Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bördestromer
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Bandit 1250S
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Dez, 2009 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stefan hat folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen im Forum.
Hast du schon das 2010er Modell mit der neuen Verkleidung?

Kann es sein das du mit Knut aus Biederitz eine Tour zur Loreley gemacht hast (V-Strom Forum).

MFG

Hallo Stefan,

ich bin eigentlich für alles zu haben, aber diese Tour habe ich nicht mitgemacht.

Als Bandit habe ich noch das 2009 - Modell. Ich habe sie mir einfach nach meinen Wünschen umgebaut. Das 2010-Modell ist ja weitestgehend mit dem bisherigen Modell identisch. Verändert wurde nur die Verkleidung (z.B. anderer Scheinwerfer), Verkleidung (habe ich bei meiner nachgerüstet) und erweitertes Cockpit mit Ganganzeige und "Bordcomputer" (Ganganzeige habe ich ebenfalls nachgerüstet). Die anderen technischen Details (Motor/Fahrwerk etc.) sollen sich zum 2009 Modell nicht verändert haben. Also habe ich mir meine persönliche 1250 FA aus einem 2009-Modell gebaut und ordentlich Geld für Reifen, Sprit und Touren gespart.

Gruß Andreas

P.S.
Sollte ich es doch noch schaffen ein Foto zu machen, stelle ich es demnächst noch ins Forum

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von bördestromer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bördestromer, Mi 09 Dez, 2009 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
taspi1611
Fußgänger
Fußgänger

2003 Yamaha XJR 1300

Motorrad: XJR 1300
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Dez, 2009 17:21  Titel:  noch ein Salzstädter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, komme ebenfalls aus Staßfurt, bin 43 Jahre und fahre eine Yamaha XJR1300. Wegen Deiner Tourenplanung für 2010 sollten wir zu gegebener Zeit in Kontakt treten. Gruß Thomas.

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von taspi1611 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von taspi1611, Mi 09 Dez, 2009 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dez, 2009 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen!

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 10 Dez, 2009 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
feuer1
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda VTR1000F/ Firestorm
newzealand.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dez, 2009 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome

sei gegrüßt
------------------------------

V-2 Power Gruß Heiko

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von feuer1 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuer1, Do 10 Dez, 2009 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r

Motorrad: Kawasaki ZX6R
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 02:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungfrau  Affe OfflinePersönliche Galerie von Daniel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Fr 11 Dez, 2009 02:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in unserem bunten Welle2 Haufen Welle1

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 11 Dez, 2009 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tach jesacht!

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Sa 12 Dez, 2009 07:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bördestromer
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Bandit 1250S
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2010 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem jetzt die Feiertage hinter uns liegen, konnte ich auch ein paar Fotos machen und stelle sie nun zur Ergänzung mit ein.

Image

Image

Gruß Andreas

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von bördestromer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bördestromer, Sa 02 Jan, 2010 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Parke" sie doch in der "Garage"...
(Leiste oben mitte)

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 03 Jan, 2010 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mirkomotorrad
Speichenputzer
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D

Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2010 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin moin und herzlich Welcome

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von mirkomotorrad Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Di 05 Jan, 2010 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2010 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andreas
Schickes Teil

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 06 Jan, 2010 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Feb, 2010 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 07 Feb, 2010 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Biker-Ralle
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: ROYAL ENFIELD Bullet 500 EFI
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas, willkommen im Forum. (Das war doch eine schöne Norwegen-Tour, das Foto ist mir sofort aufgefallen.)

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Biker-Ralle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biker-Ralle, Do 18 Feb, 2010 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge 24.3 - 20 Jahre SUZUKI MOTORRAD TRÜM... Motorrad Trümper Sponsorenforum 3 Di 13 März, 2012 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Grüße aus Gommern Nobel Newbies 21 Sa 04 Feb, 2012 23:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SUZUKI BIKER'S-DAY am 2. April 2011 i... Motorrad Trümper vergangene Treffen & Veranstaltungen 2 Mo 14 März, 2011 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grüße aus Dresden mz-hummel Newbies 12 Do 29 Jul, 2010 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harzliche Grüße... Kivo Newbies 21 Fr 21 Mai, 2010 13:36 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage