|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
öhhmm Rene meintest du mich jetz, also mein Satz war ironisch gemeint.
Weil ich den Preis für die Mille vollkommen ok finde und mir kein Supersportler einfällt der weniger Kostet...
4200 Euro finde ich eigentlich schon zu wenig..
MFG
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 22 Jan, 2010 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Ja, ist eben ne schlechte Zeit!
Bin doch recht froh, dass der "Tausch" meine mille gegen die K1300R so gut über die Bühne geht.
Aber wie gesagt: die mille war meine Geliebte-
die K13R wird meine Hausfrau!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 23 Jan, 2010 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kyle4773
Fahrschüler

Motorrad: Aprilia RSV Mille 1000

|
|
VERKAUFT!!!!
|
|
|
|
_________________ V2POWER!!! Made in Italy
Ein Motorrad hat 2 Räder,
dann auch bitte 2 Zylinder und das ganze
in Fahrtrichtung und nicht etwa quer dazu.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kyle4773, Do 28 Jan, 2010 00:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15978 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|