| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Am 12. Dezember 2009 lädt Honda Schade alle Kunden und solche,
die es werden wollen, recht herzlich zu einer Weihnachtsfeier mit Glühwein,
Kaffee und selbtgebackenen Kuchen ein.
In einer gemütlichen Runde wird über Bikes und alles was dazu gehört diskutiert.
Wir werden zusammen mit unseren Kunden über die Planung der Termine des neuen Rennstreckenjahres und über vieles andere reden..
Adresse:
Motorradhaus Schade & Söhne
Tarthuner Str. 14
39435 Egeln
Honda Schade
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
Zuletzt bearbeitet von Moskito am Mo 07 Dez, 2009 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 07 Dez, 2009 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Am 12.Dezember2008
Schade das es 2009 keine Feier gibt..
Duck und Wech...
das sind bestimmt Nachwirkungen von Eckis Birnenfusel
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 07 Dez, 2009 12:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| Wann genau geht es denn los? Ich wäre sehr gerne dabei.
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 07 Dez, 2009 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
auf der Homepage steht auch weiter keine Uhrzeit...
Mal sehen wie ich Zeit finde...würde mir gerne mal die Zephyr ansehen
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 07 Dez, 2009 16:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Also Mirko hat mir gesagt, das es um 10:00 Uhr losgeht. Deswegen habe ich das hier auch erstmal ab 10:00 Uhr eingetragen.
Ende konnte er mir nicht sagen. Solange wie Kunden da sind!
Ich weiß noch nicht, wann wir hinfahren werden.
Vermutlich aber Vormittags.....
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 07 Dez, 2009 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben:
|
das sind bestimmt Nachwirkungen von Eckis Birnenfusel
|
Das war Mirabellenschnaps und der verstößt eindeutig gegen die Genfer Konvention.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 07 Dez, 2009 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|