liste:
1DZ Manu + Marcus
1DZ Gudrun + Erik
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
Zuletzt bearbeitet von Moskito am Di 04 Mai, 2010 19:39, insgesamt 10-mal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 26 Okt, 2009 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 27 Okt, 2009 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
na das hört sich doch gut an....also interesse ist da!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 27 Okt, 2009 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
| Na, da sag ich doch mal ja.!
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Do 29 Okt, 2009 09:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
Prima Idee Marcus, da melde ich doch gleich mal ein komplettes Doppelzimmer an. Falls Du noch eine Idee fürs Kulturprogramm suchst: Vor ein paar Jahren gab dort eine Devil-Kart-Bahn. So ne Art Kart ohne Motor wird wie bei der Sommerrodelbahn den Berg hinauf gezogen. Abwärts gehts dann in freier Streckenwahl über eine hügelige und recht steile Wiese. Macht in der Meute irren Spass.
Ciao
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, Fr 06 Nov, 2009 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
Ich habe heute Antwort vom Hotel Barbara in Warmensteinach bekommen.
Ich würde erstmal 4DZ reservieren.
Die Kosten belaufen sich auf 29,-€ Pro Tag/Person inkl. Frühstücksbuffet.
Das macht dann für das gesamte WE 87,-€ pro Person.
Falls wir noch mehr Zimmer benötigen läßt sich dort bestimmt etwas machen!
Liste:
1DZ Manu + Marcus
1DZ Gudrun + Erik
|
|
|
|
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 17 Dez, 2009 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
Na die Kosten sind ja überschaubar....obwohl es noch weile hin ist, ick freu mich schon
Liste:
1DZ Manu + Marcus
1DZ Gudrun + Erik
1DZ t-eddie + (noch frei)
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Fr 18 Dez, 2009 09:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
Liste:
1DZ Manu + Marcus
1DZ Gudrun + Erik
1DZ t-eddie + DoDoSaYa
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 18 Dez, 2009 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcel79
Fußgänger

2007 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: Kawasaki ZX 10R Bj 07

|
|
Ist vorgemerkt !!
Gruß Marcel...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel79, Sa 19 Dez, 2009 01:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
Ich habe die Bestätigung vom Hotel bekommen, das für uns bis zum 31.03.2010, 5DZ geblockt sind.
Bis zum 31.03.2010 muß auch eine Vorrauszahlung in Höhe von 60€ pro Person geleistet werden.
Der Rest wird dann vor Ort bezahlt.
Es sind also nach derzeitigem Stand noch 2 DZ frei.
Liste:
1DZ Manu + Marcus
1DZ Gudrun + Erik
1DZ t-eddie + DoDoSaYa
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 17 Jan, 2010 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
So, die 5DZ sind voll!
Liste:
1DZ Manu + Marcus
1DZ Gudrun + Erik
1DZ t-eddie + DoDoSaYa
1DZ Ecki + Nils
1DZ Jule + Heike
Ich werde mich spätestens ende Februar bei allen Mitrreisenden melden um die 60€ Vorrauszahlung einzusammeln!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Moskito am Fr 19 März, 2010 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 31 Jan, 2010 23:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Na ich glaube dann werd ich die Flucht nach vorn antreten - bevor Du mich dann auch noch kriegst
Na denn, wir sehen uns.
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Di 02 Feb, 2010 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
| Ich habe heute die Vorrauszahlung angewiesen!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 19 März, 2010 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
Hier mal ein kleines Update zu der Tour!
Die Daten zu den Touren findet Ihr hier: http://www.biker-md.de/dload.php?action=category&cat_id=4
Hinfahrt am Donnerstag
Tour am Freitag
Tour am Samstag
Rückfahrt am Sonntag
In den zip Dateien sind jeweils eine BCR, kml, gpx und pdf Datei enthalten.
Planung für Donnerstag:
Treffen an der Tankstelle Werner-von-Siemens-Ring um 8:30 Uhr und Abfahrt gegen 9:00 Uhr.
Ankunft in Warmensteinach zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.
Planung für Freitag:
Abfahrt zwischen 9:30 und 10:00 Uhr - Rundtour Fichtelgebirge - Fränkische Schweiz.
Mittagessen ist geplant an der Alten Tankstelle gegen 12:30 Uhr.
Rückkehr zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.
Planung für Samstag:
Abfahrt zwischen 9:30 und 10:00 Uhr - Rundtour Fichtelgebirge - Oberpfalz.
Mittagessen ist geplant im Landgasthof Imhof gegen 12:30 Uhr.
Rückkehr gegen 15:00 Uhr und weiter zur Devalkartbahn in Oberwarmensteinach.
Planung für Sonntag:
Abfahrt gegen 10:00 Uhr.
Ankunft zwischen 16:00 und 18:00 Uhr in Magdeburg.
Dies ist nur eine vorläufige Planung und kann sich durch das Wetter oder andere äußere Einflüsse noch entscheidend verändern!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 18 Apr, 2010 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
Das nenn' ich Service! Hab'sch gleich mal runtergeladen und werde bei Gelegenheit das Garmin füttern ...
Ciao
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, Mo 19 Apr, 2010 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|