| Autor |
Nachricht |
Runner
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki ZRX 1200

|
|
ist in MD oder umgebeung jemand der kunststoff schweißt ?
möchte an meinem ZRX-heck etwas ändern.
mfg micha
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Runner, Fr 27 Nov, 2009 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Ich kenne zwar jemanden der das macht aber Empfehlen möchte ich den nicht
Würde mich auch intressieren wo es in der Umgebung so eine Firma gibt.
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 27 Nov, 2009 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Runner
Fahrschüler

|
|
... im netzt gibt es schon ne menge, habe sogar einen freundder das beruflich macht - aber in zittau. ich wär halt gern dabei um zu erklären wie ich es gern hätte und vielleicht etwas dabei zu lernen ...
mfg micha
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Runner, Fr 27 Nov, 2009 12:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
na dann mach doch einfach Urlaub in der CZ...davor oder danach kannste mit deinem Kumpel basteln
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 27 Nov, 2009 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
jens-assi
Fahrschüler

1998 Yamaha FZS 600
Motorrad: FZS 600

|
|
In MD und Umgebung kenn ich leider keinen. Würde mich auch interessieren.
Aber der hier ist sehr gut. Muss man leider nur immer Pakete schicken.
Es grüßt der jens.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jens-assi, Di 01 Dez, 2009 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
hab mein heckteil, welches in 2 teile gebrochen war ganz stumpf mir nem lötkolben wieder zusammen "geschweißt" , von inne noch a bissl mit glasfaser und 2k kleber verstärkt. hält bis heut und hat mich null € gekostet! hierbei geht ein dank an meinen ehemalign chef der mir alles bereitwillig zur verfügung stellte.....
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 04 Dez, 2009 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Runner
Fahrschüler

|
|
verkleidungsdoktor ist gut - nur bekomm ich mein bauteil vor ende januar nicht zurück wenn ich es jetzt dorthin schicke - er hat zuviel arbeit.
habe es nun zur verkleidungklinik nach bochum geschickt - werde sehen ob es gut wird.
innenverkleidungen habe ich auch schon mit dem lötkolben "geschweißt", das geht bei ABS ganz gut. beim heckteil wollte ich alles gut gemacht haben und wollte mich nach eigenem fusch nicht in den hintern beißen ...
mfg micha
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Runner, Mo 07 Dez, 2009 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Runner hat folgendes geschrieben:
|
innenverkleidungen habe ich auch schon mit dem lötkolben "geschweißt", das geht bei ABS ganz gut. beim heckteil wollte ich alles gut gemacht haben und wollte mich nach eigenem fusch nicht in den hintern beißen ...
mfg micha
|
na dann ist es besser es machen zu lassen wenn man sich´s nicht zutraut.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 08 Dez, 2009 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sonnenblume
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
hab mein heckteil, welches in 2 teile gebrochen war ganz stumpf mir nem lötkolben wieder zusammen "geschweißt" , von inne noch a bissl mit glasfaser und 2k kleber verstärkt. hält bis heut und hat mich null € gekostet! hierbei geht ein dank an meinen ehemalign chef der mir alles bereitwillig zur verfügung stellte.....
|
Wie sieht die behandelte Stelle von der Lackseite aus ?
Der Kolben ist ja sehr heiß, verändert sich der Lack? Muss neu gelackt werden?
Und kann es nicht wider reißen? bzw schneller reißen?
|
|
|
|
_________________ Gruß Sandra
http://biker-prignitz.com/home.php
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Di 08 Dez, 2009 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
der Lack verabschiedet sich natürlich bei der Lötkolbennummer, das war Erik aber ziemlich egal wegen Neulack usw.
Wenn sich die 2 Teile nicht richtig Verbunden haben oder das Material zu dünn wird reisst das sicher wieder, aber dazu gibts ja GFK/CFK Matten für die Rückseite
das wird schon ziemlich gut halten
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Di 08 Dez, 2009 16:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Sonnenblume hat folgendes geschrieben:
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
Wie sieht die behandelte Stelle von der Lackseite aus ?
Der Kolben ist ja sehr heiß, verändert sich der Lack? Muss neu gelackt werden?
Und kann es nicht wider reißen? bzw schneller reißen?
|
also nach dieser saison ist nix zu sehn...der lack ist natürlich nach der aktion im arsch, is aber bei neulack egal spachteln ist dann auch notwendig.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 08 Dez, 2009 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sonnenblume
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Mi 09 Dez, 2009 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| wenn die verkleidung nen riss hat, muss eh neu gelackt werden. (es sei denn, man steht auf solche unschönen lackrisse)
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 09 Dez, 2009 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ReneMD
Fußgänger

Motorrad: CBR600F/XJR1200

|
|
| zweirad nagel in barleben macht sowas
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ReneMD, Mo 02 Aug, 2010 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
wo manche leute so die alten threads ausgraben .....
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mo 02 Aug, 2010 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|