| Autor |
Nachricht |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| ja war super hab aber gar keine neuen Leute kennengelernt, das muss ich noch nachholen..
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Di 09 Feb, 2010 10:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 09 Feb, 2010 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2006 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: 12er Bandit

|
|
hast wieder mal super bilder gemacht
gruss olaf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Di 09 Feb, 2010 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Zitat:
|
|
hab aber gar keine neuen Leute kennengelernt
|
Ja wie jetz, soll ich beim nächten mal auf n`Tisch tanzen
(mit oder ohne Röckchen? )
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 10 Feb, 2010 14:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

|
|
Dein Gesicht und Namen hab ich mir gemerkt eine Zuordnung ist also möglich
Obwohl die Idee mit dem Rock und Tanzen gar nicht soo schlecht ist
Wie wäre es denn wenn jeder unter sein spitzen Wallewürfelzuwirfbild den Namen schreibt??
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mi 10 Feb, 2010 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na da bin ich ja froh.
Beim nächsten Stammtisch werd ich Dir persönlich die Hand schütteln,
is das n Vorschlag?Dann brauch ich nich Tanzen.
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 10 Feb, 2010 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

|
|
haste doch gemacht, daher weiss ich doch wer du bist
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mi 10 Feb, 2010 16:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ach Du Schei....
Hast mich voll erwischt, Asche auf mein Haupt
Aber die Hand schüttel ich Dir beim nächten mal trotzdem
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 10 Feb, 2010 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
FS|AKV
Fußgänger

1995 Honda CBR 600F
Motorrad: Honda CBR 125R

|
|
| hey leute sry dass ich nich konnte bin nur am basteln grad weil mein anlasser ein weg hat und die teile lassen auf sich warten...
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FS|AKV, Mo 15 Feb, 2010 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Der Idee vom Stefan komm ich jetzt mal nach - ich gestehe also an entsprechender Stelle, dass ich auch da war
Fände ich nämlich auch dufte, den einen oder anderen mal dann zu erkennen (peinlich bei meiner doch schon längeren Mitgliedszeit hier ich weiss)
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Mi 17 Feb, 2010 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

|
|
meine Idee wurde doch schon allerbestens umgesetzt..unter fast jedem Bild steht der Name
haste wohl Übersehen was ??
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mi 17 Feb, 2010 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|