| Autor |
Nachricht |
taspi1611
Fußgänger

2003 Yamaha XJR 1300
Motorrad: XJR 1300

|
|
| Hallo, möchte meinem Bike eine neue Farbe geben, kann jemand einen Lackierer empfehlen ? Danke im voraus für eure Infos, Gruß taspi1611
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von taspi1611, Di 01 Dez, 2009 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Kenne dan schon nen paar gute. Aber du musst auch wissen das manchmal Qualität ihren Preis hat. Was bist du denn bereit auszugeben? Is mir schon klar so wenig wie möglich. Aber bräuchte da schonmal nen paar Daten von dir da ich in einer Lackiererei arbeite. Sind Vorschäden, soll es ne extravagante Lackierung sein, sollen irgendwelche Streifen oder ähnliches drauf usw usw usw.
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 01 Dez, 2009 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
taspi1611
Fußgänger

2003 Yamaha XJR 1300

|
|
| Schwarki hat folgendes geschrieben:
|
Kenne dan schon nen paar gute. Aber du musst auch wissen das manchmal Qualität ihren Preis hat. Was bist du denn bereit auszugeben? Is mir schon klar so wenig wie möglich. Aber bräuchte da schonmal nen paar Daten von dir da ich in einer Lackiererei arbeite. Sind Vorschäden, soll es ne extravagante Lackierung sein, sollen irgendwelche Streifen oder ähnliches drauf usw usw usw.
|
Hallo, Tank, Heckverkleidung und Felgen sollen in unischwarz lackiert werden, keine Vorschäden, gute Arbeit soll auch gutes Geld kosten, Gruß taspi1611
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von taspi1611, Mi 02 Dez, 2009 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Na dann ruf doch mal bei mir in der Firma an und frag nach was die dafür haben wollen. Weil haben nen guten Lackierer da und auch nen sehr guten Finisher. Nämlich meiner einer! Wo wohnst du denn? Weil meine Firma ist in Schönebeck. Firma Lorenz falls dir das was sagt. Hier noch nen Link dazu.
http://lackierungen.lorenzlackierungen.de/
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 02 Dez, 2009 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
taspi1611
Fußgänger

2003 Yamaha XJR 1300

|
|
|
Na dann ruf doch mal bei mir in der Firma an und frag nach was die dafür haben wollen. Weil haben nen guten Lackierer da und auch nen sehr guten Finisher. Nämlich meiner einer! Wo wohnst du denn? Weil meine Firma ist in Schönebeck. Firma Lorenz falls dir das was sagt. Hier noch nen Link dazu.
http://lackierungen.lorenzlackierungen.de/
|
Hallo, die auf eurer Website abgebildeten goldenen Felgen sehen echt cool aus und würden auch zu meinen Anbauteilen passen, melde mich bei euch, komme aus Staßfurt, arbeite in MD, also ist SBK kein Problem, Danke !
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von taspi1611, Mi 02 Dez, 2009 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
| Die Felgen waren von unserem ehemaligem Lackierer Eric. Auch hier im Forum unter Bladerunner bekannt der sich nun dem morgendlichen Grüßen dauerhaft widmet. Sprich er ist beim Bund. Vielleicht kann er dir ja auch nen guten Preis machen. Kann ich dir aber nicht genau sagen. Bring am besten die Teile oder Fotos mit damit der Meister sieht was du von ihm willst und was dir farblich so vorschwebt. Aber dann falle bitte nicht vom Stuhl wenn er dir den Preis sagt.
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mi 02 Dez, 2009 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
|
Die Felgen waren von unserem ehemaligem Lackierer Eric. Auch hier im Forum unter Bladerunner bekannt der sich nun dem morgendlichen Grüßen dauerhaft widmet. Sprich er ist beim Bund. Vielleicht kann er dir ja auch nen guten Preis machen. Kann ich dir aber nicht genau sagen. Bring am besten die Teile oder Fotos mit damit der Meister sieht was du von ihm willst und was dir farblich so vorschwebt. Aber dann falle bitte nicht vom Stuhl wenn er dir den Preis sagt.
|
na waren es nicht doch meine felgen , auf alle fälle super arbeit von den jungs !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 03 Dez, 2009 08:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
|
Die Felgen waren von unserem ehemaligem Lackierer Eric. Auch hier im Forum unter Bladerunner bekannt der sich nun dem morgendlichen Grüßen dauerhaft widmet. Sprich er ist beim Bund. Vielleicht kann er dir ja auch nen guten Preis machen.
|
ich mach nichts mehr...hab mich nun voll zur ruhe gesetzt und gammel nur ab und zu mal auf einem übungsplatz ab
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 04 Dez, 2009 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Die Felgen waren von unserem ehemaligem Lackierer Eric. Auch hier im Forum unter Bladerunner bekannt der sich nun dem morgendlichen Grüßen dauerhaft widmet. Sprich er ist beim Bund. Vielleicht kann er dir ja auch nen guten Preis machen.
|
ich mach nichts mehr...hab mich nun voll zur ruhe gesetzt und gammel nur ab und zu mal auf einem übungsplatz ab
|
Auch die Zeit is irgendwann vorbei und dann bist du froh wenn du wieder richtig Arbeiten kannst
Frag mal Ronny und mich..
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 04 Dez, 2009 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51

|
|
| Apropo Arbeiten. Arbeitest du denn immer noch als Fräser in MD oder hast schon was neues? Weil ich siche immer noch jemanden der mir nen Nummernschildhalter baut. Hab bisher noch nich wirklich Glück gehabt und bei dem Auktionshaus is auch nichts vernünftiges dabei.
|
|
|
|

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Fr 04 Dez, 2009 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|