Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Runner
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki ZRX 1200
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2009 12:16  Titel:  kunststoffschweißen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist in MD oder umgebeung jemand der kunststoff schweißt ?
möchte an meinem ZRX-heck etwas ändern.

mfg micha

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Runner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Runner, Fr 27 Nov, 2009 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2009 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne zwar jemanden der das macht aber Empfehlen möchte ich den nicht Sad

Würde mich auch intressieren wo es in der Umgebung so eine Firma gibt.

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 27 Nov, 2009 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Runner
Fahrschüler
Fahrschüler

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2009 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... im netzt gibt es schon ne menge, habe sogar einen freundder das beruflich macht - aber in zittau. ich wär halt gern dabei um zu erklären wie ich es gern hätte und vielleicht etwas dabei zu lernen ...

mfg micha

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Runner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Runner, Fr 27 Nov, 2009 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2009 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann mach doch einfach Urlaub in der CZ...davor oder danach kannste mit deinem Kumpel basteln Smile

FBM©

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 27 Nov, 2009 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
jens-assi
Fahrschüler
Fahrschüler

1998 Yamaha FZS 600

Motorrad: FZS 600
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Dez, 2009 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In MD und Umgebung kenn ich leider keinen. Würde mich auch interessieren.
Aber der hier ist sehr gut. Muss man leider nur immer Pakete schicken.

Es grüßt der jens.

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von jens-assi Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jens-assi, Di 01 Dez, 2009 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dez, 2009 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mein heckteil, welches in 2 teile gebrochen war ganz stumpf mir nem lötkolben wieder zusammen "geschweißt" , von inne noch a bissl mit glasfaser und 2k kleber verstärkt. hält bis heut und hat mich null € gekostet! hierbei geht ein dank an meinen ehemalign chef der mir alles bereitwillig zur verfügung stellte..... Laughing

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 04 Dez, 2009 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Runner
Fahrschüler
Fahrschüler

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Dez, 2009 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verkleidungsdoktor ist gut - nur bekomm ich mein bauteil vor ende januar nicht zurück wenn ich es jetzt dorthin schicke - er hat zuviel arbeit.
habe es nun zur verkleidungklinik nach bochum geschickt - werde sehen ob es gut wird.
innenverkleidungen habe ich auch schon mit dem lötkolben "geschweißt", das geht bei ABS ganz gut. beim heckteil wollte ich alles gut gemacht haben und wollte mich nach eigenem fusch nicht in den hintern beißen ...

mfg micha

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Runner, Mo 07 Dez, 2009 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Runner hat folgendes geschrieben:

innenverkleidungen habe ich auch schon mit dem lötkolben "geschweißt", das geht bei ABS ganz gut. beim heckteil wollte ich alles gut gemacht haben und wollte mich nach eigenem fusch nicht in den hintern beißen ...

mfg micha
na dann ist es besser es machen zu lassen wenn man sich´s nicht zutraut.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 08 Dez, 2009 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sonnenblume
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 16:11  Titel:  hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht - Lötkolben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bladerunner hat folgendes geschrieben:
hab mein heckteil, welches in 2 teile gebrochen war ganz stumpf mir nem lötkolben wieder zusammen "geschweißt" , von inne noch a bissl mit glasfaser und 2k kleber verstärkt. hält bis heut und hat mich null € gekostet! hierbei geht ein dank an meinen ehemalign chef der mir alles bereitwillig zur verfügung stellte..... Laughing

Wie sieht die behandelte Stelle von der Lackseite aus ?
Der Kolben ist ja sehr heiß, verändert sich der Lack? Muss neu gelackt werden?

Und kann es nicht wider reißen? bzw schneller reißen?

http://biker-prignitz.com/home.php

Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Sonnenblume Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Di 08 Dez, 2009 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Lack verabschiedet sich natürlich bei der Lötkolbennummer, das war Erik aber ziemlich egal wegen Neulack usw.

Wenn sich die 2 Teile nicht richtig Verbunden haben oder das Material zu dünn wird reisst das sicher wieder, aber dazu gibts ja GFK/CFK Matten für die Rückseite Wink

das wird schon ziemlich gut halten

FBM©

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Di 08 Dez, 2009 16:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 21:08  Titel:  Re: hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht - Lötkolb Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonnenblume hat folgendes geschrieben:
Bladerunner hat folgendes geschrieben:

Wie sieht die behandelte Stelle von der Lackseite aus ?
Der Kolben ist ja sehr heiß, verändert sich der Lack? Muss neu gelackt werden?

Und kann es nicht wider reißen? bzw schneller reißen?
also nach dieser saison ist nix zu sehn...der lack ist natürlich nach der aktion im arsch, is aber bei neulack egal Wink spachteln ist dann auch notwendig.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 08 Dez, 2009 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sonnenblume
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Dez, 2009 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. gut zu wissen.

http://biker-prignitz.com/home.php

Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Sonnenblume Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Mi 09 Dez, 2009 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Dez, 2009 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn die verkleidung nen riss hat, muss eh neu gelackt werden. (es sei denn, man steht auf solche unschönen lackrisse)

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 09 Dez, 2009 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ReneMD
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: CBR600F/XJR1200
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zweirad nagel in barleben macht sowas

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ReneMD Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ReneMD, Mo 02 Aug, 2010 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo manche leute so die alten threads ausgraben ..... Rolling Eyes

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 02 Aug, 2010 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage